Es wird ein neuer The Elder Scrolls Teil erscheinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm
Das heißt wohl, dass die Ankündigung gleichzeitig das Release vom neuen TES ist.
Wie geil :D
Sobald wir wissen, dass es es gibt, kann man's schon kaufen :D
 
Ich bezweifle dass es ganz so schnell gehen wird ;) Eine gewisse Zeit nach der Ankündigung wird es wohl schon dauern bis dann irgendwann der Releasetermin sein sollte.
 
Hm, ich sehe die Ankündigung einer "mega tollen Grafik" etwas kritisch, hab keine Lust mir wegen TES V (or whatever) einen neuen Rechner anschaffen zu müssen. Sollen sie lieber in innovatives Roleplay, tiefgründige Story usw. Arbeit reinstecken.. wobei Fallout 3 in der Hinsicht ja auch nicht soo schlecht war, vielleicht sogar besser als Oblivion Vanilla. Aber ist halt ein anderes Szenario.

Andererseits und sowieso.. kann man als TES-Fan vermutlich schon froh sein, sollte es irgendwann überhaupt kommen. Solange noch groß zu diskutieren macht indes wenig Sinn, mMn.
 
Also ich glaube dass es zu 95% TES5 ist. Vor ein paar Tagen kam auf GameOne das neue Spiel von Fallout. New Vegas heißt es. Daher müssten die Hersteller wohl dann TES dann den 5. Teil ankündigen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Wilhelm
@ josh24
Das die Grafik immer im oberen Mittelfeld, wenn nicht sogar an der Spitze anzutreffen war, ist ein Markenzeichen für die TES-Reihe. Du kannst also schon deinen neuen PC vorbestellen ;)
Ich fande auch die Story von Fallout 3 gelungener als die von Oblivion. Was auch nicht weiter schwer ist. Sie war abwechslungsreich und dichter, aber hat mich auch nicht sonderlich gefesselt.
@ Wilhelm
Ein Zitat von Laotse :)
Nichts tun ist besser, als mit viel Mühe nichts zu schaffen.
 
Warscheinlcih wird wieder nur eine Tech Demo oder wie das heißt und es wird wenig Wert auf Quests oder einer tollen storyline gelegt, ich für meinen Teil habe einen guten Computer und hoffe mal dass das Spiel sogut programmiert wird dass es keine Probleme gibt.
 
Hört sich zumindest nicht allzu schlecht an :D .... und irgendwann kommt dann TES IV raus .... 2012 oder so :)


edit: ich meinte TES V
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, ist natürlich nur ein flüchtiges Gespräch, was ein Mitarbeiter von Eurogames mit der "Quelle" führen konnte und Bethesda würde natürlich dergleichen dementieren, sofern sie überhaupt darauf eingehen würden und so haben wir praktisch nur ein paar Spekulationen mehr, die nicht bewiesen werden können (wobei schon beinahe klar war, dass auch die Klingen wieder eine Rolle spielen, wenn man dem Bericht vertraut). Übrigens ist die Neuigkeit nun auch auf renommierten Seiten der bekannten Zeitschriften, wie IGN und dem GameInformer zu finden.
 
Naja ich hab gelesen das TES V an die Story von Oblivion anknüpft....was nicht unbedingt bedeutet das es in Cyrodiil spielt...vll. kann man auch mehrere Provinzen bereisen...genug Zeit hatte Bethesda ja um sowas hinzukriegen...man weiß es nich:-D Wie auch immer ich freu mich drauf:hah:
 
"it's done when it's done" - kurzum ich messe dem nicht allzuviel Bedeutung bei, es gibt viel zu basteln+werkeln in TES4, das erfordert meine volle Aufmerksamkeit ;)
 
Es wäre auch schön mal wieder eine andere provinz zu sehen z.b. Skyrim (passt zum momentanen Wetter hier im Odenwald^^)
aber trotzdem :good::hah::good:
 
Schön mal wieder neue Gerüchte von TES V zu hören, doch wieder in Cyrodill? Halte ich persönlich nicht so viel davon. Da wäre mir z.B. Skyrim um einiges lieber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.