Projekt Essel Harrar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versuche mich auf wenige Screens zu beschränken um nicht zu viel zu verraten (soll ja spannend werden)...aber ja am Ende der Woche kommen wieder neue.
Dann will ich auch gleichmal Laurin09 willkommen heissen. Er wird mit am Projekt als Sprecher arbeiten.
(Tut mir Leid das es erst so spät kam...hatte ein paar Probleme mit nem neuem PC)
 
  • Like
Reaktionen: Laurin09
Das nenne ich doch mal eine Ansage. :D
Ich finde es echt toll wie Euer Team wächst, aber
so eine Mod zu entwickeln, ist ja auch kein Kinderspiel...
Jedenfalls freue ich mich schon auf die nächsten Screens
und wünsche Euch noch viel Spaß. :)
 
  • Like
Reaktionen: Essel und Laurin09
Heute heisse ich HolyAngeal im Team willkommen. Er ist ein Texturierer und wird sich wohl vor allem um Rüstungen und Waffen kümmern.
Schön das euch die Bilder so gut gefallen. Da macht die Sache gleich doppelt so viel Spass!
 
So etwas ist immer gut.
Alles was über eine einfache Quest hinausgeht, ein bisschen mehr mit tiefe, gute Dialoge, eine Stadt, sogar eine Gilde kann man nur fördern.

Was will man mehr
 
  • Like
Reaktionen: Essel
Heute darf ich euch gleich zwei weitere, frisch dazugekommene Mitglieder vorstellen. Hell90 und Karl C. Agathon.
Hell90 dient uns als Autor für Bücher, Dialoge und was es sonst noch so gibt. Ausserdem lässt er seinen Ideenreichtum mit einfliessen.
Karl C. Agathon ist als Sprecher behilflich und wird ebenfalls an der Literatur des Plugins arbeiten.
Herzlich willkommen!

@ Hell90: Ja! Das ist genau das auf was ich bei der Questreihe Wert lege!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hell90 und Laurin09
Ich freu mich schon auf eine gute Teamarbeit

und ein gutes gelingen.



Da ich selbst nur als Autor tätig sein kann, kostet eigentlich so ein Mikro, um als Sprecher mal irgendwo mitwirken zu können viel, wenn man gute Qulität haben will, ohne Störungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Laurin09 und Essel
Schönes Projekt, gute Story ^^ ich denk ich werds mir saugen wenns fertig ist ;D
Aber: Scrheib in die Description statt Komissar Inquisitor...das klingt mehr nach früher ^^ *klug******* xxD
 
  • Like
Reaktionen: Essel und Hell90
Naja, Inquisitor hört sich bei mir nach Hexenverbrennung und nach jemandem Bösen an, ich würde eher den Namen im Spiel verwenden, so dass man in die Rolle eines Hauptmannes schlüpft oder in die Rolle von jemandem der von einem solchen beauftragt wird. Geht ja auch so bei der Gräfin in Chorrol, beim Gemäldediebstahl.
 
  • Like
Reaktionen: Essel
Ich kann euch beruhigen. Das Wort Komissar wid im Spiel selbst natürlich nicht fallen und wahrscheinlich auch kein Synonym dafür. Das wahr eher so im übertragenden Sinne gemeint. Wenn jemand allerdings ein besseres Wort für Komissar findet dann werde ich das natürlich in der Description ändern. Zu dem Wort Inquisitor muss ich Hell90 Recht geben.

Edit: Im Moment brauchen wir dringend noch einen Exterior/Interior-Designer. (vor allem Exteriror)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Features geplant!

Die Meisten von euch haben in Oblivion sicherlich schon die Möglichkeit genutzt, sich in die Rolle eines Vampires zu begeben. In Morrowind ist es sogar möglich, sich nachts in einen Werwolf zu verwandeln.
In Harrar wird der Held nun die Möglichkeit bekommen, sich in weitere sekundäre
Rassen zu entwickeln. Er wird praktisch zwischen 2 Daseinsformen hin und herschlüpfen können. Anders als beim Vampirismus kann man dies als Geheimnis bewahren und seine Gestalt vor der Öffentlichkeit verbergen (falls dies nötig ist).
Genaueres und Bilder davon gibt es in den nächsten Tagen.
Was haltet ihr davon?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.