Nunja, mein Savegame ist schon über 80 Stunden und mein Magier ist Level 42 (ja ich weiß , ich bin ein Suchtie, was aber auch völlig egal ist, denn selten kommen ja so gute Spiele wie Skyrim raus). Da habe ich schon einige Bugs gesehen. Mittlerweile sind es auch noch ca. 5 Drachen, deren Seelen ich nicht aufnehmen konnte, obwohl ich daneben stand. Auch nervig ist, das manche Drachen mitten im Kampf abhauen und nicht wieder kommen (aber das ist denke ich kein Bug, sondern eher ein realistisches Feature).
Was ich noch übe finde aber auch kein Bug ist, das man als Magier das Feature skillen kann, das die Mobs bei Ableben mit sehr wenig Leben zu einem Aschehaufen werden. Das nimmt leider die tolle Animation beim Töten der Drachen weg, wenn sie erst anfingen zu brennen und dann langsam zum Skelett wurden. Ich hatte schon länger keine Skelette mehr. Dann werde ich wohl um das sehen zu können, kurz vor Ableben des Drachen den Streitkolben etc. ziehen müßen um ihn damit zu killen. Ich finde, bei Drachen sollte der Aschenhaufen nicht möglich sein. Das sah immer sehr genial aus.