Mod-Liste Erweiterungen für Skyrim

Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Obsidian Axe
Nicoroshi
Elandra MynShuryan
Skyrim DV
1.0 (09.04.2012)
1,03 MB
Download:
Diskussion:
Skyrim Nexus
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Spiel eine einzigartige Axt hinzu. Sie liegt am Ende der Frosthauchkrypta auf einem Tisch. Dies war ein Axtmodell, welches ich für Oblivion auf Basis einer Form aus "Linage II" entwarf. Für Skyrim habe ich die UVMap und die Textur noch einmal gemacht, da das, was ich für Oblivion gemacht hatte, ziemlich einfach war.
Screenshots:

 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Nicos Scimitars
Nicoroshi
Elandra MynShuryan
Skyrim DV
1.0 (04.04.2012)
1,59 MB
Download:
Diskussion:
Skyrim Nexus
Hier Klicken
Beschreibung:
Dies waren Schwerter, die ich für Oblivion kreiert hatte, basierend auf meiner Lieblingswaffe aus dem Spiel, welches mich in The Elder Scrolls einführte. Diese Klingen sind meine Version der Ebenerz-Krummsäbel von Almalexias Hände aus dem Morrowind-Addon Tribunal. Sie sind herstellbar mit dem "Ebenerz"-Schmiede-Perk und können verbessert werden.
Screenshots:

 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Sabre Cat Gear Mod Pack
DVAted
Gin14x12
Skyrim DV
2.0 (31.03.2012)
30,98 MB
Download:
Benötigt:
Diskussion:
Skyrim Nexus
Original
Hier Klicken
Beschreibung:
Dieses Mod Pack bietet dem Spieler ein komplett neues Rüstungs- und Waffenset, basierend auf dem Modell des Säbelzahntigers in Skyrim.
Screenshots:


 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Doomshard Bow
Nicoroshi
Elandra MynShuryan
Skyrim DV
1.0 (02.04.2012)
1,08 MB
Download:
Diskussion:
Skyrim Nexus
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Mod fügt den Bogen Doomshard in Hexenende ein, welches sich auf der Spitze der Tiefenwaldschanze befindet. Er liegt auf dem Opfertisch direkt hinter der toten Hexe. Der Bogen kann aber auch mit dem "Daedrisch"-Schmiede-Perk hergestellt werden, ebenso kann er verbessert werden.
Screenshots:

 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Bow of the Drow
Nicoroshi
Elandra MynShuryan
Skyrim DV
1.2 (04.04.2012)
276 KB
Download:
Diskussion:
Skyrim Nexus
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Mod fügt den Dunkelelfenbogen in der Höhle am Hobswasserfall ein. Er befindet sich in der Endkammer bei der toten kaiserlichen Frau, die von den Totenbeschwörern "bearbeitet" wird. Der Bogen ist ebenso herstellbar, wenn du den "Ebenerz"-Schmiede-Perk beherrschst.
Screenshots:

 
Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Schattenmeisterruf
Eli Maier (elinatorrr)
Skyrim DV
1.0 (19.04.2012)
3 KB
Download:
Diskussion:
Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Mod ermöglicht es dem Spieler einen Schattenmeister zu beschwören, welcher zusätzlich einen Schattenkriecher beschwört. Das Buch zum Erlernen des Zaubers findet man in Weißlauf im Brisenheim.
Screenshots:

 
  • Like
Reaktionen: Sch_Steam
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Dread Knight Weapon Set
jojjo
Toastbrot
Skyrim DV
0.99 (24.04.2012)
18,20 MB
Download:
Diskussion:
Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Spiel das Schreckensritter-Waffenset hinzu.

