Mod-Liste Erweiterungen für Skyrim

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Spiel-Version:
Mod-Version:
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Realistische Trankgewichte
RomarioHD
Skyrim DV
1.0 (15.05.2012)
6 KB
Download:Scharesoft.de
Beschreibung:
Diese Mod verändert einige Gewichte der Tränke entsprechend ihrer Größe. Kleinste Flaschen haben Gewichte ab 0,1, große weiterhin 0,5, die größte Flasche 0,6.
Screenshots:
 
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Reaktionen: Die Elfe und Amkaos
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Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Improved NPC Clothing - High Res
BaronDavid
Skyrim DV
1.8.1 (16.05.2012)
105 MB
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Diskussion:
Skyrim Nexus
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Beschreibung:
Wem die Kleidung von NPCs zu unscharf und zu verwaschen vorkommt braucht diesen Mod. Die Auflösung der Kleidung wird vom Original 512 x 512 auf 2048 x 2048 hochskaliert. must have!

Folgende Kleidungstücke sind betroffen: 2048 x 2048
  • Wench/ Singer
  • Female
  • All Regular Merchants
  • Fine Clothes without pelt
  • Male Innkeeper/ Barkeeper
  • Female Innkeeper/Barkeeper
  • Male and Female Fine Clothes with Pelt
  • Male Wench
  • Wedding Clothes
  • All Farmclothes (also in seperate file)
  • All Blacksmiths (also in seperate file)
  • Wedding dress
  • Children Clothes
  • Beggar Clothes
  • Chef
  • Executioner
  • All Miner Clothes
  • Dark Brotherhood Robe (Dark brotherhood non
  • Armor)
  • Jester
  • Male and Female
  • Mourners clothes
  • Mythic Dawn Robe
  • Sheogorath
Im expansion pack enhalten: (1024x1024)
  • Emperors
  • Mages
  • Warlock
  • Thalmor
  • Necromancer
  • Redguard
Screenshots:
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Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Winterscale Armor
hideouscircus
TheDarkRuler
Skyrim DV
0.1 (16.05.2012)
9,90 MB
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Worldofelderscrolls.de
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Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Spiel zwei neue, leichte Rüstungen hinzu, welche im Schmiedemenü unter dem Slot für Drachenrüstungen zu finden sind. Sie sind sowohl für menschliche, als auch für tierische Rassen geeignet, jeweils in weiblicher und männlicher Variante.
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Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Nights Watch Armor
trinkof
TheDarkRuler
Skyrim DV
1.8 (13.06.2012)
37,50 MB
Download:
Diskussion:
Worldofelderscrolls.de
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Beschreibung:
Trinkof wollte eine lorefreundliche Rüstung der Nachtwache (siehe Das Lied von Eis und Feuer), um diese im Spiel nutzen zu können. Er begann diese Mod, indem er die fantastische Rüstungsmod Vanguard Armor von hothtrooper44 modifizierte - zu guter Letzt ist jedoch nichts mehr von den originalen Daten übrig geblieben.
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Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Skyrim Improved Magic System (SIMS)
AliTheLord
Laulajatar
Skyrim DV 1.5.26
0.973 (14.04.2012)
31 KB
Download:Ei der Zeit
Beschreibung:
Diese Mod ist ein komplettes Overhaul des Magiesystems. AliTheLord hat es sich zum Ziel gesetzt, Skyrims Magiesystem auf ähnliche Weise zu verändern, wie LAME es für Oblivion getan hat:
  • Mehr Zauber
  • Balancierte Magie
  • Zauber, die mit dem Spieler stärker werden
  • Overhaul der Magieperks
  • Auswählbare Startzauber

Neue Zauber:

