Mod-Liste Erweiterungen für Skyrim

Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Paarthurnax Choices plus3
a200500
Arokas
Skyrim DV
8.1 (01.06.2012)
21 KB
Download:
Diskussion:
Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
SPOILERWARNUNG

Diese Mod fügt der Paarthurnax-Quest weitere Entscheidungsmöglichkeiten hinzu. Es werden nun 3 verschiedene Wege zum Abschließen der Quest angeboten. So muss man sich nicht mehr entscheiden ob man den Klingen oder den Graubärten in den Rücken fällt, denn es ist durch einen Dialog möglich beide für sich zu gewinnen.
Screenshots:

 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Pets of Skyrim
Qasiermo
Arokas
Skyrim DV
0.3 (03.06.2012)
45,9 KB
Download:
Diskussion:
Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Spiel insgesamt 16 Katzen, 11 Hunde, 3 Hasen und einen Wolf hinzu. Die Katzen und Hunde haben getrennte .esp's und können dadurch ganz einfach de-/aktiviert werden. Zu finden sind die Tiere in den größeren Städten von Himmelsrand.
Screenshots:


 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Birds of Skyrim
Qasiermo
Arokas
Skyrim DV
0.4 (03.06.2012)
124 KB
Download:
Diskussion:
Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Mit Birds of Skyrim kommen viele verschiedene neue Vögel in das Spiel, wie z.B. Tauben, Krähen oder der vielleicht auch nicht so bekannte Tannenhahn.
Screenshots:


 
  • Like
Reaktionen: Spiritum_Aeternum
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Nordic Hunter
frankdema
TheDarkRuler
Skyrim DV
1.1 (05.06.2012)
8,90 MB
Download:
Diskussion:
Worldofelderscrolls.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Spiel eine Rüstung hinzu, welche perfekt zu einem nordischen Jäger passt. Die Gegenstände sind unter dem Slot Leder schmiedbar und stellen leichte Rüstungsgegenstände dar.

Das Set besteht aus:
  • Jägerrüstung
  • Jägerrüstung (ohne Hasen)
  • Jägerstiefel
  • Jägerhandschuhe
Eine passende Kopfbedeckung gibt es (vorerst) noch nicht.
Screenshots:

 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Dragonhide Robe
hothtrooper44
TheDarkRuler
Skyrim DV
1.0 (06.06.2012)
4,20 MB
Download:
Diskussion:
Worldofelderscrolls.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Dies ist eine lorefreundliche, von anderen Mods unabhängige Modifikation, welche ein leichtes und ein schweres Rüstungsset, sowie ein Kleidungsset dem Spiel hinzufügt. Krieger hatten seit Anbeginn des Spieles die Möglichkeit für das Drachenschlachten ihre Trophäe in Form einer Drachenrüstung zu erhalten. Nun können auch Magier dies tun, indem sie sich eine Drachenhautrobe herstellen.

Wie zu erwarten ist, werden zum Herstellen diverse Dinge von Drachen benötigt, wie Drachenschuppen und -knochen. Die Rüstungsvarianten werden unter gleichen Bedingungen wie die gewöhnlichen Drachenrüstungen in jeder Schmiede herzustellen sein. Für die Kleidungsvariante benötigt man keine Perks und jene wird auf dem Gerbgestell hergestellt.
Screenshots:


 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Haarpakete aus TES IV: Oblivion
Radioragae und viele andere
Scharesoft
Skyrim DV
1.11 (09.06.2012)
46,9 MB
Download:
Diskussion:
Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Erweiterung fügt viele neue Frisuren dem Spiel hinzu, die alle aus Haarerweiterungen von The Elder Scrolls IV: Oblivion stammen.

Unter anderem gibt es nun die beliebten Haare von Ren, verrückte Frisuren und einige Männerfrisuren.
Screenshots:


 
  • Like
Reaktionen: Dagstyggur
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Summon Blades Agent - Acilius Bolar
Zeroeternalz
TheDarkRuler
Skyrim DV
2.0 (17.06.2012)
144 KB
Download:
Diskussion:
Worldofelderscrolls.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Mod wird Acilius Bolar, einen Agenten der Klingen, mittels eines Zaubers als Begleiter zu deinen Diensten einfügen. Bolar starb im Kampf gegen die Thalmor, welche ihm den Glauben an Talos verbaten, doch er weigerte sich, ihrer Lästerung tatenlos zuzusehen. Lasst Bolar eine neue Chance zukommen, sich an den Thalmor zu rächen.

