Dacri
Vertrauter
Ich fänds gut, wenn das Kampfsystem etwas verfeinert wird...so dass man mehr attacken hat als nur Schlag, Wuchtschlag und Block. Klar man kann neue Attacken dazulernen wenn man aufsteigt, aber i-wie sind das eher Spezialfähigkeiten,d a die ja nicht jeder hat. Ich find es sollte folgendes geben:Und die Basis des Kampfsystems sollte auch beibehalten werden. Sprich: Ego-Perspektive und Klick=Schlag sowie aktives Blocken.
Wuchtschlag, Normaler Schlag, schneller Schlag, Zustechen, ausweichen, Blocken.
Das würd dem ganzen die nötige Portion taktik geben...so läufts bei mri immer auf folgendes hinaus: Vor mir steht ein übermächtiger gegner, der mich noch nit gesehen hat. ich suche mir meinen Stärksten Fernzauber und mache ihn solange, bis er vor mir steht. Jetz kommt klick klick klick klick... solange bis mein leben niedrig wird...dann renn ich ein bissl im Kreis und heile und schließlich wiederholt sich das ganze.
In TES V sollten sie des Kampfsystem drum verfeinern.
LG
Dacri