E
Ehemaliger Benutzer
Gast
@Corax
Wow, langsam wirst du ja beleidigend! Bethesda ist nicht faul, wenn sie Tonnen von Arbeit in ein Spiel stecken und dieses dann von der Community noch weiter ergänzt wird. Schon ein bisschen weltfremd, so etwas zu behaupten.
Am Spiel arbeiten ist aber nicht die Aufgabe der Community, sondern der Entwickler.
Holla!
Ich wünsche mir nur folgendes:
1. Es wird kein "Rollenspiel" im Sinne von Mass Effect 2 oder (wahrscheinlich!?) Dragon Age 2. Lieber mehr Morrowind.
Das ist wünschenswert, aber eigentlich bereits ausgeschlossen.
2. Es wird kein MMORPG. Wobei ein optionaler (!!!) Onlinemodus eventuell recht interessant sein könnte.
Warum? Online-Modi bedeuten IMMER, dass das Hauptspiel leidet.
3. Es wird wieder modbar sein. Einfach, damit man seinem Spiel eine persönliche Note verleihen kann. Und damit alle, unabhängig davon, ob sie nun ein stärkeres oder schwächeres System haben, sich ihr Spiel so bauen können, wie es eben für sie optimal ist.
Du malst also auch in deinen gekauften Bildern rum und veränderst gekaufte Musik? Woha ...
Ich Hype das SPiel nciht, sondern ich freue mich darüber, dass es rauskommmt.(wenn auch nicht bald). Aus dem selben Grund wie oben: ich habe Oblivion und Morrowind gespielt und fand sie gut. drum kafue ich mir auch TES V und selbst wenn es nicht gut ist warte ich ein bisschen, bis die ersten Mods kommen. Und dann ist es 100%ig gut.
LG
Dacri
Nein, ist es nicht.
Zu den Mods und Oblivion:
Die Möglichkeit Spiele zu modifizieren ist immer toll. Sie hält eine Community am Leben. Niemand spielt das gleiche Spiel über 8 Jahre (im Fall von MW), wenn es immer wieder das selbe ist und da ist es egal wie komplett es ist.
Du hast also noch nie etwas von Counterstrike gehört? Sogar Versionen von 1.5 aufwärts sind noch relativ beliebt bei vielen Spielern und wirklich viel verändern kann man in CounterStrike nicht.
Auf der anderen Seite spiele ich unmodifizierte Spiele und ich finde beide gut. Oblivion hat vor allem bei uns im Forum einen unfair schlechten Ruf.
Nein, hat es nicht. Der Ruf ist sogar noch zu gut.
Wenn man es objektiv betrachtet, sind viele der Kritikpunkte an Oblivion auch in Morrowind vorhanden.
Definitv. Allerdings leidete Morrowind nicht daran, dass es 1) eine Sprachausgabe gibt (was im Grunde ein RPG fast immer tötet) und 2) viel zu kampfbetont ist.
Dort werden sie nur als gute alte Zeit wegglorifiziert. Da beide Spiele aber noch immer viel besser sind als alle andenen RPGs, die ich jemals gespielt habe, werde ich beide weiterhin verteidigen
Dann hast du offensichtlich nicht viele RPGs gespielt oder sprichst hier von deiner eigenen Meinung.
Naja, aber die Thematik "Drachen" ist schon arg abgelutscht, was mich zu der Annahme führt, dass man wohl eher mit einem zweiten Oblivion (= für die Masse von "Fanboys"), als mit einem zweiten Morrowind rechnen kann.
Hier kann ich nur zustimmen. Dass die Atmosphäre von Morrowind wiederhergestellt wird, ist höchst unwahrscheinlich.