Inhalt:
  • Schwert
  • Kriegsaxt
  • Streitkolben
  • Zweihänder
  • Streitaxt
  • Kriegshammer
  • Dolch
  • Bogen
Fundort:

Es gibt zwei Sätze - ein schmiedbarer und verbesserbarer (Ebenerz-Äquivalent) und ein nichtschmiedbarer, verbesserbarer Satz (Daedra-Äquivalent).
  • Den normalen Satz kann man jederzeit in der Schmiede schmieden. Es sind Ebenerz-Schmiedefertigkeiten erforderlich.
  • Den Prachtsatz können Sie in Folgunthur (Krypta) südöstlich von Einsamkeit finden. Er befindet sich in einer Truhe neben der Wortwand. Man muss zwar dafür kämpfen, aber dafür sind sie kostenlos (die Einhandwaffen kommen paarweise für die Dual-wielders).
Screenshots:


 
  • Like
Reaktionen: Spiritum_Aeternum
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Rayek's End - Mini Hideout
Rayek
Toastbrot
Skyrim DV
4.0 (30.04.2012)
3,78 MB
Download:
Diskussion:
Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Spiel ein kleines, detailliertes, atmosphärisches Versteck zwischen Flusswald und Weißlauf hinzu. Wenn es euch nichts ausmacht, dass eure Füße nass werden, das Geräusch von Wasserfällen zu hören und ihr einen dunklen verborgenen Ort bevorzugt, um es euch bequem zu machen und eure Beute zu verstauen, dann ist dies die Heimat für euch! Die Mod sollte lore friendly sein, Bereit für Begleiter und beinhaltet eine komplette Schmiede und Verstaumöglichkeiten.

Features:
  • Schmiede
  • Werkbank
  • Schleifstein
  • Schmelzhütte
  • Verzauberungsaltar
  • Alchemielabor
  • Gerbgestell
  • Bett mit Erholungsbonus (sowie 3 Sitzmarker auf dem Bett)
  • Beschriftete Truhen und Schränke (sicher, kein respawn)
  • Navmeshed
  • 3 Waffenhalter
  • 2 Schild/Schwert Halter
  • 5 Waffenständer
  • 1 Mannequin
  • Rayek's Klinge (Nachtigallenklinge Kopie) (Schaden vom Level abhängig)
  • Bücherregale (148 Bücher)
  • Bad (5 Sitze)
  • Kochtopf
  • Versteckter Wasserfalleingang
  • Map Marker (Schnellreise)
Bekannte, mögliche Probleme:
  • Nicht kompatibel mit Riverside Lodge
  • wenn man eine Fackel anzündet flackert das Licht in der Zuflucht
  • Wasser vom Drachenwasserfall im Schlafzimmer flackert gelegentlich
  • Verzauberungsaltar-Nebel flackert gelegentlich
Screenshots:


 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Horse Inventory
DarkPhoenixxy
Toastbrot
Skyrim DV
1.2 (29.04.2012)
16,80 MB
Download:
Diskussion:
Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Mod ermöglicht es, das Inventar eines Pferdes zu nutzen. Alles was man machen muss, ist zu schleichen und dann das Pferd zu aktivieren. Außerdem kann das Pferd jetzt mit tollen Pferderüstungen (Horse Armors von Mystikhybrid) ausgestattet werden. Einfach die Rüstung an der Schmiede herstellen und sie in das Inventar des Pferdes legen, das Pferd wird dann mit ihr ausgestattet sein! Nimmt man sie vom Pferd, kann man wieder ohne Sattel reiten. Alle Rüstungen sind an der Schmiede herstellbar, sowie bei Jervar in den Weißlaufställen erwerbbar.

Inhalt - Pferderüstungen, die man dem Pferd zum Ausrüsten geben kann:
  • Sattel
  • Kaiserlicher Sattel
  • Daedrische Pferderüstung
  • Drachenknochen-Pferderüstung
  • Dwemer- Pferderüstung
  • Ebenerz-Pferderüstung
  • Lederne Pferderüstung
  • Stählerne Pferderüstung
  • Schwarzer Sattel
Screenshots:

 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
For the Brotherhood Daggers
Nicoroshi
Elandra MynShuryan
Skyrim DV
1.0 (01.05.2012)
833 KB
Download:
Diskussion:
Skyrim Nexus
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Spiel zwei einzigartige Dolche hinzu. Sie sind herstellbar mit dem "Ebenerz"-Schmiede-Perk und können verbessert werden.
Screenshots:

 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Better Quest Objectives
whickus
Mengaron
Skyrim DV
1.5 (01.05.2012)
302 KB
Download:
Diskussion:
Skyrim Nexus
Hier Klicken
Beschreibung:
Wolltet ihr schon immer mal eure Questmarker ausschalten, konntet es aber nicht, weil euch die Questbeschreibung nicht die geringste Angabe verrät, wo ihr nach dem Questziel suchen sollt? Somit seid ihr gezwungen, wie ein Affe zur Markierung zu trotten und euch das süße Gefühl einer selbst gemachten Entdeckung nehmen zu lassen. Dieses Problem will whickus mit seiner Mod angehen. In dieser Mod sind die Ziele bzw. Beschreibungen von weit mehr als 200 Quests angepasst, die in Vanilla eine extrem vage oder non-existente Beschreibung des Zielortes besitzen.

Nehmen wir als Beispiel mal gleich die erste Hauptquest nach dem Startdungeon. In Vanilla ergibt sich dann zum Beispiel ein Logbucheintrag der folgenden Art:
"Hadvar hat vorgeschlagen, ich solle mich in die nahegelegene Stadt Flusswald begeben. Sein Onkel dort ist Schmied und kann mir bestimmt helfen."

Das ist hier noch verhältnismäßig genau, wenn man andere Quests heranzieht. Dennoch wird der Text nun wie folgt geändert:
"Hadvar hat vorgeschlagen, ich solle mich in die nahegelegene Stadt Flusswald begeben, nördlich von Helgen am Weißen Fluss. Sein Onkel dort ist Schmied und kann mir bestimmt helfen."

Dies sollte euch nun erlauben, anhand eurer Karte umherzureisen und nicht stur den Questmarkern folgen zu müssen. Einige Quests mit unklaren Beschreibungen bezüglich dem Suchen von Orten wurden absichtlich nicht bearbeitet. Dies sollte aber nur bei denen der Fall sein, die ohnehin ein gewisses Rätsel darstellen sollen oder besonders mächtige Gegenstände als Belohnung bereithalten. Bei diesen sollte es weiterhin nötig sein, durch gewisse Bücher/Notizen Rückschlüsse auf das nächste Ziel ziehen zu können.

Was nicht realisiert wurde:

Dieses Plugin deaktiviert NICHT eure Questmarker. Er macht es nur einfacher, eure Ziele ohne sie zu finden. Ihr müsst also weiterhin ein zusätzliches Plugin für diesen Zweck nutzen.
Bekannte, mögliche Probleme:
Einige Quests zeigen einen Text in Form von „[…]“, wo eigentlich ein/e zufällige/r Ort, Person, Dungeon etc. erscheinen sollte. Dies sollte allerdings nur bei sogenannten „Radiantquests“ passieren und auch nur dann, wenn die Quest bei Aktivierung dieses Mods bereits gestartet war. Dies geschieht, da die entsprechende Beschreibung bereits beim Queststart festgelegt und dann durch die Mod-Aktivierung „gelöscht“ wurde. Sollte ihr die Quest dann erneut bekommen, wird sie wie geplant angezeigt.
Screenshots:

 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Death Dealer Armor
miguelfromhell
Toastbrot
Skyrim DV
2.0 (04.05.2012)
94,78 MB
Download:
Diskussion:
Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Spiel die Rüstung des Todeshändlers hinzu, inspiriert nach einem Bild des Death Dealers von Frank Frazetta (1973). Außerdem ist eine Mini-Quest enthalten, um die Schwere Rüstung sowie die Waffen zu bekommen.

