Euer geilster Bug

Hatte gerade einen Bug, ob er geil ist kann ich nicht sagen weil ich gerade zu wütend bin:

Ich komme aus einer Höhle und sehen einen Drachen um die Ecke biegen. Ich stürm ihm natürlich sofort hinterher. Dort sehe ich Alduin wie er einen Kumpel wiederbelebt, war aber noch nicht ganz fertig.
Ich hab einfach mal auf den Halb-belebten Drachen eingedroschen um mir einen kleinen Vorteil zu sichern. Und ich schlage und schlage und schlage...und der Lebensbalken sinkt und sinkt und sinkt.....aber der Drache bewegt sich nicht.
Also dann der ganze Lebensbalken leer war, gehe ich aus dem Drachengrab raus und siehe da! Der Drache liegt komplett verdreht in seinem Grab, aber sein Kopf bewegt sich und er schaut mich an, auf dem Kompass wird er als roter Punkt angezeigt, aber ich kann ihn nicht verletzen oder durchsuchen :huh:
 
Folgendes ist kein Bug und sicherlich auch schon anderen aufgefallen, aber ich finde die zufälligen Kommentare von Wachen und anderen NPC teilweise ziemlich komisch, obwohls wahrscheinlich eher unbeabsichtig ist.

Beispiel: Eine Wache spricht zu mir: "Ihr seid genau wie ich, kann auch nichts mit klobigen Zweihändern anfängen." und trägt dabei eine Zweihandaxt auf dem Rücken :D.

Oder: "Wenn Ihr in den blauen Palast wollt, solltet Ihr eure Kleidung überdenken." Danke, nicht mehr nötig. Bin auch so reingekommen, der Jarl hat mich auch in meinen Lumpen lieb und das Haus haben sie auch an mich verkauft...
 
Beispiel: Eine Wache spricht zu mir: "Ihr seid genau wie ich, kann auch nichts mit klobigen Zweihändern anfängen." und trägt dabei eine Zweihandaxt auf dem Rücken :D.

Ist mir auch passiert:
Kaiserliche Wache auf Patroullie beschwert sich bei seinen Kollegen über Bogenschützen. Wie garnicht nett die doch seien und so. Sein Kollege gibt ihm recht.
Alle drei trugen dabei Pfeil und Bogen :ugly:
 
Es ist wie bei meinen Vorgängern eine kleine Dialog-Unstimmigkeit:
Im Auftrag der DB schleiche ich mich ruhig an mein nächstes Opfer an,ich steche zu und ... ja,was sonst,eine Wache biegt um die Ecke.Da ich kein Bock auf Kopfgeld habe,bezahl ich brav meine Strafe und gehe dann zurück zur Zuflucht.Dann ein paar Tage später,laufe ich genau an der selben Wache vorbei und die sagt nur:"Psst,ich weiß wer ihr seid,Heil Sithis !" What the ... Der hat schnell die Seite gewechselt. :lol:
 
@Brom:
It's not a bug, it's a feature ;)

Hab einen Orkbanditen heimlich mit Pfeil und Bogen bearbeitet als dieser sich an eine Wand lehnte.
Das fand der garnicht lustig und ist dann einfach im Boden verschwunden :lol:
 
hallo,

ich habe in den jahren, in so manchem spiel ja schon eine menge erlebt, aber das vor 2 tagen war das bekloppteste was mir je passiert ist:

ich sollte der guten meridia ihren stein/flamme besorgen. komme also nach einigen abenteuern zu ihrer statue, aktiviere den sockel und werde in den himmel gehoben, wo sie mir als feuerball erscheint. sie beginnt gerade mir zu erzählen, dass ich jetzt noch ihren tempel reinigen soll, da greift von derseite ein drachen den ball/meridia an. sie kämpfen eine weile, der drache fliegt weiter.....kaum erzählt sie mir wieder ihre geschichte, da greift der drache wieder an. ich hänge blöd in der luft rum und die prügeln sich. das ganze wiederholte sich wieder und wieder....bin dann aus dem spiel gegangen.
leider kann ich jetzt ihren tempel nicht mehr betreten. ihre flamme hat sie....ihre anweisung aber leider nicht zu ende gebracht. der tempel wird mir wohl für immer verschlossen bleiben.

norden
 
Ist es normal, das ich plötzlich die gesamten Mitglieder der Gefährten gegen einen Schneebären vor Winterfeste kämpfen sehe?...
 
Also Alduin ist mal im Boden versunken im Intro^^
Ansonsten nichts außer das ich bisher zweimal von Pferden erschlagen wurde die vom Himmel fielen(anscheinend falsch gespawnt)
 
Ich habe heute einen neuen Char angefangen.Wir fahren so seelenruhig nach Helgen,als die Kutsche ins schlingern gerät und schließlich umfiel und sich überschlug.Die Pferde und Passagiere hat's nicht gebockt,obwohl wir kopfüber gefahren sind ...
 
Ein Bug weniger, aber wo wir bei Intro sind - Bei mir jagte im Wald, bei der Karrenfahrt, mal ein Bandit hinter nem Fuchs her!!^^
Ich glaub zumindest dass es ein Bandit war, kam nie wieder vor^^
 
Bei mir stand mal im Intro dort wo die Bärin eigentlich sein sollte Arngeir und hat mich angegriffen.
Kam auch nur einmal vor
 
Ich habe einen Drachen, der nicht sterben möchte.

In Einsamkeit habe ich einen Drachen getötet. Er ist normal zusammengebrochen, zum Skelett zerfallen und ich habe seine Seele absorbiert. Soweit kein Problem. Beim nächsten Besuch in Einsamkeit, saß das Drachenskelett da, wie in normaler gelandeter Drache. Er hat sich auch bewegt wie ein norrmaler Drache, spielt die Angriffsanimationen gegen NPC ab, usw. Dafür interessieren tut sich aber keiner, da nach wie vor ale Leiche behandelt wird (man kann ihn durchsuchen, er hat keine Kollisionsabfrage, ...) :lol: