Dies wird eine Oblivon-Quest-Mod. Sie handelt von einem Inselgebiet, welches einst den Hochelfen gehörte und nun unter der Herrschaft des Kaiserreichs ist. Dort gab es vor kurzem einen Bürgerkrieg. Die Regierung gab nach und jeder Fleck Land wird in Privatbesitz umgewandelt. Allerdings gibt es im Moment nicht genug Bewohner und ausserdem eine Menge unbekanntes Gebiet. Aus diesem Grund wirbt das Kaiserreich für die Neubessiedlung und sucht nach tapferen Pionieren.
Dies war die grobe, stark vereinfachte Geschichte des Gebietes.
In der Hauptquest geht es unter anderem um das Lösen einer eigenartigen Reihe von Morden. Der Spieler nimmt also praktisch die Rolle eines Kommissars und das eines Abenteurers ein.
Zusätzlich zähle ich hier einmal die Features auf:
- neues Gebiet mit einer neuen Stadt
- viele neue andere Arten von Herrausforderungen (dazu später mehr)
- eine komplett steuerbare Gilde
- wie man sich nach genauem Lesen vieleicht denken kann wird es auch darum gehen bestimmte Gebiete zu kaufen, einzunehmen oder durch andere Wege in seinen Besitz zu bringen, so lange bis man der Herrscher des ganzen Archipels ist.
-Die Meisten von euch haben in Oblivion sicherlich schon die Möglichkeit genutzt, sich in die Rolle eines Vampires zu begeben. In Morrowind ist es sogar möglich, sich nachts in einen Werwolf zu verwandeln.
In Harrar wird der Held nun die Möglichkeit bekommen, sich in weitere sekundäre
Rassen zu entwickeln. Er wird praktisch zwischen 2 Daseinsformen hin und herschlüpfen können. Anders als beim Vampirismus kann man dies als Geheimnis bewahren und seine Gestalt vor der Öffentlichkeit verbergen (falls dies nötig ist).
-Die sekundäre Rasse Halbdämon wird zur Verfügung stehen.
-Die Gilde
Die Gilde wird das Herz oder den glänzenden Edelstein im Plugin darstellen.
Sobald ihr in der neuen Welt angekommen seid und einen Unterschlupf gefunden habt, bekommt ihr den Befehl über eine Hand voll Pioniere. Der Laden läuft natürlich auch ohne euch, es ist dann allerdings kein Fortschritt zu erwarten. Also macht man sich auf die Suche nach neuen Rekruten und natürlich Land und Einnahmequellen. Ihr werdet im Laufe der Zeit mit anderen Gruppierungen verhandeln, Bündnisse schliessen oder ihnen praktisch den Krieg erklären. Einige können sich euch sogar ganz anschliessen. Je nachdem was ihr tut, bekommt ihr Vor- oder Nachteile. Bei euren Endscheidungen geht es allerdings nicht um Gut oder Böse, sondern vielmehr darum was ihr für richtig haltet (oder wie korrupt ihr seit). Setzt ihr das Leben eurer Männer aufs Spiel, nur wegen ein paar Gerüchten über einen Schatz auf einer Insel voller Gefahren? Gehören Diebstahl, Erpressung und Mord zu euren Lieblingsmethoden? Oder seid ihr doch ein Sklave eurer Moralvorstellungen und versucht alles auf diplomatischem Weg zu lösen?
Eure Leute werden natürlich nicht einzeln befehligt sondern gruppenweise oder ortsbezogen. Auf einer Farm könnt ihr sagen was angebaut wird oder in einer Bibliothek nach was geforscht wird.
Das Team:
Essel: von Allem ein Wenig und von Manchem auch ein Wenig mehr
Hell90: Autor und Ursprung von Ideen
Karl C. Agathon: Sprecher, Interior-Designer und noch einige andere Dinge
Laurin09: Sprecher
HolyAngeal: Texturierer
Wenn jemand helfen will, dann ist er willkommen. (PN/e-mail/icq). :good:
Ganz besonders brauchen wir im Moment einen Exterior-Designer.
Auch Specher und Interior-Designer werden noch gesucht.
Dieser Text wurde ab und zu editiert da sich im Laufe der Zeit viele Dinge geändert haben und manche Informationen veraltet sind. (das gilt auch für frühere posts)
Dies war die grobe, stark vereinfachte Geschichte des Gebietes.
In der Hauptquest geht es unter anderem um das Lösen einer eigenartigen Reihe von Morden. Der Spieler nimmt also praktisch die Rolle eines Kommissars und das eines Abenteurers ein.
Zusätzlich zähle ich hier einmal die Features auf:
- neues Gebiet mit einer neuen Stadt
- viele neue andere Arten von Herrausforderungen (dazu später mehr)
- eine komplett steuerbare Gilde
- wie man sich nach genauem Lesen vieleicht denken kann wird es auch darum gehen bestimmte Gebiete zu kaufen, einzunehmen oder durch andere Wege in seinen Besitz zu bringen, so lange bis man der Herrscher des ganzen Archipels ist.
-Die Meisten von euch haben in Oblivion sicherlich schon die Möglichkeit genutzt, sich in die Rolle eines Vampires zu begeben. In Morrowind ist es sogar möglich, sich nachts in einen Werwolf zu verwandeln.
In Harrar wird der Held nun die Möglichkeit bekommen, sich in weitere sekundäre
Rassen zu entwickeln. Er wird praktisch zwischen 2 Daseinsformen hin und herschlüpfen können. Anders als beim Vampirismus kann man dies als Geheimnis bewahren und seine Gestalt vor der Öffentlichkeit verbergen (falls dies nötig ist).
-Die sekundäre Rasse Halbdämon wird zur Verfügung stehen.
-Die Gilde
Die Gilde wird das Herz oder den glänzenden Edelstein im Plugin darstellen.
Sobald ihr in der neuen Welt angekommen seid und einen Unterschlupf gefunden habt, bekommt ihr den Befehl über eine Hand voll Pioniere. Der Laden läuft natürlich auch ohne euch, es ist dann allerdings kein Fortschritt zu erwarten. Also macht man sich auf die Suche nach neuen Rekruten und natürlich Land und Einnahmequellen. Ihr werdet im Laufe der Zeit mit anderen Gruppierungen verhandeln, Bündnisse schliessen oder ihnen praktisch den Krieg erklären. Einige können sich euch sogar ganz anschliessen. Je nachdem was ihr tut, bekommt ihr Vor- oder Nachteile. Bei euren Endscheidungen geht es allerdings nicht um Gut oder Böse, sondern vielmehr darum was ihr für richtig haltet (oder wie korrupt ihr seit). Setzt ihr das Leben eurer Männer aufs Spiel, nur wegen ein paar Gerüchten über einen Schatz auf einer Insel voller Gefahren? Gehören Diebstahl, Erpressung und Mord zu euren Lieblingsmethoden? Oder seid ihr doch ein Sklave eurer Moralvorstellungen und versucht alles auf diplomatischem Weg zu lösen?
Eure Leute werden natürlich nicht einzeln befehligt sondern gruppenweise oder ortsbezogen. Auf einer Farm könnt ihr sagen was angebaut wird oder in einer Bibliothek nach was geforscht wird.
Das Team:
Essel: von Allem ein Wenig und von Manchem auch ein Wenig mehr
Hell90: Autor und Ursprung von Ideen
Karl C. Agathon: Sprecher, Interior-Designer und noch einige andere Dinge
Laurin09: Sprecher
HolyAngeal: Texturierer
Wenn jemand helfen will, dann ist er willkommen. (PN/e-mail/icq). :good:
Ganz besonders brauchen wir im Moment einen Exterior-Designer.
Auch Specher und Interior-Designer werden noch gesucht.
Dieser Text wurde ab und zu editiert da sich im Laufe der Zeit viele Dinge geändert haben und manche Informationen veraltet sind. (das gilt auch für frühere posts)
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