Es wird ein neuer The Elder Scrolls Teil erscheinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein tut sie ganz sicher nicht. Wenn du wirklich gegen Mods bist,d ann solltest du vielleicht nicht hier posten...ist nicht böse gemeint, aber du wirst nicht viele Leute hier finden, die deiner Meinung sind.

Ich will auch nicht das jeder sagt "Ja genau, Corax, du sagst es!"

Wie kommst du denn darauf?

Das hat wenn ich das richtig gelesen hab Killfetzter basierend auf einem Post von mir gesagt.
 
Ich will auch nicht das jeder sagt "Ja genau, Corax, du sagst es!"
soll das heißen du postest hier, weil du willst,d ass dir jemand wiederspricht?!:ugly:
Kanste haben: Ich finde deine Einstellung seltsam...Mods sind das beste, was einem SPiel passieren kann. Schlieslich kann jeder selber entscheiden welcher Mod gut ist und welchen er haben will. So da hast dus;)
LG
Dacri
 
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass man sich das ganze Fresko genau anschauen kann, wenn man neben das video klickt^^ Ich schreib das mal, falls ich nicht der einzig Dumme bin, der das nicht gesehen hat
 
@Dacri:
Fanboys wie du, die das Spiel hypen obwohl sie im Endeffekt nichts drüber wissen sind imo das allerschlimmste was nem Spiel passieren kann... weil wenn es nur so leute wie dich gibt ist es doch den Entwicklern wurscht was sie da machen, du kaufst es ja eh.

Oblivion wär ohne Mods gar nichts, was anderes habe ich nicht gesagt. Und das macht Oblivion, in meinen Augen, zum einen schlecht und Beth zum anderen faul.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@Corax
Wow, langsam wirst du ja beleidigend! Bethesda ist nicht faul, wenn sie Tonnen von Arbeit in ein Spiel stecken und dieses dann von der Community noch weiter ergänzt wird. Schon ein bisschen weltfremd, so etwas zu behaupten.
 
  • Like
Reaktionen: DagothDunmer
Holla!

Ich wünsche mir nur folgendes:

1. Es wird kein "Rollenspiel" im Sinne von Mass Effect 2 oder (wahrscheinlich!?) Dragon Age 2. Lieber mehr Morrowind.

2. Es wird kein MMORPG. Wobei ein optionaler (!!!) Onlinemodus eventuell recht interessant sein könnte.

3. Es wird wieder modbar sein. Einfach, damit man seinem Spiel eine persönliche Note verleihen kann. Und damit alle, unabhängig davon, ob sie nun ein stärkeres oder schwächeres System haben, sich ihr Spiel so bauen können, wie es eben für sie optimal ist.

Tja, das waren jetzt meine kleinen Wünsche / Hoffnungen...
 
@Dacri:
Fanboys wie du, die das Spiel hypen obwohl sie im Endeffekt nichts drüber wissen sind imo das allerschlimmste was nem Spiel passieren kann... weil wenn es nur so leute wie dich gibt ist es doch den Entwicklern wurscht was sie da machen, du kaufst es ja eh.

Oblivion wär ohne Mods gar nichts, was anderes habe ich nicht gesagt. Und das macht Oblivion, in meinen Augen, zum einen schlecht und Beth zum anderen faul.
Dann bezeichne mich als "fanboy" wenn du willst, aber du hast recht. Ich werde mir TES V kaufen. Ich hab mir auch Arcania am REleasedatum schicken lassen, obwohl es vorher schon überall hieß irgendwie isses nix. Ich habe G3 gespielt und fands gut, drum habe ich mir Arcania halt auch geholt.
Ich Hype das SPiel nciht, sondern ich freue mich darüber, dass es rauskommmt.(wenn auch nicht bald). Aus dem selben Grund wie oben: ich habe Oblivion und Morrowind gespielt und fand sie gut. drum kafue ich mir auch TES V und selbst wenn es nicht gut ist warte ich ein bisschen, bis die ersten Mods kommen. Und dann ist es 100%ig gut.
LG
Dacri
 
Das hat wenn ich das richtig gelesen hab Killfetzter basierend auf einem Post von mir gesagt.

Ich hatte mich auf deine Aussage zur Hauptquest bezogen. Der Post mit den Mods kam während ich gepostet habe. Somit bezog sich dein Kommentar auf einen falschen Zusammenhang, worauf ich deinen 2. Kommentar falsch verstanden habe.

Mein Gedankengang war, dass du denkst, Drachen sind einfallslos. Beth ist zu faul sich eine gescheite HQ auszudenken. Ich habe darauf geantwortet, wieso es faul ist, wenn man das eigene Lore (es gab Drachen auf Tamriel, wie man aus Ingame-Büchern weiß) weiterführt. Ab der Stelle haben wir uns verloren.