Veränderung:
  • Feder
  • Markieren & Rückruf
  • Wasserwamdeln
  • Schloss öffnen
Beschwörung:
  • Skelett beschwören
  • Skelettbogenschütze beschwören
  • Skelettberserker beschwören
  • Skelettorde beschwören
  • Skelettarmee beschwören
  • Verdorbenen Schatten beschwören
  • Vertrautenrudel beschwören (3 Vertraute)
  • Großes Vertrautenrudel beschwören (5 Vertraute)
  • Elementare Meisterschaft (Beschwört einen Frost, einen Feuer und einen Sturm Atronach)
Zerstörung:
  • Gesundheit absorbieren
  • Magicka absorbieren
  • Ausdauer absorbieren
Illusion:
  • Nachtauge
  • Stille
Wiederherstellung:
  • Krankheit heilen
  • Gift heilen
  • Verstärken von Gesundheit, Magicka oder Ausdauer
  • Verstärken von Gesundheits-, Magicka- oder Ausdauerregeneration
  • Verstärken von jedem Skill

Perks:

Beschwörung:
  • Beschwörungszauber der Meisterstufe halten doppelt so lange und kosten 50% weniger Magicka. Beschwörungszauber der Novizen-, Lehrlings-, Adepten- und Expertenstufe halten ein wenig länger.
  • Beschwörungszauber der Expertenstufe halten doppelt so lange und kosten 50% weniger Magicka. Beschwörungszauber der Novizen-, Lehrlings- und Adeptenstufe halten ein wenig länger.
  • Beschwörungszauber der Adeptenstufe halten doppelt so lange und kosten 50% weniger Magicka. Beschwörungszauber der Novizen- und Lehrlingsstufe halten ein wenig länger.
  • Beschwörungszauber der Lehrlingsstufe halten doppelt so lange und kosten 50% weniger Magicka. Beschwörungszauber der Novizenstufe halten ein wenig länger.
  • Beschwörungszauber der Novizenstufe halten doppelt so lange und kosten 50% weniger Magicka.
Das bedeutet mit dem entsprechenden Meister-Perk:
  • Novize - 150% längere Dauer.
  • Lehrling - 140% längere Dauer.
  • Adept - 130% längere Dauer.
  • Experte - 120% längere Dauer.
  • Meister - 110% längere Dauer.
Nekromantie-Perk geändert:
  • Nekromantie Rang 1 - Beschwörung Level 40 benötigt - Bis zu 2 Untote beschwören.
  • Nekromantie Rang 2 - Beschwörung Level 50 benötigt - Bis zu 3 Untote beschwören.
  • Nekromantie Rang 3 - Beschwörung Level 60 benötigt - Bis zu 4 Untote beschwören.
  • Nekromantie Rang 4 - Beschwörung Level 70 benötigt - Bis zu 5 Untote beschwören.
  • Nekromantie Rang 5 - Beschwörung Level 80 benötigt - Bis zu 6 Untote beschwören.
  • Nekromantie Rang 6 - Beschwörung Level 90 benötigt - Bis zu 7 Untote beschwören.
  • Nekromantie Rang 7 - Beschwörung Level 100 benötigt - Bis zu 8 Untote beschwören.
Elementarkraft-Perk geändert:
  • Elementarkraft Rang 1 - Beschwörung Level 80 benötigt - Beschworene Atronachen sind 50% stärker.
  • Elementarkraft Rang 1 - Beschwörung Level 90 benötigt - Bis zu zwei Atronachen beschwören.
  • Elementarkraft Rang 1 - Beschwörung Level 100 benötigt - Bis zu drei Atronachen beschwören.
Zwillingsseelen-Perk geändert:
  • Unzählige Seelen Rang 1 - Beschwörung Level 75 benötigt - Erhöht die maximale Beschwörungsanzahl um 1
  • Unzählige Seelen Rang 2 - Beschwörung Level 75 benötigt - Erhöht die maximale Beschwörungsanzahl um 1
Zerstörung/Veränderung/Wiederherstellung [Zauber]:
  • Zauber der Meisterstufe sind 25% stärker und kosten 50% weniger Magicka. Zauber der Novizen-, Lehrlings-, Adepten- und Expertenstufe sind weitere 25% stärker.
  • Zauber der Expertenstufe sind 20% stärker und kosten 50% weniger Magicka. Zauber der Novizen-, Lehrlings- und Adeptenstufe sind weitere 20% stärker.
  • Zauber der Adeptenstufe sind 15% stärker und kosten 50% weniger Magicka. Zauber der Novizen- und Lehrlingsstufe sind weitere 15% stärker.
  • Zauber der Lehrlingsstufe sind 10% stärker und kosten 50% weniger Magicka. Zauber der Novizenstufe sind weitere 10% stärker.
  • Zuber der Novizenstufe sind 5% stärker und kosten 50% weniger Magicka.
Das bedeutet mit dem entsprechenden Meister-Perk:
  • Novize - 75% stärker
  • Lehrling - 70% stärker
  • Adept - 55% stärker
  • Experte - 35% stärker
  • Meister - 25% stärker
Alchemie:
  • Alchemist: Dieser Perk verstärkt Tränke und Gifte nun in 10%-Schritten (Max 50%).
  • Wohltäter: Dieser Perk betrifft nicht länger Alchemie und Verzaubern, alle anderen Effekte werden um 50% erhöht.
  • Giftmischer: Von dir gemischte Gifte sind 50% wirkungsvoller.
  • Arzt: Von dir hergestellte Zaubertränke, die Gesundheit, Magicka oder Ausdauer wiederherstellen, sind um 50% wirkungsvoller.
Verzauberung:
  • Verzauberer: Dieser Perk verstärkt Verzauberungsstärken nun in 10%-Schritten (Max 50%).
  • Feuerverzauberer: Feuerverzauberungen von Waffen und Rüstungen sind 50% wirkungsvoller.
  • Frostverzauberer: Frostverzauberungen von Waffen und Rüstungen sind 50% wirkungsvoller.
  • Sturmverzauberer: Blitzverzauberungen von Waffen und Rüstungen sind 50% wirkungsvoller.
  • Verständiger Verzauberer: Dieser Perk betrifft nicht länger Alchemie und Verzaubern, alle anderen Effekte werden um 50% erhöht.
  • Verzauberungsschub: Gesundheits-, Magicka- und Ausdauerverzauberungen von Rüstungen sind 50& wirkungsvoller.

