Es wird ein neuer The Elder Scrolls Teil erscheinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe das bei tes5 die stadte belebter sind. bei oblivion lag die kleinheit der staedte wohl auch daran das die charaktere so ausgebaut wahren, und so konnte sie nich so viele machen npc machen und so wurden die staedte auch nicht groesser . two worlds 2 ist dort mit einem mehr oder weniger gutem beispiel vorangegangen. die macher haben betret bare und unbetret bare haeuser erstelt. dennoch das nich so gute isr das die leute die herumlaufen unbewegbare gesichter haben und sollt bei tes5 nicht sein.
 
ich hoffe das bei tes5 die stadte belebter sind. bei oblivion lag die kleinheit der staedte wohl auch daran das die charaktere so ausgebaut wahren, und so konnte sie nich so viele machen npc machen und so wurden die staedte auch nicht groesser . two worlds 2 ist dort mit einem mehr oder weniger gutem beispiel vorangegangen. die macher haben betret bare und unbetret bare haeuser erstelt. dennoch das nich so gute isr das die leute die herumlaufen unbewegbare gesichter haben und sollt bei tes5 nicht sein.
Ja genau, eine Stadt mit 1000 Menschen in 3 verschiedenen Gewändern, die alle "Bürger" heißen würde bestimmt ungemein zur Atmosphäre beitragen. :roll:
Vorbild für die Städte sollte man sich aus Arktwend und Nehrim holen.
 
Ja genau, eine Stadt mit 1000 Menschen in 3 verschiedenen Gewändern, die alle "Bürger" heißen würde bestimmt ungemein zur Atmosphäre beitragen. :roll:
Vorbild für die Städte sollte man sich aus Arktwend und Nehrim holen.

Also wenn es 10 Gewänder wären und nicht 3, dann wäre ich voll zufrieden damit. So wie in Assassins Creed fand ich es recht gut. Unmengen von Menschen, aber nur mit wenigen davon hat man zu tun. Wie im richtigen Leben - das bringt Stimmung und ist logisch. Die müssen ja nicht mal einen Namen haben - einfach normales Volk. In einer Großstadt quatsche ich ja auch nicht jeden an, der mit entgegen kommt. Für dunkle Charaktere gibt es auch gleiche viele bessere Möglichkeiten für Mord und Diebstahl. Ich sehe in dem ganzen System nur Vorteile.
 
Also wenn es 10 Gewänder wären und nicht 3, dann wäre ich voll zufrieden damit. So wie in Assassins Creed fand ich es recht gut. Unmengen von Menschen, aber nur mit wenigen davon hat man zu tun. Wie im richtigen Leben - das bringt Stimmung und ist logisch. Die müssen ja nicht mal einen Namen haben - einfach normales Volk. In einer Großstadt quatsche ich ja auch nicht jeden an, der mit entgegen kommt. Für dunkle Charaktere gibt es auch gleiche viele bessere Möglichkeiten für Mord und Diebstahl. Ich sehe in dem ganzen System nur Vorteile.

Nein, dann müsste es auch hunderte Häuser geben. Und wenn nicht nur Höhlen und Ruinen sondern auch Häuser alle drei Meter gleich aussehen. vergeht mir die Lust am Spiel.
Und Namen wären schon schön, wenn ich mit den Leuten sprechen will.
 
bei oblivion lag die kleinheit der staedte wohl auch daran das die charaktere so ausgebaut wahren,
Nicht am technisch machbaren? Das Spiel sollte ja nicht nur die Nische, der High - End Rechner bedienen, sondern für die Masse zugänglich sein. Obwohl trotzdem viele ihre Rechner aufrüsten mußten.

Ich darf da mal an Kvatch Aftermath erinnern, wo es Massenschlachten, viele zusätzliche Effekte gibt und eine sehr viele Bewohner dargestellt sind. Für viele war die Mod, nur mit minimalen Einstellungen spielbar.


Vieleicht lassen sich mit den neuen grafischen Möglichkeiten auch Vulkane darstellen, sowie der Mount St. Hellens in den Rockys. Kann mir nicht vorstellen, das der rote Berg, der einzige Vulkan Nirns sein soll.

two worlds 2 ist dort mit einem mehr oder weniger gutem beispiel vorangegangen
Das ist ja ein Vergleich, Oltimer mit einen F1 Wagen vergleichen. Hättest als Vergleich Two Worlds 1 nehmen müsseen, die stammen wenigstens aus der gleichen Zeit.
 
Das Cover der neuen Game Informer Ausgabe wurde released:

http://media1.gameinformer.com/images/blogs/curtis/covergallery/covers/cov_214_l.jpg

Es zeigt das aus dem Teasrer bekannte Skyrim-Logo auf der Vorderseite und unbekannte Schriftzeichen auf der Rückseite.

Diese Ausgabe der Game Informer wird einen exklusiven 14seitigen Bericht zu The Elder Scrolls V: Skyrim enthalten und ist somit die erste Quelle, in der Informationen zum Gameplay und Screenshots zu sehen sein werden.

Weitere Informationen werden im Laufe des Tages im Hub zu finden sein:
http://www.gameinformer.com/p/esv.aspx
 
Toll, fast ein Monat vorbei. Man hat super Dinge angkündigt. Mit dem Cover weiß aber genauso viel, wie vorher. Ich weiß es ist ein Elderscoll-Forum.
Aber jetzt etwas bekanntes, daß vergrößert wurde zu hypen? Etwas mehr habe ich schon erwartet, und das laut Meldung, wie weit man schon sei, bestimmt zu recht.
Nach den Versprechungenen bin ich enttäuscht, das Cover hät ich mir auch allein machen können.
 
Es geht ja im Grunde auch um das, was in diesem Heft steht. :D

gameinformer.com schrieb:
We hope you enjoy the mysterious cover. And don't worry. The inside of the magazine has over 20 screenshots that show off Skyrim in all its glory, along with a 14-page article on the new gameplay, engine, story and setting for this latest Elder Scrolls epic.

Es sollen also mehr als 20 Screenshots aus Skyrim, sowie ein 14-seitiger Bericht über das neue Gameplay, die Engine und die Story von TES V enthalten sein.

:) Patience :)
 
Es soll Menschen geben, die lesen die. :)
Über das Internet können Informationen verbreitet werden. Außerdem kann man sich die Zeitschrift sicher irgendwo bestellen.

:) Patience :)
 
Es soll Menschen geben, die lesen die. :)
Glaub mir, wenn ich bei mir in der Nähe nen laden kennen würde, der die hat wäre ich da heute morgen auf der Matte gestanden und hätt sie mir geholt...aber bis ich mir irgendeine Zeitschrift aus den USA bestelle dauerts ja ewig...zumindest zu lange^^
Könnte ja sein, dass irgendwer die schon hat und was posten kann...
LG
Dacri
 
Hm, das Cover halte ich für wenig berauschend... ok, zugegeben, das Cover von MW oder OB war auch nicht aussagekräftiger... Aber ich halte es für etwas einfallslos.

@Dacri: Ich würds nicht posten. Ich meine, ich habe irgendwo im offiziellen Forum gelesen, dass das Posten, der in dem Magazin enthaltenen Informationen (z.B. als Bild/Scan) nicht von Bethesda gewünscht ist, sozusagen ne Art Exklusivinformation, was ich btw. wenig berauschend finde.
 
  • Like
Reaktionen: Dacri
Status
Für weitere Antworten geschlossen.