Euer Lieblings-Freizeitpark

Xenos

Ehrbarer Bürger
HI,
ich dachte mir ich mach mal diesen Thread auf.

Also mein Leiblings Freizeitpark gibt es leider nicht mehr :cry: wurde von jemand auf gekauft. Er hier Waner Broser Movie Worlds oder so. Jetzt es er der Movei Park und voll Kindisch. Das beste waren die Achterbahnen und die Wasserbahn mit den Gramlins :-D.

Was ist euer lieblings Freizeitpark?

mfg
Blip-Blop
 
Ne ganze Menge :D
2 anständige Achterbahnen, die anderen sind nicht so prickelnd, Wildwasserbahn, Überkopf-Schiffschaukel, tausend Babykarussels und Züge, nen kleineren Tierpark, noch etliche andere Attracktionen, Fahrgeschäfte
 
Eindeutig Europapark.. das allerbeste was es gibt... :D
Klick das sieht noch relativ harmlos aus auf dem Video, aber das gibt Adrenalin pur *g*
 
Das ist auch der grund warum ich den Thread gemacht hab. Ich geh nämlich morgen zum Europa Park. Nur spielt das wetter nicht mit. Aber ich finde Eurosat udn Euromir besser. Machen mehr spaß. Ist nicht nur Schnell schnell
 
Europapark Rust natürlich, der liegt ganz in der Nähe und die Achterbahnen sind ganz nach meinem Geschmack.
 
Der Europapark ist eigentlich ziemlich cool vor allem wegen der drei genannten achterbahnen, aber mein favorit bleibt das gardaland in italien, weil da einfach mehr attraktionen sind, die mich interessieren(wasserachterbahn, wildwasserbahnen, coolere achterbahnen.....) :-D
 
Europapark sieht ziemlich gut aus, aber ich war da noch nie. Ich war öfters im Heidepark, oder im Rasti-Land (die Achterbahn dort dürfte etwa 3 Meter messen. Nervenkitzel pur :lol:)
Ich bin generell nicht oft in Freizeitparks, weil ich Höhenangst habe. Mir wird in Achterbahnen eigentlich nie schlecht, aber die Höhe ist echt grausam.
 
Verdammt geile Achterbahnen gibts aber Jahr für Jahr auf der Wiesn. Fahrgeschäfte auf der Wiesn Ansonsten war ich mal im Bayernpark, aber da war ich erst 10, und der war da schon nicht der Bringer. :lol:
 
ich find den six-flags park in holland und in den USA ganz gut. der hat nette coaster und vor allem viele.
 
Zuletzt bearbeitet:
europa-park ganz klar, is auch der einzigste hier in der nähe aber viel zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
omfg? Oo als ich das letzte mal da war waren mir die 20€ schon zuviel naja is jetz auch schon n paar jährchen her
 
Aaper%20Wald.JPG

ein wald übertrifft alles...
 
Hmm also ich muss nur 20 € zahlen. Ok kann auch vllt daran liegen das wir als Klasse gehen und dadurch billiger wird. 20€ Eintritt und 20 Bus.
2h Fahrt
 
Ich halte es wie Mordred. Raus aus dem Haus 400 Meter gehen und im Wald stehen.

Endlich was echtes und nicht diese Pappmachée Türme und Burgen