Mod-Liste Erweiterungen für Skyrim

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Aussergewöhnliche Augen + Naruto-Style Augen
DarkSister
Skyrim
1.0 (10.03.2012)
8,36 MB
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Steam Workshop
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Beschreibung:
Ich habe meine Augenmod veröffentlicht. Es handelt sich um aussergewöhnliche, fantasyähnliche und Naruto-Style Augen. Diese findet ihr im Character-Menü am rechten Ende der "Augenfarbe-Leiste". Es werden also keine Vanilla-Augen überschrieben und auch die NPCs behalten ihre Original-Augen. Bisher sind die Augen nur für menschliche Rassen, Männlein und Weiblein zu haben. Eventuell werde ich (je nach Nachfrage) auch noch die Augen für Elfen, Khajiits und Argonier machen.
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Locational Damage
Kahmul
Skyrim
0.2b (10.03.2012)
9 KB
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Skyrim Nexus
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Beschreibung:
Locational Damage ermöglicht es nun in Skyrim mit einer geringen Chance Effekte beim Gegner hervorzurufen. Verschiedene Körperzonen rufen verschiedene Effekte hervor. Derzeit betrifft dies den Kopf, den Brustkörper und die Beine. Zum Beispiel können beim Kopf Schäden von Magie-Fähigkeiten entstehen, beim Brustkörper könnte die Rüstungs-Nutzung in Mitleidenschaft gezogen werden. Aber Achtung! Die Gegner können auch dem Spieler kritische Treffer verpassen.

Einige Fakten:
  • Es gibt jetzt einen Perk im Einhändig- und im Zweihändig-Perkbaum. Es wird je 40 von dem jeweiligen Skill benötigt.
  • Die Chance einen kritischen Treffer zu landen steht bei 15%. Wenn Du einen bekommst, heißt das nicht, dass Du auch ein Attribut beeinträchtigst. Jedes Körperteil hat seinen eigenen Zufalls-Berechner. Solltest Du den Kopf treffen, beeinträchtigst Du jedoch auf jeden Fall ein Attribut. Sollte eine Nachricht für einen kritischen Treffer kommen, hast Du ein Attribut beeinträchtigt. Sonst kommt keine Nachricht.
  • Das Tragen von schwerer Rüstung verringert die Chance auf einen kritischen Treffer. Ein leichter Helm beschützt den Kopf jedoch auch, aber ein schwerer Helm natürlich besser.
  • Derzeit gibt es die Körperzonen "Kopf", "Brust" und "Beine". Mehr werden kommen.
  • Geschädigte Attribute erholen sich mit der Zeit. Das betrifft auch Gegner.
  • Ein kritischer Treffer durch diese Mod wird so dargestellt: "Critical hit: head!". Falls der Spieler das Ziel war, steht noch ein "(player)" am Ende, so wie hier: "Critical hit: head! (Player)".
  • Betroffene Körperteile von Dir werden unter "Aktive Effekte" aufgelistet.
Die Mod ist WIP und noch im Beta-Status (0.2b). Bitte speichert eure aktuelles Savegame, bevor ihr spielt. Es sollten keine spielzerstörenden Bugs enthalten sein, aber ich brauche mehr Feedback, um einen 1.0 Release herauszubringen.

Bitte beachten: Solltest Du die Mod deaktivieren wollen, stelle sicher, dass alle Effekte abgeklungen sind. Ansonsten beeinträchtigen sie Deinen Charakter für immer!
 
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Lock Breaker - Schlösser aufschlagen
Iceflame
Scharesoft
Skyrim
0.5.9 (11.03.2012)
15 kB
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Diese Mod fügt dem Einhand- und Zweihandbaum jeweils ein Perk hinzu, durch welche man verschlossene Türen und Kisten mit einem Angriff öffnen kann, abhängig vom Skill-Level der jeweiligen Waffe. Ist der Skill-Level der Waffe größer, oder gleich dem Schloss-Level, wird das Schloss geöffnet.
 
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Sentinel Falls
Bludgeon
Elandra MynShuryan
Skyrim DV
1.2 (11.03.2012)
126 KB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt ein malerisches, vollkommen ausgestattetes Spielerheim an einem Bergwasserfall nordöstlich von Ivarstatt hinzu.

