Euer höchstes Kopfgeld oder größtes Verbrechen

Ich musste natürlich tgm benutzen!Sonst schafft das keiner.Auser mit mods.
Das schafft man :p

Lad dir Unvanced Blivyi (oder so ...) runter, dann haste keine Skillbeschränkung und kannst dich auf lvl 100 z.b. lvlen und alle plätten :lol:

EDIT: Du sagtest ja ohne Mods schafft man das nicht ... Naja schnuppe! xD
 
Ich habs mal geschafft 50000 zu bekommen indem ich in irgenswelchen stadten die ganzen wachen umgebracht hab anschließend hab ich es geschafft unentdeckt 20 leute zu meucheln was viel kohle gebracht hat.und so neben bei was is ne graufuchsmaske????:huh:
 
Das ist das Artefakt, was der Diebesgildenmeister (Graufuchs) auf dem Kopf trägt. Sehr, sehr wertvoll und wenn man die Diebesgilde Quests durchspielt bekommt mans glaub ich sowieso, aber solang es noch ihm gehört, kann mans klauen und ein hohes Kopfgeld kriegen. (So hab ich das verstanden)
 
Aber ich find das zu einfach. Ich kämpf lieber auf Leben un Tod um mein Kopfgeld, nur leider Sterb ich so oft:cry: . Sollte mir vielleicht mal den Sensenmann Mod holen.
 
Jetzt, wo ich mit Chuck Norris spiele, hab ich ca. 40000 Kopfgeld. :) Ich schlag auch jeden Tod, der mir über den Weg läuft.. Cheydinhal ist schon ausgerottet.
 
Eigentlich ist das ja OT, macht doch einen "Chuck Norris" Thread. Also ich hab gestern auch noch ein recht hohes Kopfgeld erreicht: 70000 und was zerquetschtes. So viel ist das eigentlich gar nicht, aber die Toten waren nur Kaiserstadtwachen, keine zivilisten.;)
 
LOL:4000, mehr nicht.
*Minderwertigskeitskomplex*:shock:

Ach ja(SPAM an), kann es sein, das diese lustigen Vid auf Youtube auch stamen: Chuck Norris in Oblivion(Spam aus).

mfg 56er
 
So letztens hatte ich mal wieder so richtig bock einige städte platt zu machen.Und hatte mal wieder kopfgeld 200 000.Is zwar nicht so viel aber das habe ich in 2 minuten bekommen. 8) :?
 
:eek: :eek: :eek: Wie schaffst du das so schnell? Ich brauch immer mindestens ne halbe Stunde, bis ich überhaupt ein Kopfgeld von 30000 hab (Wenn ich mal soweit komme). Und gestern bin ich soweit gekommen:D .
 
Na ja ich nehme mir mal einfach en cheat tgm und mein superstark gemoddeltes schwert (Der Nam is natürlich: Fürst Nerevars Schwert) (mein dunmer soll der bruder des nerevar sein :? ) und haue jeden mit einem schlag um. :? :D :lol: :evil: :yeah:
 
Is ja langweilig, aber wenn du meinst.:? Ich muss zugeben, dass ich meistens ziemlich viele Varla Steine dabeihab und mit mehrunes´ Rasiermesser Amok laufe, das tötet auch auf einen Schlag;) .