Zu den Mods und Oblivion:
Die Möglichkeit Spiele zu modifizieren ist immer toll. Sie hält eine Community am Leben. Niemand spielt das gleiche Spiel über 8 Jahre (im Fall von MW), wenn es immer wieder das selbe ist und da ist es egal wie komplett es ist. Auf der anderen Seite spiele ich unmodifizierte Spiele und ich finde beide gut. Oblivion hat vor allem bei uns im Forum einen unfair schlechten Ruf. Wenn man es objektiv betrachtet, sind viele der Kritikpunkte an Oblivion auch in Morrowind vorhanden. Dort werden sie nur als gute alte Zeit wegglorifiziert. Da beide Spiele aber noch immer viel besser sind als alle andenen RPGs, die ich jemals gespielt habe, werde ich beide weiterhin verteidigen ;)
 
Da es ja um die Ankündigung, um eines von vielen erwarteten Spiel, geht.
Es soll tatsächlich eine neue Engine geben. Die Meldung sagt zwar nicht viel aus, Bildmaterial usw. gibt es noch nicht.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/25722/2045007/

@ Corax

Es ist die Ankündigung eines neuen Spiels. Wenn du mit Oblivion deine Probleme hattest, interessiert das hier kaum jemand,es gibt Threads wo dir geholfen werden kann, ebenso dein Rumgeflame gegen Bethesda.

Das Spiel wurde nur angekündigt, nichts weiteres ist bekannt., schon wird es schlecht gemacht.

Spiel das Spiel nicht oder such dir ein Forum, für Spiele die du möchtest. Das du TES-Spiele nicht magst hat inzwischen jeder begriffen. Frag mich da aber, warum du hier dann postest.
 
Leute ich bin ja enttäuscht von euch :D

fleißig am Trailer rumanalysiert und gesagt die Musik is geil.

schonmal drauf gehört, dass wir die typische TES-Hymne vor uns haben? samt Chor? warum hat sich noch kein Gehörgenie gefunden, dass uns den Gesang aufschreibt? ich meine z.B. auch relativ deutlich zu hören, dass sie u.A. mehrmals Dovahkiin singen ;)

naja gut... meine fähigkeiten im hören sind eh fürn popo... und meine motivation hält sich in grenzen (bin Krank^^)
ich wünsch euch noch frohes gejubel. man sieht sich in Himmelsrand wieder :)
 
Mein Gedankengang war, dass du denkst, Drachen sind einfallslos. Beth ist zu faul sich eine gescheite HQ auszudenken. Ich habe darauf geantwortet, wieso es faul ist, wenn man das eigene Lore (es gab Drachen auf Tamriel, wie man aus Ingame-Büchern weiß) weiterführt.
Naja, aber die Thematik "Drachen" ist schon arg abgelutscht, was mich zu der Annahme führt, dass man wohl eher mit einem zweiten Oblivion (= für die Masse von "Fanboys"), als mit einem zweiten Morrowind rechnen kann.
 
ich finde die den plot mit drachen ganz interessant und so eine prophezeiung kommt auch immer gut. drachen waren ja in tes bisher nich so vertreten.

also akatosh is schonmal ein drache und der is glaub ich als einziger aedra in allen pantheonen der verschiedenen völker wo zu mindest einer der neun göttlichen vorkommen drin, bspw bei den nords in skyrim gibts den gott ysmir oder ismir welcher auch ein drache ist und soweit ich weiß ist das akatosh nur heißt er halt anders. sonst kenne ich noch den einen drachen der dem kaiserreich zu zeiten von tiber septim gedient hat, da gabs den vorfall wo er auf befehl bei der schlacht um stros m kai die flotte der rothwardonen rebellen "verbrennt" hat.
dann der daedra peryte, dessen statue sieht ähnlich aus wie ein drache
 
@Verganon
Ich bin begeistert von dem Soundtrack. Mal wieder eine typisch epische TES-Hymne, die ich mir nicht oft genug anhören kann.

Was den Text angeht, versteh ich leider auch nicht mehr als
"Dovahkiin, Dovahkiin [...] of Skyrim [...]"
 
fleißig am Trailer rumanalysiert und gesagt die Musik is geil.

Das Fresko wird schon analysiert. Ist alles in Arbeit ;)

schonmal drauf gehört, dass wir die typische TES-Hymne vor uns haben? samt Chor? warum hat sich noch kein Gehörgenie gefunden, dass uns den Gesang aufschreibt? ich meine z.B. auch relativ deutlich zu hören, dass sie u.A. mehrmals Dovahkiin singen ;)

Die singen einen Text? Ich muss noch mal was anhören... bis später ;)

/EDIT: Tatsächlich von 1:01 bis 1:17 singen sie etwas. Es fängt an mit

Dovahkiin, Dovahkiin, Dovahkiin of Skyrim
*unverständlich*
*unverständlich*
Dovahkiin, Dovahkiin, Dovahkiin *unverständlich, nicht Skyrim*
HUJAH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne dass die Dovahkiin singen am Ende ist mir auch schon aufgefallen. und links neben dem Oblivion Tor ist etwas, dass für mich ein bisschen nach Akulakhan aussieht. Vielleicht haben die Geschehnisse auf Vvardenfell mehr EInfluss als wir dachten? ;)
Und neben Dovahkiin stehen 3 Krieger, ihm scheinbar in den Kampf folgen. Vielleicht muss man ja im Kampf gegen die Drachen die großen Fürsten Himmelsrandes, die sich im Bürgerkrieg gestritten haben wieder vereinen.