Features:
  • wunderschöne Location mit Wasserfällen und traumhaftem Blick
  • verborgener Dungeon mit allen 9 Altären für Göttersegen
  • Verzauberungsaltar
  • Alchemietisch
  • Kochecke
  • komplett ausgestattete Schmiede
  • sichere Truhen zum Verstauen der Habseligkeiten
  • funktionsfähige Ankleidepuppen
  • Waffenständer und Wandhalterungen
  • Verkäufer mit 3500 Gold zum Handeln
  • Hehler mit 1000 Gold zum Handeln
  • und vieles mehr!
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Mod-Version:
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Elfensiedlung - Elvenwood
Nick75
Barcode
Skyrim DV
1.2 (11.03.2012)
153 KB
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Beschreibung:
Diese Mod beinhaltet ein wunderschönes kleines Elfendorf zwischen Falkenring und Helgen, welches eine Handvoll Waldelfen beheimatet.

Features:
  • liebevoll gestaltete Siedlung
  • einige NPCs einschließlich Händler (Schmied, Gastwirt, Gemischtwarenhändler)
  • Gasthaus mit Barde
  • komplett ausgestattete Schmiede (sogar mit Schmelzhütte)
  • sichere Truhen bzw. Fässer zum Verstauen der Habseligkeiten
  • zwei Alchemietische
  • Verzauberungsaltar
  • Schlafbereiche
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HuntingDogLaika
Xgf
Skyrim DV
0.9 Beta (14.03.2012)
15 KB
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Beschreibung:
Das Plugin fügt die Hündin Laika ins Spiel ein. Laika lebt in Brisenheim. Anzutreffen ist sie da jedoch nur nachts. Den Tag verbringt sie in Weißlauf, besucht Freude, bettelt am Markt um einen Happen, spielt mit Mila oder geht auf die Jagd außerhalb Weißlaufs. Sag ihr, dass du sie brauchst (nur aktivieren, kein Menü) und sie wird dir folgen. Sprich sie erneut an um sie nach Hause zu schicken oder vor Ort warten zu lassen (gewohntes Menü). Das Plugin sollte erst geladen werden, wenn man Brisenheim bewohnt, da sie hier ein und ausgeht. Vor dem Hauseingang findest du einen Brief.
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Mod-Version:
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Haus des Helden
Barcode
Skyrim DV
0.5 (15.03.2012)
88 KB
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Beschreibung:
Diese Mod enthält ein Spielerhaus, welches sich östlich von Weißlauf befindet.

Features:
  • Schmiede komplett mit Schmelzofen und co.
  • Alchemielabor mit vielen Truhen
  • Verzauberungsaltar
  • Ankleidepuppen, damit ihr eure Rüstungen ausstellen könnt
  • kleiner Garten und ein paar Hühner
  • schöner Aussichtsturm für ruhige Stunden
  • Pferdestall
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Noble Artifacts for Skyrim - Chrysamere
RonnieMagnum und TemniyKot
Elandra MynShuryan
Skyrim DV
1.1 (17.03.2012)
2,51 MB
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Diese Mod fügt Chrysamere dem Spiel hinzu - eine antike gesegnete Waffe. Sie kann während des Durchspielens der Hauptquest gefunden werden. Du kannst dieses Schwert in Rifton unter Esberns Bett in seinem Versteck finden. Außerdem kann es mit Quecksilberbarren verbessert werden.

Verzauberung:

Verursacht Extraschaden gegen die Feinde des Reiches, solchen wie Banditen, Thalmors, Totenbeschwörer und so weiter.
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Mod-Version:
Größe:
Noble Artifacts for Skyrim - Scourge
RonnieMagnum und TemniyKot
Elandra MynShuryan
Skyrim DV
1.0 (17.03.2012)
3,99 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Spiel Scourge (Geißel) hinzu - eine antike Waffe kreiert von Malacath. Du kannst diesen Streitkolben im Schluchtweiherzirkel auf Hircines Altar finden. Außerdem kann er mit Ebenerzbarren verbessert werden.

Verzauberung:

Fügt einen Extraschaden gegen Daedra hinzu. Verbannt beschworene Daedra.
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Mod-Version:
Größe:
Noble Artifacts for Skyrim - Ice Blade of the Monarch
Ronnie Magnum und TemniyKot
Elandra MynShuryan
Skyrim DV
1.0 (17.03.2012)
4,65 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt die Ice Blade of the Monarch (Eisklinge des Monarchen) ins Spiel ein - ein antikes Artefakt. Du kannst dieses Claymore im Zwergenlagerhaus bei Mzulft finden. Außerdem kann es mit Stahlbarren verbessert werden.