Um den Zauber zu erhalten, begib dich zur Dickbauchgrotte. Dort findest du am Schrein des Gottes Talos neben einigen persönlichen Gegenständen Bolars auch eine Abhandlung über ebendiesen, welches dich den Zauber lehren wird, mit welchem du den Krieger an deine Seite beschwören kannst.

Bolars Eigenschaften:
  • Ausgestattet mit 'Bolar's Rache', einem Akaviri-Nodachi mit einer Feuerverzauberung.
  • Bolar's Rache besitzt zusätzlich den Effekt, Elfen zu verängstigen und sie im Falle ihres Todes explodieren zu lassen, um umgebenden Einheiten noch mehr Schaden zuzufügen.
  • Eigener Kampfstil, welcher nur den Nahkampf zulässt.
  • Erhöhte Chancen darauf, Gegner mittels 'Finishing Move' sofort zu töten.
  • Bolars Level ist auf das Minimallevel 30 geeicht. Er levelt jedoch mit dem Spieler bis zur Höchstgrenze von 81.
  • Bolar ist geringfügig langsamer was seine Bewegungsgeschwindigkeit angeht als vergleichbare NPCs.
  • Gute Ausgewogenheit zwischen offensiven und defensiven Fähigkeiten.
  • Hervorragende Werte in Ausdauer und Gesundheit.
Screenshots:

 
Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Vendrans Vermächtnis
AkiRa & Lucy
Skyrim DV 1.5.26.0.5
1.0 (06.06.2012)
321 MB
Download:
Diskussion:
Pagan TES-Mods
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Mod fügt ein kleines, gemütliches Spielerheim an einem schönen Fluss hinzu. Das Haus verfügt über alles, was man als Drachenblut so braucht:
  • Ein arkaner Verzauberer
  • Ein Alchemietisch
  • Genug Bücherregale für sehr viele Bücher
  • Genügend Waffenständer/Waffenhalter und Schaukästen
  • Eine Schmiede
  • Einen Schleifstein
  • Ein Gerbgestell
  • Eine Werkbank
  • Etliche Rüstungspuppen
  • Einen Schmelzofen
  • Eine Kochstelle und Essecke
  • Selbstverständlich ein Schlafgemach
  • Viele Truhen zum Verstauen aller Gegenstände
  • Ständer für alle Drachenpriestermasken
  • Halter für alle Drachenklauen
  • Ein kleiner Alchemiegarten
Desweiteren bietet die Mod insgesamt 3 Quests, die gelöst werden wollen und einige Extras.
Eine dieser Quests sieht vor, dass man das Haus durch sie erhält. Diese ist natürlich voll vertont!
Screenshots:


 
Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Stärkerer Dämmerbrecher
Pesti
Skyrim DV
2.0 (24.06.2012)
2 KB
Download:
Diskussion:
Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Warum sind in Skyrim die legendären Waffen nicht stärker als solche, die man sich selber herstellen kann? Vor allem Dämmerbrecher ist wegen seiner einzigartigen Verzauberung beliebt, jedoch vom Basisschaden eigentlich zu schwach und bleibt deutlich hinter dem Daedrischen Schwert.

Ich habe mich diesem Problem angenommen und ein bisschen gefixt. Der Basisschaden ist von 12 auf 20 geklettert, das Gewicht hat sich etwas erhöht und das Schwert ist nun deutlich mehr wert. Auch der Feuerschaden wurde von lächerlichen 15 auf 35 angehoben. Außerdem kann der Dämmerbrecher nun ohne Probleme auf legendär verbessert werden.

Was wir am Ende also bekommen, ist ein starkes, einhändiges Schwert, welches zu Recht als legendär bezeichnet werden kann. Und das, ohne total "over-the-top" zu sein.

