Es wird ein neuer The Elder Scrolls Teil erscheinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich haben sie, die Katze aus dem Sack gelassen. Ich freue mich sehr darauf. Das Drachen eine Rolle spielen, hatte keiner auf den Plan.
Eigentlich, waren sie auch eine Art Tabuthema, durch den kaiserlichen Drachenkult und da Akatosh, der höchste der Götter in Tamriel, selbst einer ist. Bin gespannt, wie die das umsetzen werden.
Grafikenginemäßig, wird sich bestimmt auch einiges tun. Ich glaub nicht, das die bisherige, zum Darstellen großer fliegender Objekte geeignt ist.

Mir gefällt der Trailer ganz gut. Seinen Zweck erfüllt er ja. Der neue TES-Teil wurde angekündigt. Eine andere Erwartung hat ich auch garnicht. Spezielllere Inhalte wird es bestimmt im Laufe des knappen Jahres, bis zum Releas, noch zu sehen geben.
 
EDIT: Scheinbar sind meine beiden Kritikpunkte wiederlegt worden. Danke für die Informationen an Royal_Flush und SuiZide. Dann kann man das Spiel ja nur noch verhunzen, indem man das Learning-by-doing-Levelsystem durch ein schnödes Talentpunktesystem ersetzt.

Dadurch kann man das Spiel auch nicht schlechter machen. Schau dir als Beispiel nur Nehrim an - da hat es auch funktioniert.
 
WOHOO.:clap:
Geil, geil , geil.
Es ist zu schön um wahr zu sein es spielt in Skyrim und es gibt Draaaaaaaaachen.:hah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt die Übersetzung, der Drachengeborene, zutrifft. Ist es nicht ein Hinweis, das die neue Geschichte, nicht doch direkt nach den Ereignissen von TESIV weitergeht?

Drachengeborene, das Blut der Drachen verkörpertente, waren bisher die Kaiser Tamriells. Ich glaub nicht, daß man als Kaiser oder Kaiserin das Spiel spielen wird, auch mit dem obligatorischen Gefängnisstart. wär das etwas komisch.

Vieleicht spielt ja Martin wieder eine Rolle. Beim Kampf gegen Mehrunes hat er sich ja zum Drachen gewandelt, ihn besiegt und danach nunja Funkstille. Oblivion scheint ja, auch wieder eine Rolle zuspielen. Mitte des Videos ist einTor, Höhle was auch immer, mit einen Obliviontor zusehen.
 
Mich freut das mit den Drachen nicht - mir hätte es besser gefallen, wenn man mitten in den Konflikt wegen dem Bürgerkrieg Skyrims gezogen wird und mal kein durch Prophezeiungen vorbestimmter Held ist. In Oblivion war man das zwar nicht direkt, aber man wurde als einer Behandelt.

Auch stört es mich, dass die Sache mit den Übersetzungen wieder losgeht. Ist man jetzt ein Drachengeborener, ein Drachensohn(da hätte man noch Drachentochter ergänzen sollen, da man wahrscheinlich wieder auswählen kann, welche Rasse und welches Geschlecht man spielt), ein Drachenknochen oder von Drach'schem Blute? :lol:
Ich bin fast geneigt, mich sogar über solche Kleinigkeiten zu ärgern.

Drachengeborene, das Blut der Drachen verkörpertente, waren bisher die Kaiser Tamriells. Ich glaub nicht, daß man als Kaiser oder Kaiserin das Spiel spielen wird, auch mit dem obligatorischen Gefängnisstart. wär das etwas komisch.
Vielleicht hat Martin ja auch mal ein eher unstetes Leben geführt :pfeif:
 
Ich fände es mal schön, wenn der Spieler mal weniger in diese Alleingang-Heldenrolle fällt. Ich hoffe der Drachengeborene ist nicht der Spieler und ich hoffe der Drachengeborene ist nicht Martin.

Wenn das Spiel auf Himmelsrand aufbaut, hoffe ich auf eine eigene Mythologie der Nords und ihre eigene Ansicht auf die Vergangenheit. Der Drachengeborene darf für mich auch mal eine neue Person sein, die nicht direkt mit dem Kaiserreich in Verbindung gebracht wird.
 
Vielleicht wirds ja ein Doppel-Land (Bsp.: Skyrim und Morrowind ohn Vvardenfell)
War ja bei Daggerfall auch so. Also ich mein Daggerfall ist ja auch nur in Hochfels und trotzdem war ja Hammerfell dabei.
(koriegiert mich fals falsch)

EDIT: na ja der Trailer sieht nicht so aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Lied von dem Teaser krieg ich jedesmal ab dem Teil wo der Sprecher Dragonblablabla sagt voll die Gänsehaut :D Naja ich freu mich riesig:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt auf die ersten Gameplays.
Sie werden jawohl nicht die alte Engine wie bei Fallout NV nehmen, da würde ich mir echt an den Kopf fassen ..
Hat Bethesda, bzw Zenimax nicht Id gekauft?
Wäre ja möglich, dass sie dann auch die neue Id-Engine benutzen.
 
Ich denke sie werden wieder versuchen die Grafik in dem RPG Genre sehr weit oben anzusiedeln gar neu anzusiedeln. Vielleicht physikalisch korrekter Schnee, zerstörbare Umgebung und Waffen die zerbrechen ? :lol:
 
Das Panorama ist sehr detailreich und ich bin gerade dabei, es zu studieren. Rechts ist ja ein Oblivion Tor zu sehen... aber ich denke, die Barrieren zwischen Mundus und Oblivion sind versiegelt? :huh:

Grüße,

peecee
 
wenn ich mich nicht täusche waren die tore nur in cyrodill geschlossen :huh:

oder hab ich die frage falsch verstanden ?... O_O^^
 
Wisst ihr was ich mir ziehmlich gut vorstellen kann. Das The Elder Scrolls V mit der ID Tech 5 daher kommt =D haha des wird genial aussehen.

Freu mich jetzt schon und 11.11.11 ist ein gutes Datum =D
 
Auch stört es mich, dass die Sache mit den Übersetzungen wieder losgeht. Ist man jetzt ein Drachengeborener, ein Drachensohn(da hätte man noch Drachentochter ergänzen sollen, da man wahrscheinlich wieder auswählen kann, welche Rasse und welches Geschlecht man spielt), ein Drachenknochen oder von Drach'schem Blute? :lol:
Ich bin fast geneigt, mich sogar über solche Kleinigkeiten zu ärgern.

Das hat jetzt nichts mit Übersetzungen zu tun. Das Bündnis zwischen Alessia und Akatosh, legte fest, wär dazu auserwählt ist, das Bündnis zwixhen Tamriel und den Göttern, zu verkörpern.
Aber du weißt genauso wie ich, nichts vom kommenden Spiel.
Und das ist bestimmt keine Kleinigkeit, vielmehr baute die bisherigie Stoyline von TES darauf auf.
Wie es nun umgesetzt wird, ist mir egal, Hauptsache es passt zu bisherigen TES-Geschichte.
Die Geschichte Martins fortzusetzen, ist nur mein Gedanke, und ich fände es auch logisch diese fortzuführen. Deshalb kannst du dir Belustigungen auf Kosten anderer schenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.