Verzauberung:

Frostschaden - 30 Punkte.
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Fur Hoods
Northborn
Elandra MynShuryan
Skyrim DV
1.5b (17.03.2012)
11,56 MB
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Optional:
Auflösung 512x512 (2,96 MB)
Auflösung 1024x1024 (5,46 MB)
Beschreibung:
Begegne mutig dem rauen Wetter von Himmelsrand und halte dich mit einer zuverlässigen Fell-Kapuze warm. Jetzt tragbar mit Diademen und verfügbar in allen Rüstungstypen, in drei verschiedenen Farben, mit und ohne Schal. Diese Mod fügt drei neue herstellbare Materialien ein, ebenso neue dynamische Rezepte.

Anleitung:

Um deine eigenen Kapuzen herzustellen, musst du zuerst Fellreste aus Tierpelzen am Gerbständer herstellen (braune, schwarze und weiße). Dann benutze diese neuen Fellreste an der Schmiede! Standardmäßig erscheinen nur drei Kapuzenrezepte unter "Pelz" an der Schmiede. Wenn du erstmal genug Fellreste im Inventar hast, erscheinen ein paar neue Kapuzenrezepte: gefütterte, verstärkte und schallose Versionen. Du kannst die schal- und schallosen Versionen anhand ihrer jeweiligen Vorschau-Items unterscheiden.
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Mod-Version:
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Realistic Water Textures and Terrain - Get Wet
isoku und OpticShooter
Skyrim DV
2.1 (19.03.2012)
173 kB
Download:Skyrim Nexus
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Durch dieses Plugin tropft Wasser vom Spieler, wenn er aus dem Wasser steigt. Auch bei Regen perlt Wasser von ihm ab.
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Mod-Version:
Größe:
Drachenruf
elinatorrr
Skyrim DV
1.0 (18.03.2012)
335 KB
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Diese Mod ermöglicht es dem Spieler einen Geisterdrachen zu beschwören. Das Zauberbuch kann in Brisenheim, Gut Stolzspitze und Haus Vlindrel gefunden werden.
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Mod-Version:
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Elven Weaponry
cageu und Adonnay
Elandra MynShuryan
Skyrim DV
0.1 (19.03.2012)
4,60 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Spiel einige von Adonnays Waffen aus Oblivion hinzu. Alle diese Waffen und Pfeile können an der Schmiede, unter der Kategorie Elfisch, hergestellt werden. Ich habe versucht, sie bis zu einem gewissen Grad auszubalancieren, aber in zukünftigen Versionen werde ich an der Balance weiter arbeiten, damit es hinsichtlich Typ und Material noch realistischer wird. Momentan ist mein erstes Ziel, sie überhaupt im Spiel verfügbar zu machen.

Folgende Waffen und Pfeile sind bisher enthalten:

Einhandschwerter
  • Ulmenholzsäbel
  • Ebenerzsäbel
  • Ebenerzkrummsäbel
  • Ebenerzfürstenklinge
Pfeile
  • Elfenulmenholzpfeile
  • Elfenholzpfeile
  • Elfenebenerzpfeile
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Wyrmfang
Nicoroshi
Elandra MynShuryan
Skyrim DV
1.0 (19.03.2012)
2,78 MB
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Diese Mod bringt Wyrmfang als Kurzschwert und Dolch nach Skyrim. Beide Klingen basieren auf demselben Design.
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The Witcher 2 - Iorveth Light Armor
hucifer
Elandra MynShuryan
Skyrim DV
1.5 (20.03.2012)
6,91 MB
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Beschreibung:
Ich gebe frei zu, dass ich mich wie ein Schneekönig gefreut habe, als ich L0rd0fWar's Iorveth Armor Mod fand, aber ich war etwas enttäuscht, dass es als Kleidung klassifiziert war und somit alle Defensiveigenschaften wie nasses Papier hatte. Ich nahm es dann in Angriff, wie man es in Leichte Rüstung umwandeln könnte. Etliche Stunden, eine Menge Fummelei und haufenweise verschiedene Versionen später gebe ich euch Iorveth Light Armor!

Features:
  • Eigenständige Mod, die keine existierende Rüstung ersetzt.
  • Funktioniert mit männlichen und weiblichen Charakteren.
  • Vorteile aller Leichte-Rüstung-Perks: flinke Verteidigung, Passgenauigkeit, etc.
  • An der Schmiede, unter der Kategorie "Sonstiges", herstellbar.
  • Komplett verbesserungsfähig an der Werkbank.
  • Zwei verschiedene Sets der Scoia'tael-Rüstung: Eine unverzauberte Basisversion und eine aufgewertete Version inklusive Verzauberung
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Amulet of Homecoming - Amulett der Heimkehr
wallice
Skyrim DV ab 1.5
1.0b (21.03.2012)
7 KB
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Beschreibung:
Das Amulett der Heimkehr kann den Spieler zu allen Spielerhäusern teleportieren und hat ebenfalls eine Rückkehrfunktion. Immer wenn das Amulett außerhalb eines Spielerhauses verwendet wird, merkt es sich den jeweiligen Aufenthaltsort, sodass man später wieder schnell dorthin zurückkehren kann.