Details:
  • Basisschaden: 12 --> 20
  • Gewicht: 10 --> 12
  • Feuerschaden: 15 --> 35
  • Basiswert: 10 --> 2500
  • einfach auf legendär verbessern!
  • kein One-Hit-Kill - nicht "overpowered"
  • stärker als daedrisches Einhandschwert
  • kompatibel zu allen Texturmods
Bekannte, mögliche Probleme:
Der erste Schlag mit der Waffe wird sie komplett entladen! Sie muss manuell mit einem Seelenstein gefüllt werden. Ab der ersten manuellen Ladung funktioniert der Dämmerbrecher wie gewohnt.
Screenshots:

 
  • Like
Reaktionen: wahnfried
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Viking Chainmail Armor
hothtrooper44
TheDarkRuler
Skyrim DV
2.0 (25.06.2012)
11,40 MB
Download:
Diskussion:
Worldofelderscrolls.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Viking Chainmail Armor ist ein lorefreundliches, von anderen Mods unabhängiges Rüstungsset, welches sowohl in leichter als auch in schwerer Ausführung für alle Geschlechter und Rassen verfügbar ist.

Es wurden Rufe nach einer authentischen Wikingerrüstungen laut und hier ist sie. Es gibt eine leichte und eine schwere Rüstung mit einzigartiger Optik. Die Rüstung kommt außerdem mit einem in Wikingerfarben kolorierten Schild einher. Die Rüstung ist von den Werten an der Ebenerzrüstung angelehnt und benötigt das Ebenerz-Talent, um geschmiedet zu werden.
Screenshots:


 
  • Like
Reaktionen: SkaldirThorsson
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Knight of Thorns
Zerofrost Satyr
TheDarkRuler
Skyrim DV
1.0 (25.06.2012)
29,50 MB
Download:
Diskussion:
Worldofelderscrolls.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Spiel eine neue Rüstung, sowie eine neue Waffe hinzu. Die Ausrüstung des Dornenritters kann sowohl gefunden werden, wenn man den Sarg findet, welcher auf der Insel des Schicksalsteins der Schlange platziert wurde. Die Insel befindet sich in der Nähe der Akademie von Winterfeste.

Falls du die Rüstung schmieden willst, so wirst du zum einen das Talent zum Schmieden von Drachenrüstungen und zum Anderen das Talent zum Schmieden von Fortgeschrittenen Rüstungen benötigen. Der Speer liegt im Menü für Ebenerzobjekte.
Screenshots:

 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Silver Dragon Armor
Zerofrost Satyr
TheDarkRuler
Skyrim DV
1.1 (25.06.2012)
19,90 MB
Download:
Diskussion:
Worldofelderscrolls.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Spiel eine neue Rüstung hinzu. Diese kann sowohl in Weißlauf in der Drachenfeste bei der Großstufe in einer Truhe gefunden werden, als auch selbst geschmiedet werden. Das Schmieden ist jedoch nur möglich, sofern man das Talent, welches zum Schmieden von Drachenrüstungen benötigt wird, bereits erworben wurde.
Screenshots:

 
Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Hircine's Beastwonder
Angus1997
Skyrim DV
1.0 (25.06.2012)
3,49 MB
Download:
Diskussion:
Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Mod erlaubt es dem Spieler sich auszusuchen, ob er Werwolf sein möchte oder nicht. Aktiviert man Hircine's Bestienbecken so bekommt man die Werwolf Attribute und wird zum Werwolf. Aktiviert man Akatosh's Reinigungsbecken ist man kein Werwolf mehr und die entsprechenden Attribute werden entfernt.

Den Schrein findet ihr direkt vor Weißlauf. Außerdem ist der Schrein auch auf der Karte markiert.
Screenshots:

 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Space Wiking The Elementals
SpaceWiking
Toastbrot
Skyrim DV
1.0 (26.06.2012)
3 KB
Download:
Benötigt:
Diskussion:
Scharesoft.de
Original
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Spiel 9 elementare Waffen mit Flammen-, Eis- und Sturm-Spezialeffekten hinzu, 3 Zweihänder, 3 Schwerter und 3 Dolche. Diese sind schmiedbar, verzauberbar und haben die selben Werte, wie die daedrischen Waffen. Die Waffen sind nicht verzaubert, man kann sie also nach Belieben selbst verzaubern.

