The_Ironcrone
Abenteurer
Nun ich denke du wirst erstmal ein wenig Zeit haben, dass ohne Mods zu spielen, schließlich werden die ersten Mods schlecht ohne das Spiel erscheinen und wenn es SR gibt sollte es doch auch erstmal dauern, bis es vernüftige Mods gibt. So fies ist Bethesda nun auch wieder nicht, dass sie selbst vor dem Realesetermin selbst lorefremde Mods herausbringen. :-D
Dass die ersten guten Mods erst viel später, nach dem Release rauskommen is klar^^
Nein, ich meinte allgemein, dass ich der "Versuchung durch sehr hübsche Bildchen" wo dann Modinhalte zu sehen sind besser widerstehen kann, wenn ich das Spiel nicht auf dem PC spielen kann und auch keine Mods einbauen kann.
Aber sehen wir ersma, wie das Spiel überhaupt so wird...Dass man es sich jetzt schon vorbestellen kann, finde ich ehrlich gesagt sehr früh, ich lass da im Moment noch die Finger von, bis ich den ersten Gameplay Trailer gesehen hab und mich dann auch von der wahrscheinlich atemberaubenden Grafik überzeugen kann. Dann erst wird's vorbestellt
Und ich werde es definitiv vorbestellen, weil ich's nicht länger als bis zum 11.11.11 aushalten werde...Ich bin ja heute schon total hibbelig geworden, was auch nicht normal is bei mir XD^^
Ich hab aber allgemein ein sehr gutes Gefühl, dass Bethesda da ein wirklich geniales Spiel raushauen wird.^^
MfG Ironcrown