So funktionierts:
Ganz einfach, eines deiner Häuser betreten und das Amulett wird automatisch hinzugefügt, außerdem weiß das Amulett von diesem Punkt an, dass dieses Haus dem Spieler gehört und man kann sich dorthin teleportieren. Wenn man mehrere Häuser besitzt muss man diese erst besuchen um die volle Macht des Amuletts zu entfesseln. Wenn man sich von außerhalb eines der Spielerhäuser nach Hause teleportiert wird an dieser Stelle ein Rückkehrpunkt gesetzt, man kann also seine Vorräte einlagern und verkaufen, ne Runde schlafen und was futtern und dann mit Hilfe des Amuletts an den Punkt zurückkehren um das Abenteuer fortzusetzen.
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Unique Party and Radiant Clothes
PhilSchmidheiny
Elandra MynShuryan
Skyrim DV
1.0 (23.03.2012)
5,75 MB
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Beschreibung:
Dies ist ein Texturreplacer für die festliche Kleidung und die feinen glänzenden Gewänder. Die in den Quests "Unterhalte dich mit Elisif über die Kleidung von Taarie" und "Diplomatische Immunität" ausgehändigten Kleidungen unterscheiden sich optisch überhaupt nicht von normalen feinen Gewändern. Mit dieser Mod werden die herkömmlichen Texturen mit einzigartigen ersetzt.
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W.A.T.E.R. - Water And Terrain Enhancement Redux
OpticShooter
Scharesoft
Skyrim DV
1.5d (13.11.2012)
39,1 MB (High Res) / 15,7 MB (Medium Res)
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Beschreibung:
Dieses Plugin verbessert das Wasser von Skyrim mit komplett neuen Texturen, Meshes, Effekten und neuen Inhalten.

Übersicht:
  • Ozeane, Seen, Flüsse, Sümpfe und Bäche, jedes mit einzigartiger Ebbe und Flut
  • Flüsse, die in die richtige Richtung fließen und Wellen der Meere, die gegen die Küste schlagen
  • Wasserfälle unter anderem durch besseren Schaum und Spritzer verbessert
  • Über 1000 per Hand plazierte zusätzliche Wassereffekte
  • Schaum, Regen und Wassertropfen durch hochauflösebnde Texturen ersetzt
  • Transparentere Küstenlinien bei klarem Wetter.
  • Reduziert das Spritzen, wenn der Charakter oder ein Objekt das Wasser trifft. (Optional)
  • Der Charakter wird nass, wenn er aus dem Wasser kommt oder im Regen steht. (Optional)
  • Neue Schätze und optionale Begegnungen
  • Bugfixes und Performanceverbesserungen


Informationen zu zusätzlichen Inhalten:

  • 14 Schatztruhen entlang der Wasserstraßen. (Versunken und angespült)
  • 15 zusätzliche Tagebücher und Notizen (Nicht übersetzt)
  • Optionaler Begleiter. (Zuvor muss eine Truhe mit der Notiz "Attraktion" gefunden werden)
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Reaktionen: Sirius und SkyrimBee
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Mod-Version:
Größe:
Pferderüstungen - Horse Armors for Skyrim
Mystikhybrid - Gabriel Gullbergh
Scharesoft
Skyrim DV
1.5 (26.03.2012)
84,4 MB
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Beschreibung:
Tamriel ist ein gefährlicher Ort. Beschützt eure Pferde vor den Gefahren mit diesen wunderschönen handgeschmiedeten Rüstungen! Dieses Plugin fügt Pferde mit Rüstungen hinzu, die die kaufbaren Pferde jeder Stadt durch solche mit einer einzigartigen Rüstung ersetzen.


  • Weißlauf: Nordische Stahlpferderüstung
  • Markarth: Dwemerpferderüstung
  • Windhelm: Ebenerzpferderüstung
  • Rifton: Lederpferderüstung
  • Einsamkeit: Drachenknochenpferderüstung
  • Frost: Alternatives Model und Texturen von Sader325s Divine Saint Mod

Es gibt einen NPC im Spiel, der die Erweiterung genauer erklärt und eure Fragen beantwortet.
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