Fundort:
Wie auch in seinen anderen Mods, hat SpaceWiking eine Möglichkeit gefunden, die Waffen an der Schmiede zu verstecken. Um sie zu bekommen, muss zuerst der Elementare Schmiedewürfel hergestellt werden und sich im Inventar befinden. Erst dann können sie geschmiedet werden. Der Würfel und die Waffen sind in der daedrischen Kategorie an der Schmiede zu finden.
Bekannte, mögliche Probleme:

  • Bei manchen Grafikkarten funktioniert die Refraktion nicht. Um dies zu beheben, einfach das Antialiasing ausschalten.
  • Der Zoom im Inventar funktioniert nicht richtig.
  • Im 1st Person Mode, verschwindet der Refraktionseffekt der Eiswaffen, wenn man Wänden oder anderen Hindernissen zu nahe kommt.
Screenshots:

 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Space Wiking Dwemer Exoskeleton
SpaceWiking
Toastbrot
Skyrim DV
2.0 (26.06.2012)
3 KB
Download:
Benötigt:
Diskussion:
Scharesoft.de
Original
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Spiel das Dwemer-Hyperion Exoskelett hinzu. Es besteht aus mehreren Dwemer Artefakten und kann mit anderen Rüstungen und Kleidungen getragen werden. Das Exoskelett kann justiert werden und verdoppelt die Schnelligkeit, erhöht die Tragfähigkeit um 120 und die Ausdauer um 50 Punkte. Das Exoskelett kann unter der Kategorie Zwerge geschmiedet werden.

Nachdem der Dwemer-Hyperion Regler geschmiedet wurde, kann das Exoskelett justiert werden, indem man auf den Regler klickt. Der Regler erlaubt es, für das ausgerüstete Exoskelett aus 6 verschiedenen Presets eines auszuwählen.

Regler Einstellungen:
  • Aus (Verzauberbare Version)
  • Niedrig - Geschwindigkeit: 25; Trage: 40; Ausdauer: 10
  • Mittel - Geschwindigkeit: 50; Trage: 70; Ausdauer: 25
  • Hoch - Geschwindigkeit: 75; Trage: 100; Ausdauer: 40
  • Maximum - Geschwindigkeit: 100; Trage: 120; Ausdauer: 50
  • Überhitzt - Geschwindigkeit: 200; Trage: 220; Ausdauer: 100
Bekannte, mögliche Probleme:
  • Wenn die Exoskelett Einstellungen geändert wurden, können die Verbesserungen/Verzauberungen verloren gehen. Wenn dasselbe Preset ausgewählt wurde, wird nichts passieren.
  • Wenn sich mehr als ein Exoskelett mit dem selben Presets im Inventar befindet, wird nur eines eingestellt. Welches das sein wird, kann nicht vorausgesagt werden.
  • Nachdem das Exoskelett justiert wurde, starten manche der Verzauberungen nicht, werden aber nach einer Aktion, wie Waffe ziehen oder sprinten aktiviert.
Screenshots:


 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Space Wiking Freyja Special Effect Gems
SpaceWiking
Toastbrot
Skyrim DV
3.0 (26.06.2012)
14 KB
Download:
Benötigt:
Diskussion:
Scharesoft.de
Original
Hier Klicken
Beschreibung:
Als Dovahkiin sollte ein Drachentöter außergewöhnlich, gefährlich und mächtig aussehen. Jede Rüstung schaut jedoch gleich aus, auch nach dem Verzaubern verändert sich die Optik nicht. Jetzt kannst du dies ändern und ein richtig mächtiger "badass" Dovahkiin werden. :)

Die durch diese Mod hinzugefügten 18 Special Effect Juwelen bieten dir die richtigen "Spezial" Kräfte an. Um die Effekte zu nutzen muss kein Verzauberungsslot verwendet oder irgendein Stück Rüstung, Waffe, etc. geopfert werden. Es muss lediglich einfach das jeweilige Juwel ausgerüstet werden.

Jedes Juwel enthält zwei oder mehr Effekte. Die Juwelen können sogar kombiniert werden, um noch mächtiger auszusehen. Wenn man dies tut, wird jedoch nicht jeder Effekt angezeigt werden. Nur die einfachen Juwelen können kombinert werden, ohne diesen Nachteil zu haben. Diese Effekte schauen in der 3rd Person Sicht einfach nur unglaublich aus, können aber bei manchen in der 1st Person nervig sein. SpaceWiking hat deshalb einen Auto-Abschalt-Modus eingebaut, wenn man in die 1st Person wechselt. Wenn man aber diesen Effekt behalten will, sollte man die Kontinuum-Juwelen benutzen. Da dies nur Spezialeffekte sind, machen sie einen nicht stärker. Die Schleichfähigkeit wird dadurch auch nicht beeinflusst.

