Euer höchstes Kopfgeld oder größtes Verbrechen

Andi98

Bürger
Mich würd mal interessiern was so euer höchstes Kopfgeld, größtes Verbrechen, höchste Infamie war.

Mein höchstes Kopfgeld mit Graufuchsmaske war ca. 256000. Das ist dadurch zustande gekommen, das ich Maske aufgesetzt habe, Wachen gekillt und sobald ich schwer verwundet war, wieder abgesetzt habe.
Größtes Verbrechen war das ich den gesamten Marktbezirk der Kaiserstadt gekillt hab, meine höchst Infamie betrug 512.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey! ich hab auch schon alle wachen in der kaiserstadt nieder gemacht und kam "nur" auf über 50.000 gold... hab ich etwa welche übersehen? danach musste ich monatelang ins gefängnis... lol
 
Mein höchstes Kopfgeld (ohne Maske) lag bei über 250.000, ich hab es nicht mehr in Erinnerung, aber es muss sehr hoch gewesen sein, da ich sämtliche Städte (zumindest auf den Straßen) "gesäubert" habe...

Gruß, Doom
 
hey! ich hab auch schon alle wachen in der kaiserstadt nieder gemacht und kam "nur" auf über 50.000 gold... hab ich etwa welche übersehen?
Nein wahrscheinlich nicht, mit der Maske hab ich aber ne Tour gemacht(hatte Crowded Roads). Ich hab viele in der Wildnis gekillt und in mehreren Städten. Wie oft ich in welchen Städten war wieß ich leider nicht mehr
 
Bin wohl nicht so ein gemeiner Kerl wie ihr alle. :p Mein höchstes war 4000, musste ein paar Wachen killen.. dann zu Armand Christophe, 2000 bezahlt, und alles war wieder in Butter. :)
 
Ich hab mal ne ganze Stadt, außer Questpersonen ausgerottet. Aber dann hab ich auch nicht mehr lange durchgehalten. Ich glaub so 360000 war mein Kopfgeld hoch, bin mir aber nicht ganz sicher.
 
ich glaub für jede getötete Wache gibts 1000 Goldstücke Kopfgeld mehr. Bei zivilisten weiß ichs nich. Aber es gibt einen Trick, wie man sein Kopfgeld noch mehr in die Höhe schrauben kann, nämlich, eine Wache in einem entlegenen Winkel erschlagen, resurrect in die Konsole eingeben, und wieder niederschlagen, dadurch steigt das Kopfgeld immer noch.:)
 
Wie geht das denn^^? Scherz beiseite, das macht keinen Spaß. Und das mit dem resurrecten war ja nur ne Idee, ich lauf immer auf gut Glück in die Menschenmenge und murks alles ab, was mir entgegen kommt.Meistens komm ich nicht weit, Sch**** Bogenschützen, aber einmal hab ich mit vielen Heiltränken und Glück, son Kopfgeld erreicht. Zwischendrin muss man mal in die Wildnis rennen und schlafen, und man braucht ziemlich hohe Fähigkeitswerte. ;)
 
Ich habe mal alle Städt ausgerottet, war recht lustig. Ich habe ohne Rüstung gekämpft, aber mir ist trotzdem fast kein Leben abgezogen worden. Dafür hab ich so um die 20 Schwerter und Äxte des Types "Daedra" verbraucht...:)
 
Also mein größtes Verbrechen war, (ohne graufuchsmaske) dass ich alle tötbaren leute in Cyrodiil (städte) killte.Das war nen Spaß. :-D
 
Mein höchstes Kopfgeld war 600k, als ich nämlich Chorrol komplett und die IC komplett und auf dem Hinweg zur IC (druch Travellers Full und Crowded Roads) alle Leute ausgelöscht habe :)
 
Sry for Doppelpost :(

Aber mein zweithöchstes war 200k (gerade eben geholt :( ), aber unabsichtlich, denn eigentlich bin ich ja ein guter Magier :( Aber mir ist das passiert:


Ich hab die Quest für die MG gemacht, wo man die Vampirjäger verscheuchen muss. Ich hab den Vampirjägern die Information gegeben, wo sich die Vampire aufhalten. Ok ich bin los, kill schonmal 8 Stück. Dann kommen die Jäger (Alle bis auf einen) und kratzen bei den Versuch alle auszulöschen ab.
So ... da der Anführer tot war, konnte ich den anderen Typen nicht sagen, dass der abhauen soll. Dann hab ich ihn aufgelauert und gekillt -> 40 Kopfgeld (Mist -.-). Ok raus aus der Taverne, gleich mal die 1. Wache. Wollte sie nicht killen und hab ihr deshalb mit meinen Waffen zerstören Zauber die Waffen zerstört. dann bin ich raus aus Skingrad und hab die Wache da gekillt -> 1040 Kopfgeld :/ Ok schnell ins Schloss und wollte da mit dem Graf sprechen, damit ich in die Universität zurück kann. Das war aber nicht so einfach, denn als ich gewartet hab, kamen ungefähr 10 Wachen, die ich alle gekillt hab -> 200k Kopfgeld (oO KA warum ... aber vllt. weil ich den einen bestimmten Wachmann gekillt hab (Der, der kein Helm trägt und goldene Haare hat und nen Eigennamen besitzt)). Tja dann kam der Graf, ich hab die Informationen geholt und bin so schnell wie es ging zurück in die Universität ^^

Hier mal das Massaker:
6f8c96c8b14df4070f1adaabb57bef89fbae76b8.png
 
ich mäh auch öfter alles großräumig aber ich bin immer nur knapp an100k gekommen auch nach drei städten u kaiserstadt...irgendwas mach ich falsch:cry:
 
Wie hast du das geschafft? Ich sterb meistens schon, wenn ich die siebte Wache gekillt hab. S***** Bogenschützen.