SO viele Fragen und so wenige Antworten^^
 
Naja, aber die Thematik "Drachen" ist schon arg abgelutscht, was mich zu der Annahme führt, dass man wohl eher mit einem zweiten Oblivion (= für die Masse von "Fanboys"), als mit einem zweiten Morrowind rechnen kann.
Ich weiß nicht, wieso ihr Oblivion alle so runtermacht...so schlecht ist das Spiel wirklich nicht! Ich gebe zu es hat einige Fehler, aber es ist trotzdem ein Gutes SPiel und ich habe noch nie einen Mod gefunden, der wirklich Oblivion schlechter gemacht hat. selbst der billigste NPC mit dädrarüstung macht Oblivion nicht schlechter.
LG
Dacri

EDIT:übrigens, zum Thema abgelutschte Drachen, schau nochmal hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fällt noch ein drache ein, in akaviri dieser tigerdrachenkaiser

vielleicht spielt der ja im plot von tes 5 eine rolle, könnte doch sein das der aus akavir mit paar anderen drachen tamriel, jetzt skyrim als erstes, angreift
 
@Verganon
Ich bin begeistert von dem Soundtrack. Mal wieder eine typisch epische TES-Hymne, die ich mir nicht oft genug anhören kann.

Was den Text angeht, versteh ich leider auch nicht mehr als
"Dovahkiin, Dovahkiin [...] of Skyrim [...]"

geht mir auch so :) ich hoffe auch, man wird sich das bald kostenlos downloaden können. wie schon die anderen hymnen zuvor.




das drachenthema nehme ich bethsoft übrigens nicht übel. ich bin, so wie die meisten hier, nicht allzu angetan
ABER: grade in Amerika sucht man ja immer die Klischees, das verkauft sich gut. Bethesda ging da sehr eine andere richtung hat aber immerwieder hoffnungen geschürt (Maiq sag ich da nur).
und außerdem wird auch Bethsoft irgendwo schon sich sehr an die Community halten (man denke an das AKS aus Oblivion für den sie wohl angeblich extra den Modder von Morrowind Enhanced eingestellt haben oder eine abwandlung von "Advanced Herbalism" für das Sammeln von Zutaten in Oblivion). und Drachen waren immer ein Communitywunsch.
Beweise:
- Reign of Fire (Morrowind)
- Akatosh Mount (Oblivion)

ich hoffe nur halt ebenfalls, das man wieder mehr zum Niveau von Morrowind kommt. :) ansonsten bin ich einfach nur gespannt und warte auf die ersten größeren Infopakete.

gruß
Verganon
 
  • Like
Reaktionen: Dacri
Was habt ihr alle gegen Drachen?!?! Nur weil sie in einem Film misslungen sind muss das nicht heißen, dass sie das überall sind. und nur weil in dem teaser einmal ein Draceh vorkommt muss das nicht heißen, dass Drachen sehr häufig sind! Schau dir doch mal Merunes Dagon an! Der ist RICHTIG wichtig in Oblivion, aber er kommt im ganzen Spiel nur einmal kurz vor...wem er also nicht gefällt, der hat ihn bald wieder los!

ich hab grundsätzlich nicht viel gegen drachen aber das klingt irgendwie so geklaut..aber ich werde mich auf keinen fall verrückt machen bevor ich nicht den ersten contenttrailer gesehn hab8)

und wenn es so "schlecht" ist wie oblivion fände ich das akzeptabel^^ aber sie werden schon draus gelernt haben und einfach ein morroblivion gemacht haben, das in himmelsrand spielt^^ (wenn ich so euphorisch bin wie jetz kann es schonmal sein das meine beiträge nicht allzu sinnvoll gestaltet sind xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, drachen kommen überall vor, das ist zurzeit in, aber was kommt denn noch in jedem derartigen Spiel vor:
Wölfe In so gut wie jedem Rollenspiel gibt es Wölfe. Meist in mehreren Ausführungen. hat sich irgendjemand schonmal drüber beschwert, wenn ein Wolf irgendwo wichtig war?

Und wenn die drachen gut gemacht sind können sie auch gerne vorkomen, dann ists gut. Und wenn sie nicht gut gemacht sind dann wäre das auch bei jedem anderen Inhalt schlecht, wenn dieser nicht gut gemacht ist, es ist immer so, dass etwas nicht gut gemachtes schlecht ist.
Lg
Dacri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.