Die Juwelen können jederzeit an der Schmiede hergestellt werden. Man braucht dazu einen gefüllten gewöhnlichen Seelenstein, ein Gold- oder Silberbarren und verschiedene Juweliersachen. Um nicht die Juwelenkategorie zuzumüllen, muss zuerst ein Juwelenverzauberer hergestellt werden und erst wenn man diesen im Inventar hat, erscheinen die Items in der Juwelenkategorie.

Wenn du die Soundeffekte der Juwelen hasst, kannst du dir einfach einen Juwelenverstummer zusammenbasteln. Während man ihn im Inventar hat und dann sein Lieblingsjuwel ausrüstet, hört man keine Soundeffekte mehr.

Die einfachen Juwelen sind Juwelen ohne Membrane Shader (Spielerskin-Modifikationen), welcher alle Effekte voll zueinander kompatibel macht. So ist es möglich alle möglichen Kombination zu vereinen, um z.B. ein blutigen Dämonen Effekt zu erstellen.

Inhalt:
  • Juwel des Blutes
  • Juwel der Dämonen
  • Juwel des Bösen
  • Juwel der Flammen
  • Juwel des Waldes
  • Juwel des Eises
  • Juwel der Geister
  • Juwel der Heiligkeit
  • Juwel der heiligen Feuer
  • Juwel der Blitze
  • Juwel des Friedens
  • Juwel der Stürme
  • Juwel des Flüsterns
  • Juwel der Blasen
  • Juwel des Leuchtens
  • Juwel der Schatten
  • Juwel der Dämpfe
  • Juwel der Gewalt
Bekannte, mögliche Probleme:
Manchmal kann es passieren, dass die Effekte nicht angezeigt werden, wenn ein neues Juwel ausgerüstet wird. Sollte dies vorkommen, einfach das Juwel neu ausrüsten oder in den 1st Person Mode wechseln und wieder zurück.
Screenshots:


 
  • Like
Reaktionen: Graf Tishy
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Roman Imperial Armor and Weapons
Jedo Dre
Jeardius
Skyrim DV
1.8 (08.11.2012)
88,70 MB
Download:
Diskussion:
Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Mod enthält die bekannten Rüstungen und Waffen aus der frühen bis hohen Kaiserzeit der römischen Epoche. Diese sind natürlich nicht zu 100% historisch korrekt, da es viele Diskussionen darüber gibt, was genau historisch korrekt wäre. Die Römischen Rüstungen sind für die Kaiserlichen Skyrim Legionen gedacht und sind ein Teil der kaiserlichen Mod Serie.

Inhalt:
  • 2 Arten von Gladius oder spanischen Schwert
  • 2 Arten von Spatha oder Langschwert / Kavallerie Schwert
  • 2 Dolche - ein Roman (Pugio) und ein keltisch-römischen
  • Ein deco "fake"-Version des Pugio Dolch auf der auf rechten Seite getragen werden.
  • 3 Arten von Schilden - Leicht (parma) Schwer, Leicht (cetratus) und eine schwere (Scutum).
  • Lorica laminata / segmentata Satz - eine schweres segmentiertes Rüstzeug, darunter mehrere Arten von Helmen (Galea) und zwei Arten von Stiefeln
  • Lorica hamata Set - ein leichtes Kettenhemd Rüstungsset
  • Lorica musculata set - ein schweres Rüstungs Offiziers Set
  • Arcani Rüstungssets - ein leichtes Rüstungs Spion Outfit
  • Centurion Rüstungssets - ein leichtes Rüstung Set
  • Ein Umhang (zwei Arten, eine für leichte und eine für schwere Rüstung)
  • 2 Legionärs Ringe (Schmuck)
  • 3 Arten von Speeren
  • Ein Römer, der kaiserliche Geister beschwören kann
Die Rüstungsversionen für die weiblichen Chars, sind noch in Arbeit!

Fundort:

Die 2 Sets sind in einer Truhe in den kaiserlichen Gemächern von Schloss Einsamkeit, im hinteren Raum in der Nähe von Tullius, zu finden. Auch kann man die Sets durch den Schmied aus Einsamkeit erwerben oder man tötet die jeweiligen kaiserlichen Soldaten. Man kann sie aber auch an jeder beliebigen Schmiede herstellen. Meist ist alles unter der Kategorie Kaiserlich zu finden.

Es gibt zwei ESPs:
  • Normale ESP: Fügt Waffen und Rüstungen ein
  • Replacer ESP: Ersetzt die Rüstungen der Kaiserlichen durch diese, außerdem kann man weniger Waffen herstellen
Man kann zwar beide ESP´s zusammen laden, hat dann aber auch doppelt soviele Sachen beim Schmieden dabei.

Changelog Version 1.8:
  • Es wurde eine einfache Parma oder ein kleines Rundschild dazugefügt
  • verbesserter Griff für Scutumschilde
  • Aktualisierte Texturen für: Arcani Tunika, Arcani Dolch, Scutum Schild, Officer die Musculata, Lorica Segmentata, Lorica centuriata
  • Fixed Arcani Tunika Verzerrung; erste Person noch verzerrt
  • bessere Waffen für die Standalone-Version
  • Versucht, Animation für lorica hamata (Leichte Kettenhemd Rüstung) zu verbessern, so dass weniger Clippt
  • Entfernung der fremden Schatten Artefakte so viel wie ich konnte,
  • Verschiedene andere kleinere Maschen Veränderungen
  • Entfernung der Abhängigkeit vom Skyrim Update
Bekannte, mögliche Probleme:
Es gibt einen Bug mit "Civil War Mod". Das Schnellreisen zu einer Bürgerkriegszone kann manchmal zu einen Absturz führen, bzw. zum Einfrieren während eines Kampfes.
Screenshots:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jeardius
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Scoiatael Weapons
Wicked_Jester
Jeardius
Skyrim DV
2.1 (28.06.2012)
4,90 MB / 3,70 MB
Download:
Diskussion:
Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Spiel den Bogen und die Pfeile der Scoia'tael aus The Witcher hinzu. Sie haben in etwa die Werte des daedrischen Bogens und der daedrischen Pfeile und kommen beide in zwei verschiedenen Farbvarianten daher, eine normale Variante mit den dem Original entsprechenden Texturen und eine alternative Variante mit Schwarztönen.
Screenshots:


 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Axestaff Weapon Pack
hothtrooper44
Jeardius
Skyrim DV
2.0 (28.06.2012)
3,26 MB
Download:
Diskussion:
Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Spiel eine Reihe neuer Nahkampfwaffen hinzu, in der Form verschiedener Äxte. Die Waffen sind perfekt für einen Kampfmagier oder Krieger mystischer Art, zwecks ihres Aussehens. Sie können mit den entsprechenden Perks an jeder Schmiede hergestellt werden.


Derzeit gibt es 6 Nahkampfwaffen, die hinzugefügt wurden:
  • Macht des Kriegshäuptlings - Eine Barbarenaxt (benötigt Orkschmiedekunst)
  • Axt der Etheral - (benötigt Glasschmiedekunst)
  • Axt der Aldmeri - mächtige Elfenmagierkriegsaxt (benötigt Elfenschmiedekunst)
  • Nordische Heldenaxt - eine Mischung aus Brutalität und Magie (benötigt Nord-Stahlschmiedekunst)
  • Wabbas Axt - (benötigt Daedraschmiedekunst)
  • Wabbas Hammer - (benötigt Daedraschmiedekunst)
Screenshots:


 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Improved Blacksmithing
Underman
Jeardius
Skyrim DV
1.2.6 (28.06.2012)
1,20 MB
Download:
Diskussion:
Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Mod wurde entwickelt, um mehr Varianz und Nützlichkeit in die Schmiedekunst einzubringen. Es gibt nun über 30 neue Schmiedekunst Rezepte:
  • Herstellbare Pfeile
  • Brandneue Pfeil-Typen
  • Herstellbare Dietriche
  • Herstellbare Stäbe
  • Neue herstellbare Waffen und Rüstungen (Symmetrisch)
Screenshots: