Euer höchstes Kopfgeld oder größtes Verbrechen

Mein stärkstes Verebcen war, ich habe die ganze Kaisestadt in einer Woche geplündert, und das Lager vor Kvatch umgebrahct.. hinterher hat mich einer erwischt und ich hattte 16000 Kopfgeld.. da kam eine Wache zu mir und sagte: Ich sehe das ihr in schwierigkeiten seit, aber sorgt euch nicht, ich übernehme die Strafe für euch^^ ^
 
Wie kann man eigentlich bei Wachen "aufgeben"?

ZUm Thema: 20.000 Goldstücke leider nicht mehr...
Habe ausvehrsehen bei der Schlacht vor Bruma Baurus gekillt und noch ein Paar andere als sie mich angrifen.
Das Tor hab ich also total vermasselt
 
Mein höchstes Kopfgeld war, glaube ich, so um die 3 Millionen. :D
Zurzeit hat mein neuer Charakter noch kein Kopfgeld gehabt => Eben ein Paladin. :-D
 
Mein höchstes Kopfgeld, will ja nicht angeben, aber wahr so um die fast eine Milliarde. Tja, wie habe ich dass wohl geschafft. Ganz einfach. Man holt sich eine Leichte Rüstung. Ist Level über 200 und braucht ein strakes Schwert. Und Bogen mit genügend Pfeile. TGM-Cheat rein. So, jetzt beginnt der Spaß. Alle Menschen in den Städten und Dörfern so weit wie es möglich ist zu töten. 3 Tage warten. Dann respawen die Wachen. Und wieder killen. Und so weiter. Habe dafür 3 Monate gebraucht. Habe dann Level 255 gehabt. Alle Waren Tot. Dann Hauptqeust machen. Wenn Wachen versuchen zu verhaften einfach killen. Bis zum Ende. Dann einfach Martin killen und Dagon wütten lassen. Ihm helfen so zusagen. Dann im Endkampf gegen Ihn. Fertig. War der Feind Nummer 1. Savegame war im A****. So habe ich noch mal angefangen. Aber ohne alle zu töten.
 
Mein höchstes Kopfgeld war so 920.000. Ich wollte mir in Anvil mal meine Rüssis reparieren, dann bin ich raus und plötzlich kommt ne Wache angerannt und unterstellt mir Mord also halt 10.000 Kopfgeld. Naja hab mich fangen lassen, bin dann aber ausgebrochen und hab alle Wachen in sämtlichen Städten Cyrodills platt gemacht die mich fangen wollten.
 
Ich hab so um die 380000 bin mir aber sicher hab mir auch ne lustige Geschichte dazu aus gedacht. Als Magier habe ich alle möglichen Bösen Menschen und magie,r dazu Zählen Mannimarco der Wurmkönig, Mankacer moran(omg hab ich das jetz richtig geschrieben:huh:) Seridur, Lucien Lachance von der Dunklen Bruderschaft Falkar, Azarni Schwarzherz Lord Benerius usw. Jeden falls habe ich die dann in Schwarze Seelen steine gesperrt und an meine Rüstung geschmiedet um mein Manna zu erhöhen. Als dann der HQ erledigt war habe ich dann weiter gesponnen und mir so gedacht das die Bösen seelen nun von mir besitz ergreifen wollen und meine Seele verderben. Dadurch bin Ich verückt gewurden und hab alle umgebracht die ich gesehen hab ich glaube ich hatte am ende so um die 800 Morde und 750 Infamie.
 
In einer Datei von mir hab ich nach der Hauptquest mal einen riesigen Massenkill gemacht. Kopfgeld war dann so 225 000 Gold...
 
Mein höchstes Kopfgeld waren um und bei 5 Millionen Gold. Wie hab ich das geschafft? Naja, ich hab 10 Minuten dafür gebraucht. Ich besitze das Plugin "Regionales Kopfgeld" und hab Mist in der Kaiserstadt gebaut. Die Strafe wollt ich absitzen, hatte iwie lust dazu. Plötzlich steh ich Leyawin im Gefängnis. Hab mir gedacht: "Hier biste völlig falsch", bin ausgebrochen und der Kerkermeister kam angerannt. Kopfgeld irgendwas um 1 Millionen. Da hab ich ihn gekillt und ein paar weitere. Dann warens 5 Millionen. Soviel Gold hatte ich natürlich nicht. Also hab ichs abgesessen. Waren etwa 150 Jahre oder so :D
 
Mein aktuelles kopfgeld und geiles glitch Verbrechen

Hallo leute/Gamer Mein höchstes kopfgeld beträgt gerade 108650 gold mit glitchen meine ich nicht mich sondern die wachen ist aber lol habe ausversehen 155 leute getötet im schleichmodus und mit pfeil und bogen ist eigentlich licht solange man black ops zombie methode verwendet natürlich gehen mir die pfeile aus