Gegenstände:
  • Helm des Todeshändlers
  • Schädelplatte des Todeshändlers (Schwere Rüstung)
  • Kettebhemd des Todeshändlers (Leichte Rüstung)
  • Gürtel des Todeshändlers (Leichte Rüstung)
  • Ausrüstbare Glühende Rote Augen
  • Kapuze des Todeshändlers
  • Umhang des Todeshändlers
  • Hexenmeisterkapuze des Todeshändlers
  • Wolfspelz des Todeshändlers (oberer Umhang)
  • Armschienen des Todeshändlers
  • Stiefel des Todeshändlers
  • Ring des Todeshändlers
  • Streitaxt des Todeshändlers (2H)
  • Kriegsaxt des Todeshändlers (1H)
  • Krummsäbel des Todeshändlers (1H)
  • Schild des Todeshändlers
Features:
  • Brandneue Items
  • Neue Meshes
  • HD-Texturen (up to 4096p)
  • Vollvertonte Mini-Quest (Sprach-Dateien sind Englisch)
  • Unbegrenzte Coolheit
Hauptfundort:

Das verzauberte Set (Schwere Rüstung) bekommt ihr, wenn ihr eine Mini-Quest am Totenschrein macht. Vorsicht ihr müsst mindestens Level 70 sein. Außerdem solltet ihr die Untertitel einschalten, da ich nur die Strings übersetzt habe und nicht die Sprachdateien.

Alternativer Fundort:

Die beiden unverzauberten Sets (Kettenhemd, Gürtel) und die unverzauberten Waffen sind in einem Altar am Berg Anthor.
Screenshots:


 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Bandolier - Bags and Pouches
Dragten
Toastbrot
Skyrim DV
0.65 (07.05.2012)
3,46 MB
Download:
Benötigt:
Diskussion:
Skyrim Nexus
Original
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Mod bietet euch viele Beutel und Taschen an, die eure Tragfähigkeit erhöhen. Sie können mit fast jeder Rüstung benutzt werden. Im Moment gibt es 5 Slots für die Ausrüstung: Brust, Rücken Links, Rücken Rechts, Hüfte Links und Hüfte Rechts. Verschiedene Gegenstände können in verschiedenen Slots ausgerüstet werden, das bedeutet, dass man bis zu 5 Gegenstände gleichzeitig benutzen kann.

Inhalt:
  • Schultergürtel
  • Dunkler Schultergürtel
  • Großer Schultergürtel
  • Großer Dunkler Schultergürtel
  • Schultergürtel mit Polsterung
  • Dunkler Schultergürtel mit Polsterung
  • Großer Schultergürtel mit Polsterung
  • Großer dunkler Schultergürtel mit Polsterung
  • Umhängetasche - Links
  • Umhängetasche - Rechts
  • Dunkle Umhängetasche - Links
  • Dunkle Umhängetasche - Rechts
  • Kastenbeutel - Vorne, Links
  • Kastenbeutel - Vorne, Rechts
  • Kastenbeutel - Hinten, Links
  • Kastenbeutel - Hinten, Rechts
  • Kastenbeutel - Seite, Links
  • Kastenbeutel - Seite, Rechts
  • Dunkler Kastenbeutel - Vorne, Links
  • Dunkler Kastenbeutel - Vorne, Rechts
  • Dunkler Kastenbeutel - Hinten, Links
  • Dunkler Kastenbeutel - Hinten, Rechts
  • Dunkler Kastenbeutel - Seite, Links
  • Dunkler Kastenbeutel - Seite, Rechts
  • Große Gürteltasche - Rechts
  • Kleine Beutel - Rechts
  • Kleine Beutel - Links
  • Kleine dunkle Beutel - Links
  • Kleine dunkle Beutel - Rechts
Erhöhung der Tragfähigkeit:
  • Kleine Beutel fügen 25 extra Tragegewicht hinzu.
  • Umhängetaschen, Gürteltaschen und Kastenbeutel fügen 50 hinzu.
  • Schultergürtel fügen 75 hinzu.
  • Große Schultergürtel fügen 100 hinzu.
Wenn man alle 5 Slots belegt hat, kann man also so auf ein Total extra Tragegewicht von 250 kommen.

