“Unser neues Spiel befindet sich bereits in einem sehr weiten Entwicklungsstadium und wir designen bereits das danach folgende Projekt.”
“Ich habe da so ein Gefühl, dass unser neuer Titel bald angekündigt wird. ”
“Eines kann ich aber sagen: Von der ersten Ankündigung an bis hin zum Release wird es die kürzeste Zeitspanne haben, die es je bei einem unserer Titel gegeben hat. Wenn wir es zeigen, wollen wir eine Menge davon vorführen, denn es gibt da schon jetzt jede Menge zu spielen.”
“Fallout 3 leistet von der Technik her sehr viel mehr als Oblivion. Unsere neuen Titel sind im Vergleich dazu ein noch viel größerer Sprung.”
“Ich darf verraten, dass es für die aktuellen Plattformen erscheint, womit wir ziemlich glücklich sind. Wenn man unser neues Spiel sieht, fühlt man sich fast so als hätte man auch eine neue Konsole.”
“Ich denke, Charaktermodelle und Animationen haben andere schon besser hinbekommen als wir. Das ist also ein Bereich, in den wir jetzt sehr viel Aufwand gesteckt haben. Wir haben dafür nicht nur in neue Technologie investiert, sondern auch in weitere Mitarbeiter auf dem Gebiet. Jetzt können wir uns bei der Arbeit länger mit individuellen Elementen in der Spielwelt beschäftigen.”
http://news.google.com/news/more?hl...=more-results&cd=1&resnum=1&ved=0CCQQqgIoADAA
Das Spiel kommt spätestens 2. Quartal 2011, darauf verwette ich mein schwindendes Haupthaar.