Allgemeine Änderungen:
  • Skillbezogene Verzauberungen beeinflussen nun die Stärke, nicht mehr die Kosten.
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Mod-Version:
Größe:
TIP - Thief Improvement Project
Quad2Core
Skyrim DV
0.91b (19.05.2012)
342 KB
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Beschreibung:
Diese Mod fasst die Perk Trees von Taschendiebstahl und Schlossknacken in einem nützlichen Perk Tree zusammen. Außerdem wurden viele einstellbare Tweaks hinzugefügt für die Bereiche Taschendiebstahl, Schlossknacken und für das Verbrechen-System. Der Schlossknacken-Tweak ermöglicht es zum Beispiel, die Schwierigkeit für das Knacken eines Schlosses zu erhöhen.
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Mod-Version:
Größe:
Ancient Nord Weapons Refurbished - Alte Nordwaffen aufpoliert
sleazebäg
Skyrim DV
1.0 (20.05.2012)
560 KB
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Beschreibung:
Diese Mod ermöglicht es an einer Schmiede (Unter der Kategorie Draugr) aus den alten Nordwaffen, mit denen die Draugr ausgerüstet sind, "aufpolierte" Versionen zu fertigen. Die Werte bleiben dabei identisch, es handelt sich also lediglich um eine optische Veränderung.

Ich wollte nicht einfach bloß die Texturen austauschen, daher der Umweg über die Schmiede. Sollte dies jemanden stören, kann die Mod aber auch alternativ als einfacher Texturen Replacer genutzt werden!
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Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Drachentöter Karre
Xgf
Skyrim DV ab 1.5
1.0b (21.05.2012)
758 KB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Spiel eine fahrbare Karre hinzu. Sie kann Waren und Begleiter transportieren.