Fundort:

Alle Items müssen am Gerbgestell mit Leder, Lederstreifen und Stahlbarren gefertigt werden. Dunkle Gegenstände benötigen schwarz-gefärbtes Leder, welches an der Schmiede mit Frostbissgift und Leder gefertigt werden kann. Wie man Dunkles Leder und Schnallen herstellt ist auf dem letzten Screenshot zu erkennen.
Screenshots:

 
Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
CNO - Cell Name Overhaul
PestiX
Skyrim DV
1.1.2 (30.04.2012)
21 KB
Download:
Diskussion:
Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Habt ihr euch auch manchmal gefragt, warum Skyrim so sehr auf Doppelpunkte steht? Seid ihr schön öfter zur Großstufe der Drachenfeste gegangen und habt euch gefragt, warum die Drachenfeste: Großstufe heißt? Ab heute müsst ihr diesen Anblick nicht länger ertragen, denn der Cell Name Overhaul macht dem allen ein Ende und sorgt für Doppelpunkt-freie Namen!

Leider konnte ich nicht alle Namen so umändern, wie ich das gerne gehabt hätte, weil das CK eine maximale Länge für Innenareale von 33 Zeichen festlegt. Deshalb war ein bisschen Gefummel nötig, um manche Namen dennoch wohlklingend zu gestalten. Bei den Außenarealen hingegen gibt es diese Beschränkung anscheinend nicht. Im Folgenden die Namen, bei denen ich Kompromisse wegen der Länge eingehen musste.
  • Festung Dämmerlicht: Ritualkammer --> Ritualkammer von Dämmerlicht
  • Festung Dunstat: Kommandantenquartier --> Kommandantenquartier von Dunstad
  • Festung Grünwall: Hauptmannsquartier --> Hauptmannsquartier von Grünwall
  • Festung Kastav: Hauptmannsquartier --> Hauptmannsquartier von Kastav
  • Festung Sonnwacht: Nebengebäude --> Nebengebäude von Sonnwacht
  • Festung Sonnwacht: Versammlungsplatz --> Versammlungsplatz von Sonnwacht
  • Tempel von Kilkreath: Katakomben --> Katakomben von Kilkreath
  • Zum Nachttor: Keller --> Keller des Nachttores
  • Festung Nebelschleier: Gemächer des Jarls --> Jarlgemächer in Nebelschleier
  • Die Zersplitterte Flasche: Zisterne --> Splitterflaschen Zisterne
  • Thalmorische Botschaft: Elenwens Salon --> Elenwens Salon der Thalmor
  • Thalmorische Botschaft: Kerker --> Kerker der Thalmor
  • Thalmorische Botschaft: Unterkünfte --> Unterkünfte der Thalmor
  • Volunruud: Grab des Ältesten --> Ältestengrab von Volunruud
  • Ödsturzhügelgrab: Allerheiligstes --> Allerheiligstes des Grabes
  • Clan Schmetter-Schild: Geschäftsräume --> Schmetter-Schild Geschäftsräume
  • Palast der Könige: Obergeschoss --> Obergeschoss des Königspalastes
Screenshots:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Vanguard Armor
hothtrooper44
TheDarkRuler
Skyrim DV
3.0 (07.05.2012)
19,9 MB
Download:
Diskussion:
Worldofelderscrolls.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Vanguard Armor ist eine lorefreundliche, alleinstehende Rüstung für männliche und weibliche Charaktere. Die Vanguards (zu deutsch: Vorhut) waren die Frontsoldaten einer Armee. Sie nehmen dem Angriff eines Feindes die erste Wucht. Diese Rüstung fokussiert sich auf einen gute ausgestatteten Veteranen aus dem Norden. Das Rüstungset hat einen nordischen Touch, jedoch auch einen klaren Mittelaltertouch. Das Set besitzt einen Helm, welcher sein Visier automatisch öffnet und schließt. Wenn du den Kampf beginnst, so wird das Visier geschlossen. Ist der Kampf vorüber, öffnet sich das Visier erneut.
Screenshots:


 
  • Like
Reaktionen: Spiritum_Aeternum
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Baratheon Armor
hothtrooper44
TheDarkRuler
Skyrim DV
1.0 (07.05.2012)
23,3 MB
Download:
Diskussion:
Worldofelderscrolls.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Als Robert Baratheon über seinen ersten Toten erzählte sprach er:
"Meiner war irgendein Junge der Tarlys beim Kampf von Sommerhall. Mein Pferd wurde von einem Pfeil niedergestreckt und so kämpfte ich zu Fuß und schlachtete mich durch den Dreck. Er lief auf mich zu... dieser dümmliche, hochgeborene Junge, welcher wohl dachte, mit einem Hieb seines Schwertes diese Rebellion bezwingen zu können. Ich habe ihn mit meinem Hammer niedergestreckt - Gott, was war ich stark zu den Zeiten - und ein Loch in seinen Brustpanzer geschlagen. Und kurz bevor es beendete schrie er "Halt, HALT!". Sie alle machen sich in die Hose auch wenn sie es nicht erzählen. In den Geschichten wird dergleichen nie erzählt. [...]" (George R.R. Martin)

Baratheon Armor ist eine zum Teil lorefreundliche Rüstung mit Schild, Mantel und einem Kriegshammer. Es ist das Rüstungsset, welche Robert Baratheon in Schlachten zu pflegen tragen pflegte. Das Set ist momentan nur männlich vorhanden und besitzt die gleichen Vorraussetzungen wie die Stahlplattenrüstung. Der Helm kann nur von menschlichen Rassen getragen werden.
Screenshots:


 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Phenderix Magic Evolved - Phenderix's Magische Entwicklungen
phenderix
troluhu
Skyrim DV
3.5 (11.05.2012)
6,81 MB
Download:
Diskussion:
Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Spiel 31 neue Zauber hinzu, welche in der Drachenfeste in Weißlauf zu finden sind. Ihr könnt sie dort bei dem neuen Händler aus Manantis kaufen, oder alternativ die Truhe des Händlers aufbrechen und die Zauberbücher stehlen.

Features:
  • 31 komplett neue Zauber
  • vollständige Vertonung der Dialoge durch TheDarkRuler
Liste der bisher enthaltenen Zauber:
  • Aura Spüren
  • Machtstoß
  • Eiszeit
  • Zeitblase
  • Zeitraffer
  • Halt
  • Machtgeschwindigkeit
  • Krankheit heilen
  • Beschwören: Zweigling
  • Beschwören: Feuerdrache
  • Beschwören: Frostdrache
  • Beschwören: Skelettdrache
  • Fähigkeit steigern: Alchemie
  • Fähigkeit steigern: Ausdauer
  • Fähigkeit steigern: Beschwörung
  • Fähigkeit steigern: Blocken
  • Fähigkeit steigern: Einhändig
  • Fähigkeit steigern: Illusion
  • Fähigkeit steigern: Leichte Rüstung
  • Fähigkeit steigern: Redekunst
  • Fähigkeit steigern: Schießkunst
  • Fähigkeit steigern: Schleichen
  • Fähigkeit steigern: Schlossknacken
  • Fähigkeit steigern: Schmiedekunst
  • Fähigkeit steigern: Schwere Rüstung
  • Fähigkeit steigern: Traglast
  • Fähigkeit steigern: Veränderung
  • Fähigkeit steigern: Verzauberung
  • Fähigkeit steigern: Wiederherstellung
  • Fähigkeit steigern: Zerstörung
  • Fähigkeit steigern: Zweihändig
Das Original bietet noch einige weitere Zauber, allerdings wurden welche, die im Spiel bereits enthaltenen ähnlich sind, nicht mit in die Übersetzung übernommen. Falls es weitere Zauber in zukünftigen Versionen geben wird, die vollkommen neue Möglichkeiten bieten, werde ich diese der Übersetzung hinzufügen. Wenn ihr aber noch Zauber vermisst, schreibt mir eure Wünsche einfach und ich werde diese ebenfalls gerne ergänzen!
Screenshots:

 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
UFO - Ultimate Follower Overhaul
fLokii
troluhu, FortuneHunter und Bulwyf
Skyrim DV ab 1.5
1.2a (06.05.2012)
75 KB
Download:
Diskussion:
Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Mod ist die Erweiterung von TCG - Tradable Companion Gear und sorgt ebenso wie dieses Plugin für eine uneingeschränkte Kontrolle über die Ausrüstung der Begleiter. Es gibt keine Standard-Klamotten mehr, welche sich die Begleiter anziehen, obwohl man ihnen eigentlich etwas anderes geben wollte.

Nun zusätzliche Features sind:
  • Es können beliebig viele Begleiter mitgenommen werden
  • Entfernung der Level-Begrenzung der Begleiter
  • Die Begleiter können ihre Fähigkeiten trainieren, sodass sie in ihren Stufen aufsteigen
  • Die Begleiter können den zweihändigen Kampf erlernen
  • Informationen über die Begleiter können angezeigt werden (Lebenspunkte, Mana, Ausdauer, jeweiliger Fortschritt in den Fähigkeiten, usw.)
  • Alle Begleiter können geheiratet werden
  • Die Begleiter können Pferde benutzen
  • Animationen wurden verbessert
  • A.I. der Huskarls wurde verbessert
  • usw.
Screenshots:

 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
TCG - Tradable Companion Gear Extended
fLokii
troluhu
Skyrim DV
1.1 (30.03.2012)
38 KB
Download:
Benötigt:
Diskussion:
Scharesoft.de
Original
Hier Klicken
Beschreibung:
Dies ist die Extended Version von TCG - Tradable Companion Gear und sorgt wie diese Mod ebenfalls für eine uneingeschränkte Kontrolle über die Ausrüstung der Begleiter. Es gibt keine Standard-Klamotten mehr, welche sich die Begleiter anziehen obwohl man ihnen eigentlich etwas anderes geben wollte.

Die Extended Version bietet nun zusätzlich:
  • Ein aufgehobenes Levelcap
  • Die Begleiter können Pferde benutzen
  • Die Skills können abgefragt werden
  • Der Hochzeitsfix ist noch mit dabei
  • Die AI ist eingeschaltet
  • Es können vom Begleiter 2 Waffen ausgerüstet werden
Screenshots:
 
  • Like
Reaktionen: Amkaos
Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
More Snow ; More Rain
Zappoo
Skyrim DV
MoreRain 1.21 / MoreSnow 1.1
More Snow 632 kb / More Rain 51 kb
Download:
Diskussion:
Skyrim Nexus (More Snow) und Skyrim Nexus (More Rain)
Hier Klicken
Beschreibung:
MORE SNOW / MORE RAIN
Je nach Geschmack kann man die Sichtweite und härte des Schnefalls oder Regenfalls bequem im NMM anpassen.
Am besten beide Mods kombinieren.
Screenshots:
MORE SNOW
8328-1-1328813289.jpg8328-4-1328813296.jpg
MORE RAIN
8562-1-1328822595.jpg8562-3-1328822547.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SauerBauer