Es wird ein neuer The Elder Scrolls Teil erscheinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ P-Froggy: Ich höre da auch beim besten Willen allein "Dovahkiin" heraus. Ich fände es sehr lustig, wenn sich schließlich herausstellt, dass das alles gar nichts heißen sollte und nur Fantasiesprache ist :D Aus dem Gemurmel kann man alles heraushören, was man hören möchte.

"Ich will Wurst. Ich nehm Wurst. Ich bin Ken. Ich bin Ken. Ich Wurst Ken. Wurst, Wurst, Ken. Ich bin Ken. Faladi, Faladi, Faladei, Faladu. What you allways want. Ich will nur Wurst, mit Musikgesang. Faladi, Faladi, what you always want. Ja!!"

Das habe ich gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naya Wurst Wurst Wurst hab ich da nicht gehört aber Dovahkiin hab ich noch verstanden ^^
und man kann nach dem Dovahkiin deutlich hören das er sagt :" for the single Skyrim, for a land for a hope" und den rest Versteh ich eh nicht mehr XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf ein umfangreiches Hauptspiel, vieleicht ein zwei umfangreiche Addons und nicht all zuviele Mini - DLCs, wie zuletzt bei TESIV.
 
Ich hoffe auf ein umfangreiches Hauptspiel, vieleicht ein zwei umfangreiche Addons und nicht all zuviele Mini - DLCs, wie zuletzt bei TESIV.

Da befürchte ich das Gegenteil. :(
Zenimax ist anscheinend mit seinen DLCs recht gut gefahren. Zumindest haben sie auch nach Oblivion bei allen Spielen extensiven Gebrauch davon gemacht. Zumindest waren die (anscheinend) qualitativ besser als die von Oblivion.

Ich denke, unser Aprilscherz aus dem letzten Jahr, war vor allem deshalb so erfolgreich, da ihn sich jeder so unglaublich gut vorstellen kann.
 
Ich hoffe, es wird gar keine DLCs geben, denn als miderjähriger kann man ja im internet nichts kaufen kann und mein vater macht mir so etwas nicht:cry:
 
Will Killfetzer schon angedeutet hat, könnte ich mir sogar vorstellen, dass man wie in F3 ganz auf Addons verzichtet und stattdessen etwas umfangreichere DLCs gestaltet. Finde die Vorstellung aber nicht so prickelnd, da man dann noch mehr voneinander unabhängige Kurzabenteuer hätte, vom Preis mal abgesehen. Schön wäre natürlich eine Rückkehr nach Solstheim...
 
Ich denke mal er denkt dass es verboten sein könnte, weil das ein Bestandteil aus Morrowind war, also etwas das man nicht 1:1 in Oblivion übernehmen durfte.
Aber ich denke mal, nichts spricht dagegen, Solstheim nach den Vorlagen vom BM nachzubauen.
 
Matt Grandstaff schrieb:
Essentially, we let folks mod our games like Morrowind or Oblivion, but we don’t allow for folks to take content from another game and put it into a new game – even if they own both copies, and even if it's one of our own games.

Ich hatte das so verstanden, dass man auch keinen Content aus einem älteren Spiel nachbauen darf.
 
Das sagt nur aus, dass man keine Dateien/Inhalte aus einem Spiel in einem anderen Spiel benutzen darf. Ich darf also nicht die Pilz-Modelle aus Morrowind nehmen und sie einfach in Oblivion einbauen, was technisch möglich ist.
 
  • Like
Reaktionen: Tohawk
Sicher nicht vor TES V. :lol: Es wurde ja noch nicht mal bestätigt, dass es eins geben wird.
Es wurde ausgesagt, daß mit der id Tech5 das modden sehr schwer , wenn nicht gar unmöglich wäre. Und deshalb eine eine eigene Engine entwickelt wurde.
Daraus kann sich jeder raus lesen was er will.
Ich gehe jedenfalls davon aus, daß es einen CS wieder geben wird, allein was man mit diesen Instrument bei TESIII und IV erreichen wollte. Ein Interesse für TES Spiele über Jahre. Ich glaub nicht das die sich das nehmen lassen. Da ist auch der Unterschied von Bethesda zu all den anderen Spieleschmieden.
 
  • Like
Reaktionen: BoneHead
Meiner Meinung nach wird es wieder ein CS geben da (hab ich irgendwo gehört weis aber nicht mehr wo ) die Hersteller damit einigen leuten die Chance geben wollen das spiel so zu gestalten wie die Spieler es wollen.

Es wurde ausgesagt, daß mit der id Tech5 das modden sehr schwer , wenn nicht gar unmöglich wäre.

Es werden sich sicher wieder einige leute finden die sich damit auskennen ;)
Egal ob es schwer/unmöglich ist es zu modifizieren :D
 
Mich interessiert auch, ob die Ruinen der Falmer interessanter werden als die der Ayleiden. Ich will endlich wieder richtige Spuren alter Kulturen wie in Morrowind, nicht so fast leere Gänge wie in Oblivion.

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass es wieder Ruinen eines untergegangenen Volkes geben wird. Und die verschollenen Elfen von Himmelsrand dürften doch wohl die Falmer sein.
 
Mich interessiert auch, ob die Ruinen der Falmer interessanter werden als die der Ayleiden.
Woher weißt du denn das? :p Ich gehe zwar auch stark von den Falmern aus, aber bestätigt wurde noch gar nichts.

Aber, was die brandneue Engine und die deshalb fragwürdige Zukunft des CS betrifft - ich gehe doch stark davon aus, dass es weiterhin ein CS geben wird - schließlich müssen die Mitarbeiter von BGS auch irgendwie damit gearbeitet haben. Vielleicht werden die Meshes etwas komplexer und sind daher schwieriger mit konventionellen Programmen wie Blender, 3DsMax, etc. zu bearbeiten. Das ist aber nichts, womit man nicht leben könnte.
 
Ich hoffe persönlich, dass die Falmer auch in der fortlaufenden Geschichte einen Platz finden. Die Ayleiden Cyrodiils bestanden ja nur aus alten Ruinen und einigen Relikten. Die Falmer hingegen sind nicht ausgestorben, meiner Interpretation nach, sondern leben vereinzelt abseits der anderen Kulturen - vielleicht als Nomaden im ewigen Eis, vielleicht aber auch unter der Erde in riesigen Palästen. Ich hoffe wir werden in Skyrim mit den Falmer reden können und vielleicht dank ihrer Hilfe Himmelsrand vor dem Untergang bewahren. Mir würde es gefallen.
 
mh..... wen man sich mal die neuen games wie two worlds 2 cod black ops anschaut.... und wen tes5 da mithalten will koennte das fuer die modder schon nich mehr so einfach sein. die modder hatten schon bei risen probleme richtige mods zu machen. also wird dass vielleicht bei tes5 noch komplitzierter. mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.