Es wird ein neuer The Elder Scrolls Teil erscheinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut. Auch wenn ich selber nicht auf der Konsole spiele hat es doch einen gewissen Reiz Oblivion vor dem Großen Flachbildschirm zu zocken...allerdings habe ich es für relativ selbstverständlich gehalten, dass Skyrim auch für die Konsole erscheinen wird...Bethesda würde sonst eine große Menge an Kunden verlieren.
LG
Dacri
 
Den PC kannst du auch an einen riesigen Fernseher anschließen oder an einen großen Flachbildschirm. :p Außerdem bleibt man dann von diesen blöden Controllern verschont (die PC-Gamer in diesem Forum dürften mich verstehen).

Grüße,

peecee
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn du den PC an nen Fernseher anschließt und dann drauf zokcst brauchst entweder ziemlich lange kabel oder du siehst nix mehr vor lauter Daedra...Cool wärs natürlich schon.
Naja, ich finde wie gesagt Oblivion auf der PS3 sehr spassig, zumindest solange bis man Mods will. Da hat die PS3 den eindeutigen Nachteil. Und so schlimm finde ich die Controller jetzt auch nicht...obwohl ich immer ewig brauche, bis ich die steuerung kann. WENN man die STeu4erung mal beherscht geht es viel flüssiger und Reibungsloser vorran als auf dem PC
LG
Dacri
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Das alles erinnert mich an Wow an Cataclysm oder wie das Spiel heißt aber der Drache im Trailer was der speit sieht auf jeden fall cool aus ^^.
 
Voooorbestellungszeit!
Naja.. ich warte lieber...
Ach ja.. das sind umgerechnet ziehmlich genau 45€

Edit->
Noch was: Pete Hines schrieb vor 6 Stunden in Twitter:
"Showing Skyrim to Euro staff and some distr. partners today. Very high praise. Couple folks said they were stunned how good it was. Woot!"
Zu deutsch:
Sie haben Skyrim heute ein Paar Personen gezeigt, und es wurde hoch gelobt. Einige Leute gaben gesagt, das sie Sprachlos wären.
Quelle

Is dat Geil, oder wat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie es euch geht aber jetzt praktisch schon ein Preis festzulegen wobei man noch nichts vom Spiel gesehen hat finde ich immer wieder frech:(
 
Naja, das ist halt Standartpreis...Der Preis ändert sich oft zwei tage vor dem Release noch...und da muss er nicht mal unbedingt teurer werden! Aber ich denk mal so um die 40-50€ wird schon kosten...Hoffentlich bekommt man da dann auch was fürs Geld!
LG
Dacri
 
Ich hol mir auf jedenfall die deutsche...ein spiel auf englisch spielen, dass wpürde bei mir die Welt komplett durcheinanderbringen...zumindest beim zocken will ich nicht an meinen englischlehrer dnken müssen! Da hab ich lieber ne schlechtere synchro...
Und zum vorbestellen: Die werden es auf Amazon auch erst anbieten, wenn schon ein bisschen mehr angekündigt ist...klar, wenn es übermorgen vorbestellbar wäre würde ich es nicht bestellen. obwohl man die vorbestellung ja jederzeit abbrechen kann.
LG
Dacri
 
Ich hätte nicht gedacht das sie noch einen Teil rausbringen.
Find ich klasse, Skyrim- hab zwar nicht viel hintergrundstory aber der Trailer gefällt mir schon mal ganz gut.
Hoffe nur, es wird in einigen dingen besser wie sein Vorgänger.
 
Mich erinnert der Trailer thematisch an was.... *husthustguildwars2husthüstel*

Bin auf jeden Fall gespannt. Das nächste Jahr werd ich wohl vor lauter neuer Games chronisch pleite sein :p
 
Ich denke ich bestel es mir auch vor aber ich weiß nicht auf welchen Consolen es heraus kommt ob man die Pc Version früher bekommt als für die X360 ich hols mir für beide wegen Pc Mods aber wenn ich ohne Mods spielen will für 360 da mein Pc nicht der beste ist.
 
Ich hol's mir nur für die Xbox...Ne PS3 hab ich ned, mein PC würde das wahrscheinlich schaffen, aber ich habe irgendwie keine Lust, "Skyrim" auch wieder so mit Mods vollzustopfen, wie Morrowind oder Oblivion für PC...Ich will ersma wirklich nur das eigentliche Game spielen und mir nicht gleich weiß ich nicht wie viele lore-fremde Rüstungen holen...

Ich hab einfach irgendwie kein Bock dazu verführt zu werden, mir wieder eine "Witch-King of Angmar" Rüstung zu holen und dann den Guten in einer bösen Rüstung zu spielen, das sieht doof aus xD
MfG Ironcrown


EDIT: Auf dem PC würde ich nämlich auf jeden Fall von all den hübschen Mod-Bildern verführt werden und schwupps, hab ich wieder 90 oder mehr Mods im Spiel drinne und ich verliere wieder total den Überblick...xD
 
Nun ich denke du wirst erstmal ein wenig Zeit haben, dass ohne Mods zu spielen, schließlich werden die ersten Mods schlecht ohne das Spiel erscheinen und wenn es SR gibt sollte es doch auch erstmal dauern, bis es vernüftige Mods gibt. So fies ist Bethesda nun auch wieder nicht, dass sie selbst vor dem Realesetermin selbst lorefremde Mods herausbringen. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.