Es wird ein neuer The Elder Scrolls Teil erscheinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es eigentlich möglich, das ganze Fresko irgendwie als Bilddatei abzuspeichern? Einzeln Screenshots zu machen und dann zusammenzufügen, erwies sich nicht als sonderlich erfolgreich, da sich andauerend die Beleuchtung ändert.
 
Endlich! Man sieht zwar noch nichts, aber IMMERHIN! :D:D Ich freu mich auch. :)
11.11.11. Ist zwar noch lange hin, aber wir wollen ja auch was Vernünftiges sehen. Juhu!


Grüße,

peecee
 
Ah, schön zu sehen, dass die Reihe endlich fortgesetzt wird. Allerdings werde ich den kleinen Verdacht nicht los, dass man sich die Idee mit dem Wiederauftauchen der Drachen irgendwie von Guildwars 2 abgeschaut hat. :?Meiner Meinung nach wäre es gut, wenn man in Skyrim dann auch von diesem Bürgerkrieg viel mitbekommt, das wäre eine schöne Abwechslung von dem ganzen Kampf-gegen-das-Böse-Thema.
 
Oh Mann... so geil... wie lang hab ich gewartet. E3's und Game Conventions kamen und gingen und nichts. Einfach nichts. Und ich war schon sauer.

Doch all das ist vorbei! Yay! Mit dem Dragonborn gehen sie jetzt hoffentlich wieder in Richtung Mythen und Prophezeiungen wie damals beim Nerevarinen.

Jetzt bin ich halt nur gespannt, was mit Lorkhan und den Ayleiden und so weiter ist. Wie ihr wisst, halte ich die Obscure Texts der TIL als Vorboten "the shape of things to come".

Jetzt sind aber auf einmal Drachen da :D
Ich muss mir mal Skyrim-Lektüre zur Hand nehmen.

Edit: Jetzt noch ne TES-MMO Ankündigung bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich möglich, das ganze Fresko irgendwie als Bilddatei abzuspeichern? Einzeln Screenshots zu machen und dann zusammenzufügen, erwies sich nicht als sonderlich erfolgreich, da sich andauerend die Beleuchtung ändert.

Ich versuche mich schon daran. Den Mittelteil habe ich schon mal (den Link zu dem hab ich im Quelltext gefunden). Für den Rest müsste man wahrscheinlich das Flashfile zerlegen...
 
Die offizielle Seite ist jetzt auch online. Klick

E: oder auch nicht...
E²: Oder doch.^^
E³: Ups, verwchselt, jetzt hab ichs auch kapiert... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich DDos-Angriff der TES-Gemeinde. (;
Nord waren von der Mentalität und vom Volk her immer mein klarer Favorit - freue mich schon sehr auf TES V in Skyrim! :) Mir hat damals das Warten auf Oblivion sehr viel Freude bereitet, jedes Screenshot hat man erwartungsvoll angschaut und analysiert. Und ein Jahr ist eine lächerliche Distanz - hoffe ein wenig das es noch mal ein halbes Jahr verschoben wird und dann relativ bugfrei, auf TES3-Niveau und stärker auf PC ausgelegt ist.
 
Du musst da ziemlich lange warten, bei mir hats auch länger gedauert, das Logo wird immer heller bis das Video kommt.


Den Trailer an sich find ich jetzt nicht unbedingt ... toll. Er sagt mir irgendwie zu wenig aus.
 
War zwar schon länger klar, aber ich hatte trotzdem noch eine ganz kleine Hoffnung, dass es nicht in Skyrim spielt. Ich hätte eines der südlichen Länder lieber erkundet. (D.h. am coolsten wäre es, wenn man in einem Spiel vllt. zwei Länder bereisen könnte. Vielleicht mit einem Addon??! Eher nicht. ^^)
Na ja, ich hoffe auch, dass es trotz des klischee-gefährdeten Szenarios wieder ein freakigeres Game wird (dafür hätten sich mMn andere Länder eher angeboten) und nicht ein typisches Fantasy-RPG unter vielen. Aber bei Skyrim bietet es sich ja an, dass es schön düster und gewalttätig wird. ;)

Dann werde ich jetzt wohl mal auf einen neuen PC zu sparen beginnen. :D
 
Ja....
Das ist ja eigentlich ganz geil,aber am Anfang des Trailers steht Pegi 18.
Heißt das jetzt das das Spiel ab 18 sein wird?
 
Es ist warscheinlich noch gar nicht getestet in dem frühen Stadium, ich schätze mal die machen den Trailer nur mal pauschal ab 18. Außerdem gilt in Deutschland nicht die PEGI sondern die USK. ;)

E: Mal wieder zu spät.^^

PC-only(oder zumindest Fokus auf PC) wär natürlich schön, wird aber wohl kaum so sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Trailer an sich find ich jetzt nicht unbedingt ... toll. Er sagt mir irgendwie zu wenig aus.

Is ja auch schwer, den Unterschied zwischen Teaser und Trailer zu verstehen :roll:

Also ich find das Datum ganz gut. November is kalt, da geht man nicht raus und macht sich nen schönen PC-Abend.

Und das heißt, ich hab noch fast ein Jahr Zeit, um die beiden Morrowind-Addons zu spielen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.