Es wird ein neuer The Elder Scrolls Teil erscheinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@crashtestgoblin:
ich dachte akavir ist noch recht unerforscht.vlt vermeiden sie ja auch kontakt zu menschen oder ach was weiß ich :lol:
aber einen drache als großen oberbösewicht kann ich mir ganz ehrlich auch nicht vorstellen^^

bin aber echt gespannt wann sie mal ein paar offizielle infos durchsickern lassen :D
 
Wieso muss "Dragon Lord" bedeuten, dass ein Drache vorkommt?

Das könnte doch ebenso nur ein Ehrentitel sein...
 
Wegen dem Dragon Lord Sehe ich das mal so Der Anführer Der Ka-Po-Tun Ist i-wie Zum Drachen Geworden und Wenn Tamriel Von einer Allianz aus Tseasci und Ka-Po-Tun Angegriffen wird würden sie Zuerst Morrowind und dann Skyrim Angreifen Weil Ein Angriff durch die Valus Berge zu schwer Wäre Sie sind einfach zu Steil während es in den Jerall Pfade Gibt . Außerdem Könnte Es ja auch Vivec An der Spitze Einer Armee von Dunkelelfen und Daedra Steht!
 
Der Nerevar kehrt zurück und hilft den Dunkelelfen zu ihrer alten Macht zu kommen da er laut der Prohzeiung weder von Zeit noch krankheiten heimgesucht wird. Das wär auch ne möglichkeit die würde mir gefallen. Mal für die Dunkelelfen zu kämpfen und ihnen zu helfen ^^.
 
Bethesda Game Studios suchen derzeit 4 neue Angestellte für ein "Next Generation Game". Darunter einen Animator und einen "Senior World Artist" bei denen sich Erfahrung mit dem TES: Construction Set gewünscht wird.

http://jobs.zenimax.com/index.php?a=view_job&jobid=10
http://jobs.zenimax.com/index.php?a=view_job&jobid=71

Die anderen Positionen sind Character Artist und Technical Artist.

Scheinen also doch nicht pleite zu sein, wenn sie 4 neue Leute einstellen wollen :p
Pleite nicht, nach den jüngsten Zukäufen auch nicht nachvollziehbar, aber eher ein Hinweis, daß es so schnell nichts Neues gibt.
Schade in Hinblick auf die VGAs. Vieleicht irre ich mich, und Bethesda kündigt wirklich was an. Aber das Ankündigen, mit nichts Anküdigen, was Bethesda mit nichtssagenden perfekten Statements übezeugend beherrscht. Deshalb gehe ich davon aus, daß TESV noch dieses Jahr noch etwas angekündigt. Es fehlen ja nur 4 von über 90.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht da sie den nächsten Teil , auf einer solchen Messe veröffentlichen... der nächste Tes. Titel wird sicherlich auf einer Gamescom veröffentlicht.

Btw. Haben die eigentlich nicht auch ihre eigenen Messen, wie zum bsp. BlizzCon?
 
@ ShadowJumper
Bethesda Softworks mag zwar der achtgrößte (?) Softwaregigant sein, aber das rechtfertigt doch noch keine eigene Messe ;) Ich habe jedenfalls bisher nicht von einer Bethesda-eigenen gehört.

So, Andy McNamara, der Chefredakteur der renommiertesten amerikanischen Zeitschrift über Konsolen- und Computerspiele, dem GameInformer hat nun über Twitter verlauten lassen, dass in der Januarausgabe ein vierseitiger Bericht über die bisherigen TES-Teile erscheinen wird. Dies ist gerade jetzt auffällig, da viele mit einer baldigen Ankündigung von TES V rechnen und dieser Artikel würde diesen Verdacht weiter untermauern, da eine grundlose Historie dieser Reihe nur unnötig Papier fressen würde.

Frage
Antwort
 
Soweit ich weiß, ist Bethesda aber auf der Quakecon sehr aktiv.
Allerdings glaub ich auch nicht wirklich, dass am Wochenende TES V enthüllt wird.
 
Habe gerade in den NexusForums diesen Thread gefunden...dort wird gesagt, dass bei den SpikeGameAwards der Releasetermin 11.11.11 angegeben wurde...vermutlich dann für die englische Version, aber trotzdem! N' Trailer ist auch in dem Thread, allerdings kein Gameplay-trailer.
Freu mich schon voll drauf!!
LG
Dacri
 
Was bedeutet, dass wir in Skyrim gegen Drachen anteten werden.

Aber hey, es ist angekündigt!
:yeah:

Übrigens ist elderscrolls.com gerade nicht erreichbar, sie arbeiten also gerade an weiteren Infos.
 
Ho.. Ho.. Holy..
Wooooow :eek:
Ey ernsthaft:
Bei JEDEM anderen Spiel hätte ich eher gesagt: "Naja.. n bisschen wenig Info", aber MAAN, als ich das Elder-Scrolls Logo am Ende des Trailers gesehen habe stand mir echt der Mund offen...
ENDLICH ein Lebenszeichen... zugegeben 11.11.11... Das ist noch ein bisschen lange, aber ich bin mir sicher, das Bethesda diese Zeit auch braucht... Ey jeah DRACHEN :hah:
und die Musik war ja mehr als Hammer!
 
Tja, da ist die Katze wohl aus dem Sack...auf gehts zum fröhlichen Auseinandernehmen des Trailers ;)

Ich hoffe nur, dass sie Himmelsrand jetzt nicht in dieses typische klitschee Fantasy-Setting umwandeln...ich meine Sky Vikings? das kann ja was werden...
 
Netter Trailer, aber mehr auch nicht.
Es gab doch lediglich ein paar bewegte Bilder, welche noch nicht mal das richtige GamePlay darstellen.
Und gut ... Drachen, das ist ein Pluspunkt, aber naja.

Sorry, wenn ich mich der allgemeinen Tes-5-Freude nicht so recht hingeben kann. :?
 
Also ich hatte nach diesem Trailer gemischte Gefühle. Dass ein TES V jetzt angekündigt ist, ist natürlich super, aber... "Dragonborn", das hört sich ein wenig nach "ich gegen den Rest der Welt an"... und auch ein wenig nach Divinity II.
Die Trailer-Musik finde ich klasse, aber das Releasedatum am 11.11.11? Das ist sicherlich eine schöne Jahreszahl, aber der 12.12.12 wäre mir wesentlich lieber. Ich gehe mal nicht davon aus, dass an TES V schon recht viel gearbeitet wurde, und bis zum aktuellen Releasetermin ist es nicht ein mal mehr ein Jahr hin. Ein wenig knapp für ein solch komplexes Rollenspiel. Ich hoffe einfach, dass sie schon wissen was sie tun...

EDIT: Scheinbar sind meine beiden Kritikpunkte wiederlegt worden. Danke für die Informationen an Royal_Flush und SuiZide. Dann kann man das Spiel ja nur noch verhunzen, indem man das Learning-by-doing-Levelsystem durch ein schnödes Talentpunktesystem ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.