Euer geilster Bug

Zauberer_ohne_Stab.jpg
Nun fragt man sich doch, wo der Stab ist :)

Fliegende totenkopfschädel die einem fast umbringen...

Bin bei einer Quest mit hilfe der schnellreise Funktion nach rift gereist und als ich dort ankahm schwebte dort eine Skelet Leiche in der Luft...das beste war aber, als ich die leiche anstupsenw ollte flog der Kopf! ab und hat mir fast meine ganzen Leben abgezogen o_O Das fand ich dann doch SEHR suspekt.
Ansonsten regen mich die KI manchmal ein wenig auf "Kommt, lasst uns gehen" und sie bewegen sich keinen Meter-.-

Schrei Duell: Höher Draug todesfürst oder so (irgend son ganz harter penner) udn meine wenigkeit...FUS...RODAH...beide wellen krachen in der mitte aufeinander... beide werden von der gegnerischen welle gepackt und weggeschleudert.. und bleiben liegen..... und liegen.... udn liegen... bis ich neugeladen hab:D war wohl einfach zu episch.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich mal wieder Vampir war und Blut saugen wollte, ging mein Character mit dem Mund nicht zum Hals, sondern ein stück... tiefer. Deutlich tiefer, eigentlich. Hm, war das wirklich Blut, was er saugen wollte? Verdammt, je länger ich darüber nachdenke, desto weniger will ich es eigentlich wissen... :ugly:

Und bei einer Hochzeit hab ich vor den Augen des Ehegatten die Frau getötet. Und er greift mich nicht an, sondern meinte diesesmal lasse ich euch gehen. oO
Ehekriese vermutlich.

Ich habe letztens den Typen von den Thalmor befreit (Quest aus Weißlauf).
Beim Verlassen der Festung geht er zu einem toten Thalmor und meint: "Wer auch immer das getan hat, wir werden euch finden".

Ich komme gerade um die Ecke als sich eine Thalmor- und eine Sturmmäntelgruppe prügeln. Ich bekomme zufällig einen Schlag von einem Thalmor ab noch bevor ich meine Waffen gezogen habe. Dank meinem schwere Rüstungstalent reflektiere ich Schaden auf ihn zurück (zumindest nehme ich an, dass das der Grund war) und plötzlich fangen alle sechs Leute an auf mich einzuprügeln und ich bekomme dafür auch noch ein Kopfgeld :(

Bei einer der ersten Quests für die Diebesgilde sollte man ja ein paar Bienenkörbe abfackeln - allerdings auf keinen Fall mehr als drei. Dumm nur, dass mein Eindringen in dieses Gebiet mit einem Drachenangriff zusammengefallen ist. Das Ende vom Lied war, dass der Drache ALLE Bienenkörbe abgefackelt hab, eh ich auch nur in der Nähe war ... und ich hab hinterher Anschiss bekommen. Jetzt nicht unbedingt ein Bug, aber trotzdem ein interessanter Questausgang ... oder ist das mit dem Drachen geskriptet?

Nein, bei mir kam keiner. Gibt es in der Diebesgilde eigentlich wieder das Blutgeld? Ich war extra vorsichtig um keinen Söldner auf dem Hof zu killn, doch als ich an einem nicht vorbeikam und ich ihn killn musste passierte nix? o_O
Hätte ich das früher gewusst hätte ich meine Orkrüstung angezogen und wie ein wildgewordener Berserker durch das Gelände geflügt :D

Ich schätze mal es ist ein Bug... allerdings find ich den ganz und garnicht "geil" >_>
Bei mir ist ein Drache irgendwie IN eine Stadt gekommen (Einsamkeit) und kreist jetzt munter über den Häusern.
Problem 1.: Er fliegt sehr hoch und ist mit Pfeilen/Zaubern so ziemlich unmöglich zu erwischen. Drachenfall scheint keinen Effekt zu haben. Problem 2.: Es nervt weil die NPC's laufen wegen dem Vieh alle rum wie die aufgescheuchten Hühner -.-
Noch am grübeln wie ich den Burschen da raus bekomm :?

Über die Konsole würde mir selbst auch genug einfallen um das zu regeln, inklusive dem "kill"-command... aber die Konsole ist zur Problemlösung für mich immer der absolut letzte Ausweg wenn's garnicht anders geht. Erst reiz ich mal meine eigenen Ideen und normalen Lösungswege aus.
Dennoch danke ;)

Hi,
mein Spielcharakter und die ganzen NPC/Kreaturen laufen wie Charlie Chaplin herum. Total hektisch. Das hat mich so gestört, dass ich bis zum nächsten Patch Skyrim-Pause mache. Da ich sowieso noch ziemlich am Anfang war werde ich dann nochmal von vorne beginnen und hoffen, dass dieses Problem dann auch erledigt ist.

MfG.
Aspiria

Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, Teil einer Quest oder eine Begegnung. Und zwar, ich renne irgendwo durch die Wälder bei Falkenring und sehe dann einen roten Punkt auf meinen Kompass. Also renn ich hin, suche ihn, aber ich finde nichts. Als ich weiterrenne, sehe ich, dass mich ein Hirsch angestarrt hat. Ich renne den Hirsch hinterher, bin aber einfach zu langsam (Daedrische Rüssi + Drachenknochen). Ich bleib stehen, und was macht der Hirsch? Er glotzt mich doof an! Also nochmal: Ich renne den Hirsch hinterher, bleib stehen, er bleibt auch stehen und guckt mich an! Ich dachte, dass ist irgendein Bote Hircines, was ja auch als Werwolf logisch ist. Nen versuch ists wert, Feuerball drauf und tot ist er. Leiche durchsucht, war aber nichts. Das ganze ist mir zwei mal passiert.

ich reite auf entdeckungstour durch die gegend und treff einen thalmor-statthalter mit leibwache. da ich auf diese leute nicht gut zu sprechen bin, steig ich ab um sie zu verprügeln.
kurz zuvor hab ich den schrei gelernt, der ein gewitter herbei ruft. ich lass also meinen schrei los und seh zu, wie sie von blitzen getroffen werden, während sie auf mich eindreschen.
als die drei tot waren, lauf ich zu meinem pferd und kurz befor ich aufsteigen will...fährt der letzte blitz herab und erschlägt mein tapferes roß :headwall:

• Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Hab mich gestern zu den Ställen einer Stadt teleportiert und auf einmal standen da von ein und dem selben NPC ganze 4 Stück auf einem Haufen oO

Bei mir funktionieren seit neuestem die Kutschen nicht mehr!

Ich spreche den Kutscher an, wähle ein Ziel, gehe nach hinten, um aufzusteigen und drücke "E":

Char steigt auf, setzt sich auf die Bank - nichts weiter!

Es kommt dann nur noch alle paar Sekunden der Spruch vom Kutscher, dass ich mich endlich mal entscheiden soll, wo es hingehen soll! :huh:

Ich hatte gestern den Bug meines Lebens.
Ich renne durch eine Draugrverseuchte Grabstätte und begegne natürlich einer Draugrgeißel.
Diese wollte mich natürlich mit einem Drachenschrei beharken, also lehnt der Draugr sich nach vorn, öffnet den Mund und...

...der Schrei geht nach hinten raus! :eek:

Das sah aus, als hätte der Draugr mit Hochdruck gefurzt :lol: