Es wird ein neuer The Elder Scrolls Teil erscheinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut. Vielleicht wissen wir ja im nächsten Jahr mehr. Es kann aber auch sein, dass wir Ende 2009. also zur Weihnachtszeit mehr wissen.

Cherubion
 
Also:
Je nachdem, wann Beth Softworks dann doch endlich mal mit interessanteren Neuigkeiten rausrückt :)P), wir werden uns solange wohl noch gedulden müssen...
Aber ich denke, wenn dann was kommt, wie z.B. vielleicht schon ein Trailer,
dann wird dieser genauso umhauen, wie die Trailer zu Oblivion und TES V wird uns anfangs genauso, wenn vielleicht nicht noch mehr, in den Bann ziehen.
So war es jedenfalls bei mir, als ich die ersten Trailer zu Oblivion gesehen hab...
 
Eine große Messe ist ja noch dieses Jahr. Man kann also noch hoffen das da was kommt. Vieleicht gibt es ja da mal paar Informationen über Titel und Handlung. Ansonsten gibt es ja nächstes Jahr wieder die E3.
 
Was evtl. nicht schlecht wäre, wenn dann schon Multiplayermodus, dann sollte es so ne Art Koopmodus sein. Denn über z. B. LAN mit seinen Freunden TES zu spielen wäre manchmal ganz hilfreich. Denn zu zweit oder mehr kann man einfach die Quests schneller schaffen.;)
 
Ich habe hier was interessantes bei der Computerbild Spiele HP gefunden.

Warum schrieben die den bitte da schon TES V - Skyrim hin wenn es doch nichtmal sicher ist das es so heißt.
 
Ganz einfach, weil sich Bethesda den Namen "Skyrim" vor langer Zeit gesichert hat. Offiziell ist da gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht das auch sehr unglaubwürdig aus, weil da steht
"Hersteller: nicht benannt"
Und alleine das macht mich irgendwie skeptisch :?

EDIT: Dass der 5. Teil Skyrim heißen soll, das meine ich nicht mit unglaubwürdig, das habe ich schon öfters gelesen,
aber der Rest...Warten wir einfach noch ein bissle länger ab, irgendwann rückt Beth-Softworks mit Infos schon noch raus...hoffe ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ne BILD-Zeitung, was mehr gibts dazu zu sagen?


Die wissen ja sogar schin den ungefähren Release Termin
 
Ich denke auch nicht das es 2011 erscheinen wird aber ich hoffe das die nicht wieder ein Oblivion machen sondern wieder ein richtiges Rollenspiel wie Morrowind. (Kritik bei sich behalten).
 
Nun, laut Todd Howard sind sie mit ihrem Projekt schon weit fortgeschritten und könnten eigentlich auch schon viele Ingameeinblicke zeigen. Aber ein Release von unter einem Jahr nach der Ankündigung ist nicht Bethesdas Stil. Deshalb halte ich ein Release auch frühestens Ende 2011, eher 2012 für möglich. Aufschub könnte noch das ominöse MMO-Spiel von ZeniMax Online verursachen, da dieses laut Zeitplan in einem ähnlichen Zeitraum fertiggestellt sein wird. Beides aufeinmal erscheinen zu lassen, würde selbst den am härtesten eingesottensten TES-Fan überforden.
 
“Unser neues Spiel befindet sich bereits in einem sehr weiten Entwicklungsstadium und wir designen bereits das danach folgende Projekt.”

“Ich habe da so ein Gefühl, dass unser neuer Titel bald angekündigt wird. ”

“Eines kann ich aber sagen: Von der ersten Ankündigung an bis hin zum Release wird es die kürzeste Zeitspanne haben, die es je bei einem unserer Titel gegeben hat. Wenn wir es zeigen, wollen wir eine Menge davon vorführen, denn es gibt da schon jetzt jede Menge zu spielen.”

“Fallout 3 leistet von der Technik her sehr viel mehr als Oblivion. Unsere neuen Titel sind im Vergleich dazu ein noch viel größerer Sprung.”

“Ich darf verraten, dass es für die aktuellen Plattformen erscheint, womit wir ziemlich glücklich sind. Wenn man unser neues Spiel sieht, fühlt man sich fast so als hätte man auch eine neue Konsole.”

“Ich denke, Charaktermodelle und Animationen haben andere schon besser hinbekommen als wir. Das ist also ein Bereich, in den wir jetzt sehr viel Aufwand gesteckt haben. Wir haben dafür nicht nur in neue Technologie investiert, sondern auch in weitere Mitarbeiter auf dem Gebiet. Jetzt können wir uns bei der Arbeit länger mit individuellen Elementen in der Spielwelt beschäftigen.”

http://news.google.com/news/more?hl...=more-results&cd=1&resnum=1&ved=0CCQQqgIoADAA

Das Spiel kommt spätestens 2. Quartal 2011, darauf verwette ich mein schwindendes Haupthaar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette news.
Ich denke, Charaktermodelle und Animationen haben andere schon besser hinbekommen als wir. Das ist also ein Bereich, in den wir jetzt sehr viel Aufwand gesteckt haben. Wir haben dafür nicht nur in neue Technologie investiert, sondern auch in weitere Mitarbeiter auf dem Gebiet. Jetzt können wir uns bei der Arbeit länger mit individuellen Elementen in der Spielwelt beschäftigen.

Vorallem das, finde ich, klingt vielversprechend
 
Oh, ich hoffe, dass da endlich bald mal was kommt, ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel.
Eine von mir aufgestelle Theorie sagt, dass TES V in den etwa nächsten 2 Monaten angekündigt, und dann etwa 1 Jahr bis zum Release warten wird.
Man muss bedenken, dass das Buch "Die Höllenstadt" am Dienstag erscheinen wird. Ich denke, dass sich Bethesda danach Zeit lassen wird, bis alle Fans sich den Titel zugelegt und verarbeitet hat. (Es sei denn, es is Fallout 4 :nana: )

Dann können wir im Anschluss an das Buch uns von den ersten 3 Screens aus dem neuen Spiel berauschen lassen! So machen die einen heiß. Nach dem Buch garnicht aus der Vorfreude rauslassen, gleich nachlegen xDDD Es is TES V, ich schwörs euch, ich habs im Urin xDDDDDDDD


entschuldigt den kleinen Ausbruch^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.