Für mich unverständlich, das TES als stabiler Marktreisser nicht kontinuierlich weiter entwickelt wird. Hat man genug Geld, das man es liegen lässt ? Die Unterbrechung von TES durch Fallout 3 ist für mich unverständlich. Es ist im Grunde so, als wenn Blizzard WoW mal für 3 Jahre liegen lässt, weil Starcraft 2mal eben dazwischen geschoben wird.
Diese Geschnipsel Krämerei janein dochnicht aber dochirgendwann ist nicht vertrauenswürdig und verarscht die Community, die die Produkte kauft, oder kaufen soll. Ich bin Gott und ihr seid Vieh, diese Denkweise gefällt mir nicht.
Was das MMO betrifft, ist zu befürchten, das es ein tes im wow ableger stil wird. indiz dafür ist die romanreihe, die mit einer Naxxamas- Kopie startet. da sollte man seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben, sonst fällt man tiefer.
WoW zerstört sich seit Bc selber, mit Cataclysm nun tatsächlich auch noch die Geographie der alten welt, wer das noch mitmacht ist in einem geistig seelischen zustand, den ich besser nicht benenne. WoW ist schon lange am ende, der MMO Markt wartet auf ein einigermassen gutes Spiel.