Was ist zu tun?
  • stell am Gerbgestell ein Zaumzeug her
  • finde die Karre (Ställe von Weißlauf)
  • spann dein Pferd an
  • belade die Karre mit deiner Beute
  • steig auf
  • dein Begleiter wird mit dir aufsteigen
  • fahre los
Screenshots:


 
Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Nord Leather Armor - Nord Lederrüstung
sleazebäg
Skyrim DV
1.0 (21.05.2012)
2,75 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Spiel eine leichte Variante der alten Nordrüstung hinzu, welche mit den Werten leicht über der normalen Lederrüstung liegt. Sie kann in 2 Farbvarianten (grüne oder rote Stoffelemente) an der Schmiede hergestellt werden.
Bekannte, mögliche Probleme:
Plugins, die das Modell der alten Nordrüstung verändern könnten inkompatibel sein, zumindest aber die Optik der Rüstung verändern!
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Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Tales of Lykanthropy - Werewolf Overhaul
Brevi
Darth Andauril
Skyrim DV
2.4 (22.05.2012)
54,7 MB
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Scharesoft.de
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Beschreibung:
Tales of Lycanthropy ist eine der umfangreichsten Werwolf-Overhauls für Skyrim die es im Moment gibt. Die Mod erweitert das Werwolfsystem und fügt einige neue Features hinzu. Dadurch wird das Leben als Werwolf um einiges spannender und fordernder.

Liste der Features
  • Mondbasierte Verwandlungen: Jeder Werwolf wird sich jetzt in den Vollmondnächten verwandeln. Werwölfe bekommen ingame mitgeteilt, welche Mondphase ist.
  • zwei Arten Werwölfe: Werwölfe sind jetzt nicht einfach nur Werwölfe. Es gibt zwei Arten, die Reinbrut-Werwölfe und die wilden Werwölfe. Die Art, wie ihr zum Werwolf werdet, entscheidet darüber, als welche Art von Werwolf ihr beginnt. Wird man wie im Vanilla-Skyrim bei den Gefährten zum Werwolf, beginnt man als Reinbrut-Werwolf. Infiziert man sich hingegen in der Wildnis bei herumstreuenden Werwölfen, beginnt man als wilder Werwolf. Beide Werwolfarten haben ihre Vor- und Nachteile.
    • Wilde Werwölfe gewinnen mehr Leben zurück, wenn sie von toten Humanoiden (also Menschen und Mer und dergleichen) fressen, aber Tierfleisch stellt kein Leben mehr her. Sie erhalten in menschlicher Gestalt zusätzlich zu ihrer Krankheitsresistenz einen Gesundheitsbonus von 50 Punkten. Wilde Werwölfe können das Amulett des Skinwalkers tragen, um ihre Verwandlungswahrscheinlichkeit drastisch zu erhöhen, sind im Gegenzug dazu aber nicht fähig, das Amulett der Klarheit zu nutzen. Wilde Werwölfe können sich außerdem nicht außerhalb der Vollmondnächte verwandeln.
      Ein wilder Werwolf kann zum Reinbrut-Werwolf werden, in dem er zwei Nächte in der Wildnis überlebt ohne von menschlichen Leichen zu fressen.
    • Reinbrut-Werwölfe verlieren den Gesundheitsbonus, können sich im Gegenzug auch an Tierleichen schadhaft halten. Sie können sich freiwillig außerhalb der Vollmondnächte verwandeln, und können den Verwandlungszwang abwehren, in dem sie das Amulett der Klarheit tragen. Im Gegenzug sind sie aber nicht fähig, das Amulett des Skinwalkers zu tragen. Reinbrut-Werwölfe können zu wilden Werwölfen werden, in dem sie mind. 3 mal während einer einzelnen Verwandlung von menschlichen Leichen frisst.
  • Werwölfe in der Wildnis: Der Spieler wird um Vollmond herum eventuell wilden Werwölfen begegnen, die ihn angreifen. Ihr Heulen ist schon von weitem zu hören. Eventuell kommt er in den Genuss eines Werwolf-Events, in dem einzelne oder mehrere Werwölfe Jagd auf ihn machen. Diese Ereignisse finden nur um Vollmond herum statt und werden ingame angekündigt. Werwolfspieler werden nicht mehr gejagt... zumindest nicht mehr von Werwölfen.
  • Werwolfjäger: Es kann sein, dass ihr als Werwolf irgendwann die Aufmerksamkeit von Werwolfjägern auf euch zieht...
  • Die Krankheit Sanies Lupinus: Bei wilden Werwölfen kann der Spieler sich jetzt mit der Werwolfkrankheit Sanies Lupinus anstecken. Sie kann wie eine reguläre Krankheit geheilt werden. Nach drei Tagen ingame Zeit bricht die Krankheit aus, um den Spieler in einen Werwolf zu verwandeln.
  • Begleiter und Werwölfe: Begleiter, die bereits Werwölfe sind - z.B. eure Gildenfreunde bei den Gefährten - werden sich gemeinsam mit euch verwandeln. Ebenso könnt ihr Begleiter, die noch keine Werwölfe sind, in welche verwandeln, in dem ihr euch verwandelt und sie beißt (Dialagoption). Aber Vorsicht, das Beißen verursacht einen hohen Schaden.
  • Rebalanced: Die Stats der Bestiengestalt wurden besser scaliert und verfeinert.
  • Neue Kräfte: Der Werwolfcharakter hat 2 neue Fähigkeiten - "Witterung des Rudels" und "Ruf der Wildnis", die er auch und besonders in menschlicher Gestalt anwenden kann.
  • Neue Heulkräfte: Das Vanilla-Werwolfheulen wurde verbessert, erweitert und teils verändert.
  • Werwolfitems: Im Hexenladen in Markarth kann der Werwolfspieler mit genug Gold verschiedene Amulette kaufen, die seine Verwandlungswahrscheinlichkeit beeinflussen.
Screenshots:


 
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Reaktionen: McMike
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Skyrim Strings Localizer
Maboroshi Daikon
PlanB
Skyrim DV
1.3.8 (23.05.2012)
122 KB
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Scharesoft.de
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Beschreibung:
Der Skyrim Strings Localizer ist ein kleines Tool für The Elder Scrolls V: Skyrim, mit dem es möglich ist, multilanguale ESP-Dateien zu erstellen und anderssprachige Erweiterungen zu übersetzen.

Das Interface ist komplett auf deutsch.

Ein gutes Tutorial zur Bedienung des Strings Localizer gibt es hier.
Screenshots:


 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Wolf Companion Pack
SpiralDynasty
Boby
Skyrim DV
1.3 (26.05.2012)
1,70 MB
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Diskussion:
Scharesoft.de
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Beschreibung:
Diese Modifikation fügt dem Spiel drei Wolf-Begleiter hinzu:
  • Vahlok → zu finden in Weißlauf bei den Ställen
  • Sahrot → zu finden in Rifton bei den Ställen
  • Reavak → zu finden in Windhelm bei den Ställen
Es gibt keinen "Dialogschnickschnack" der ohnehin nicht funktioniert, nur Basis Komandos.
Screenshots:

 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Warmage Armor
doodaboom
TheDarkRuler
Skyrim DV
1.2 (27.05.2012)
9,50 MB
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Worldofelderscrolls.de
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Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Spiel eine komplette, neue Rüstung und einen Stab, sowie eine Kampfaxt hinzu. Stab und Axt sehen gleich aus und können genutzt werden, um sie im Fernkampf und Nahkampf zu wechseln. Alle Gegenstände besitzen daedrische Werte und sind als Kleidung, Leichte Rüstung und Schwere Rüstung erhältlich. Sie sind schmiedbar bei den Daedrischen Objekten. Der Stab befindet sich unter Sonstiges.
Screenshots:


 
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Reaktionen: Spiritum_Aeternum
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
The Chronicles Of Steel
Waalx und ShinGouki
TheDarkRuler
Skyrim DV
1.0 (30.05.2012)
33,90 MB
Download:
Diskussion:
Worldofelderscrolls.de
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Beschreibung:
"Zweihundert Jahre sind seid den Schrecken der Oblivionkrise vergangen, welche über Tamriel hereingebrochen war. Die Invasion wurde in ihrer dunkelsten Stunde jedoch abgewendet durch das Selbstopfer eines Mannes, eines unbekannten Sohnes eines ermordeten Kaisers. Der Krieg war vorüber, doch nun kehrt er wieder im kalten Norden Tamriels, in Himmelsrand und Waffen wurden geschliffen, Rüstungen repariert und das Blut tapferer Männer und Frauen vergossen: Die Chroniken des Stahls sind nun erneut lebendig."

Diese Mod beinhaltet 75 ursprünglich von Waalx erschaffene Modelle, welche von shingouki2002 nach Skyrim konvertiert wurden. Du kannst die Waffen entweder bei Eorlund Grau-Mähne oder Adrienne Avenicci in Weißlauf erwerben oder, sofern du sie dir nicht leisten kannst, alte und abgenutzte Varianten davon überall in Skyrim finden, denn sie wurden dem Inventar von zahlreichen Gegnern wie etwa Banditen, Sturmmäntel, Jarls oder den Draugr hinzugefügt.
Screenshots:


 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Akaviri Samurai Armor
hothtrooper44
TheDarkRuler
Skyrim DV
1.0 (31.05.2012)
8,30 MB
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Diskussion:
Worldofelderscrolls.de
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Beschreibung:
Die Akaviri waren großartige Drachenschlächter vom weit entfernten Kontinent Akavir. Die einstigen Klingen des Kaisers ahmten die Schmiedekunst der Akaviri für ihre eigenen Rüstungen und Waffen nach.

Akaviri Samurai Armor ist eine lorefreundliche, schwere Rüstung für alle Geschlechter und Rassen. Das Rüstungsset besitzt die gleichen Werte und das gleiche Gewicht wie das Rüstungsset der Klingen. Es kann unter dem Slot für Stahlgegenstände in jeder gewöhnlichen Schmiede hergestellt werden.
Screenshots:


 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Nordic Spears
P3dr0 (Issae)
TheDarkRuler
Skyrim DV
1.0 (01.06.2012)
9,10 MB
Download:
Diskussion:
Worldofelderscrolls.de
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Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Spiel Speere hinzu, welche in der Schmiede hergestellt werden können. Die Waffen haben eine etwas längere Reichweite, erhöhte Geschwindigkeit und verursachen öfter kritischen Schaden als andere Zweihandwaffen. Ihr Basisschaden liegt zwischen dem Schaden von Zweihandäxten und -kriegshämmern des jeweiligen Materialtyps.

Im Moment gibt es folgende Materialtypen:
  • Eisen = Jagdspeer
  • Stahl = Edler Nordspeer
  • Ork = Orkischer Verkrüppler
Screenshots:


 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Knights of the Nine Armor
Maty743
TheDarkRuler
Skyrim DV
2.5 (01.06.2012)
35,50 MB
Download:
Diskussion:
Worldofelderscrolls.de
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Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Spiel einen kompletten Rüstungssatz der aus Oblivion bekannten Rüstung der Ritter der Neun hinzu. Die Gegenstände können nördlich des Schicksalssteines des Turmes nahe Winterfeste gefunden werden. Du wirst einen Ritter der Neun bekämpfen müssen, um dich der Rüstung und der Waffen würdig zu erweisen. Dieser Wächter kann anschließend mittels des Buches beschworen werden, welches im Inneren des Tresors gefunden werden kann. Du kannst die Rüstungen und Waffen des Wächters sowohl bei dessen Leiche, als auch bei seiner Truhe finden. Sofern du auf all das keine Lust hast, kannst du die Rüstung auch einfach schmieden. Die mächtige, verzauberte Rüstung kriegst du jedoch nur, indem du die normale Rüstung vom Geist erbeutest und dann mittels der Amulette der Göttlichen die Magie in ihr erneut belebst.
Bekannte, mögliche Probleme:
Den Helm auf keinen Fall auf den Boden ablegen. Du wirst ihn dann verlieren!
Screenshots:

 
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Reaktionen: Spiritum_Aeternum
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Matys Mithril Armor
Maty743
TheDarkRuler
Skyrim DV
1.2 (01.06.2012)
27,80 MB
Download:
Diskussion:
Worldofelderscrolls.de
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Beschreibung:
Diese Mod beinhaltet ein vollständiges Rüstungsset bestehend aus Harnisch, Stiefeln, Handschuhen, Helm, Schild und Schwert. Zum Schmieden wird der Perk zum Herstellen von Elfenrüstungen benötigt. Die Rüstung ist momentan nur für männliche Charaktere vorgesehen.
Screenshots:


 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Daedric Lord Armor - Daedrafürstenrüstung
Natterforme und McMuffin
Scharesoft
Skyrim DV
1.0 (01.06.2012)
6,63 MB
Download:
Diskussion:
Scharesoft.de
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Beschreibung:
Diese Erweiterung fügt die aus Oblivion bekannte Daedrafürstenrüstung nun auch in Skyrim ein! Für Oblivion wurde die Rüstung von McMuffin erstellt und mit dessen Erlaubnis von Natterforme für Skyrim portiert.

Die Daedrafürstenrüstung besteht aus einem Brustpanzer, Panzerhandschuhen, zwei seperaten Masken und zwei Schwertern. Alle Rüstungsteile und Waffen können an jeder Schmiede hergestellt werden und sind ein wenig stärker als die normale daedrische Rüstung und Waffen, dafür sind die Herstellungskosten jedoch höher. Die neuen Schwerter sind das daedrische Nodachi und das daedrische Katana.
Screenshots:

 
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Reaktionen: Spiritum_Aeternum
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Extensible Follower Framework
Expired
Arokas
Skyrim DV
3.5.4 (01.06.2012)
36 KB
Download:
Benötigt:
Diskussion:
Scharesoft.de
Original
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Beschreibung:
Das Begleiter System wird um zahlreiche Features erweitert, so ist es nun z.B. möglich ihnen einen Kampfstil oder ein bestimmtes Pferd zuzuweisen. Ihr könnt euren Gefährten losschicken um Gegenstände zu sammeln, wie z.B. Pflanzen, Rüstungen oder Essen. Unteranderem ist es auch möglich ihnen eine von zahlreichen vorgefertigten Rüstungen zu verpassen. Nach der eigenen Aussage vom Entwickler ist es möglich bis zu 100 Begleiter gleichzeitig zu haben.

Features:
  • Es können ausführliche Statistiken der Begleiter angezeigt werden.
  • Begleiter können Pferde reiten.
  • Begleiter können Gegenstände sammeln, hierfür benutzten sie auch das Pferd wenn dieses in der Nähe ist.
  • Wenn dein Charakter eine Pause einlegt, können die Begleiter ebenfalls entspannen, was auch mit Animationen wiedergespiegelt wird.
  • Begleiter können Wohnsitzen zugeteilt werden.
  • Die Priorität eines Begleiters kann eingestellt werden, sodass er z.B. nur von euch getötet werden kann.
  • Es kann zwischen sechs verschiedenen Kampfstilen gewählt werden.
  • Befehlige bis zu 100 Begleiter gleichzeitig.
  • Trainiere deine Gefährten um sie auf dein Level zu bringen.
  • Begleiter können den Doppelwirbel ausführen.
  • Begleiter können mit einer von unzähligen vorgefertigen Rüstungen ausgestattet werden.
Screenshots:

 
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Reaktionen: Abstergo und McMike