Mod-Liste Erweiterungen für Skyrim

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Andragorns Armoury
Andragorn
TheDarkRuler
Skyrim DV
2.0 (26.03.2012)
67,2 MB
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Nahe dem Ödsturzhügelgrab, zwischen Flusswald und Weißlauf befindet sich der Eingang zu einer Höhle, in der sich der Händler Andragorn aufhält, welcher die schönen Waffen feilbietet.
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Winter Is Coming - Cloaks
Nivea
TheDarkRuler
Skyrim DV
1.1 (26.03.2012)
128 KB
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Winter is Coming ist eine im Aufbau befindliche Modserie, welche lorefreundliche Gegenstände dem Spiel durch Nutzung von LeveledLists sowie dem Crafting-Menü hinzufügt. Hierbei soll eine größere Vielfalt an Gegenständen erreicht werden, ohne das Feeling von Skyrim zu beinträchtigen.
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Redguard Knight Armor
hothtrooper44
TheDarkRuler
Skyrim DV
3.0 (28.03.2012)
20,60 MB
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Die Rothwardonen entstammen einem weit entfernten Land und sind in Himmelsrand nichts weiter als Fremde. Ihre Heimat Hammerfell ist trocken, staubig und heiß. Da viele Spieler das Bedürfnis verspüren, ihren Charakter adäquat zu spielen, sprang hothtrooper44 hier in die Bresche.

Rothwardonen besitzen nun die Möglichkeit in der Fremde von Himmelsrand wenigstens durch die Wahl der Rüstung ein Stück Heimat mit sich umher zu tragen. Die klassische Waffe der Rothwardonen, der Krummsäbel, ist ebenso hinzugefügt worden, denn was wäre ein Rothwardon ohne einen Säbel? Alle Gegenstände können bei einer jeden Schmiede unter dem Slot "Sonstiges" geschmiedet werden. Die Komponenten sind leicht und billig zu erwerben und somit ist die Rüstung auch für Anfängercharaktere geeignet.
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Noble Artifacts for Skyrim - Goldbrand
Ronnie Magnum und TemniyKot
Elandra MynShuryan
Skyrim DV
1.0 (28.03.2012)
5,22 MB
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Diese Mod fügt Goldbrand ins Spiel ein. Die Klinge kann in einer Steintruhe bei einer Statue von Talos in der Nähe von Windhelm gefunden werden. Außerdem kann sie mit Goldbarren verbessert werden.

Verzauberung:

Feuerschaden - 25 Punkte.
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Warchief Armor
hothtrooper44
TheDarkRuler
Skyrim DV
2.0 (29.03.2012)
53,20 MB
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Warchief Armor fügt eine lorefreundliche, neue Rüstung dem Spiel hinzu. Es ist eine Mischung aus orkischer Brutalität, nordischer Widerstandskraft und barbarischer Blutlust. Wenn du einen bestienhaften Barbaren spielst, so ist dies die Mod für dich! Die Rüstung ist gleichwertig mit der Drachenknochenrüstungen, sowohl bezüglich Wert als auch Gewicht und Rüstungsschutz. Es handelt sich keineswegs um überpowerte Cheat-Items. Die Waffen können an jeder Schmiede unter dem Schmiede-Slot "Sonstiges" geschmiedet werden.
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Skyrim - Director's Cut (SDC)

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Skyrim - Director's Cut (SDC)
Scharesoft, PlanB, Heno, Arthmoor, sleazebäg, Thingy Person, Killfetzer und weitere
Skyrim DV
2.4 (13.01.2013)
65 MB
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Die Erweiterung Skyrim - Director's Cut hat es sich zum Ziel gemacht, die deutsche Version von The Elder Scrolls V: Skyrim so gut es geht zu verbessern. Vorrangig geht es darum, fehlende Übersetzungen nachzuholen und Texte und Begriffe so anzupassen, dass sie auch zu den vorherigen Teilen der Reihe passen. Mit dem beiliegenden inoffiziellen Skyrim-Patch werden zudem eine Vielzahl Fehler des eigentlichen Spiels, die die offiziellen Patches noch nicht korrigiert haben, behoben. Mit der Erweiterung könnt ihr außerdem alle englischsprachigen Texturen nun in deutscher Sprache vorfinden.

Im Folgenden könnt ihr eine kleine Übersicht über die Features der Erweiterung finden. Einige von ihnen können optional aktiviert werden.

Übersicht
  • Fehlerhafte oder fehlende Übersetzungen in Dialogen, Gegenständen, Büchern, Orten und vielem mehr aus Skyrim, Dawnguard und Hearthfire werden korrigiert.
  • Inhaltliche Fehler werden falls möglich behoben, so dass das Spiel lorekonform wird.
  • Deutschsprachige Texturen für alle Schilder, Karten und vieles weitere, die so gut wie möglich den originalen Texturen entsprechen.
  • Sehr viele Fehler des Spiels, sogenannte Bugs, werden durch den inoffiziellen Skyrim Patch behoben. Er ergänzt den offiziellen Patch von Bethesda und wird immer an die aktuelle Version von Skyrim angepasst.
  • Viele weibliche NPCs tragen nun auch weibliche Namen (Beispiel: Statt Soldat der Sturmmäntel heißt es nun Soldatin der Sturmmäntel).
  • Nordnamen tragen nun keine unpassenden Bindestriche mehr (Beispiel: Statt Silber-Blut heißt es nun Silberblut).
  • Optional erhalten die Regionen eindeutige Namen. So erscheint bei Speicherständen oder Türen nicht mehr nur Himmelsrand, sondern stattdessen die passende Region (Beispielsweise Fürstentum Winterfeste oder Dämmerstern). Unter anderem wird dadurch das Auffinden der richtigen Speicherstände vereinfacht.
  • Die Möglichkeit, Zwerge in Dwemer sowie Malachit in Vulkanglas umzubenennen.
  • Korrekturen für das hochauflösende Texturenpaket von Bethesda (High Resolution Texture Pack) in einem eigenständigen Download.
  • Neue deutsche Stringdateien mit der korrigierten Übersetzung als Grundlage für Modder und ihre eigenen Plugins und Übersetzungen.
  • Die Fehler der Update.esm wurden ebenfalls korrigiert, so dass sie bedenkenlos mitgeladen werden kann.
  • Modularer Aufbau, so dass Inhalte des Plugins nach eigenen Wünschen aktiviert oder deaktiviert werden können. Die einzelnen Dateien werden weiter unten genauer beschrieben.
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Hedge Knight Armor
hothtrooper44
TheDarkRuler
Skyrim DV
1.0 (29.03.2012)
17,30 MB
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Ein Heckenritter ist ein Wanderer ohne Herr und ohne Zuhause. Sein Name entstammt der Tatsache, dass die meisten Ritter des Nachts oft unter einer Hecke schliefen, wenn das Geld zu knapp war. Die meisten dieser Ritter sind stets auf der Suche nach neuen Aufgaben, um ihre Börse aufzufüllen. Diese Rüstung bringt Erinnerungen an die Oblivion-Zeit mit glänzend polierten Rüstungen zurück.

Die Rüstung liegt nur im Rüstungstyp Schwere Rüstung vor und besitzt ausschließlich ein männliches Modell. Die Gegenstände besitzen Werte wie die reguläre Skyrim-Stahlrüstung und können in jeder Schmiede hergestellt werden. Vorraussetzung ist der Fortgeschrittene Rüstung-Perk im Schmiedemenü.
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Vagabond Armor
hothtrooper44
TheDarkRuler
Skyrim DV
4.0 (30.03.2012)
44,40 MB
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Manche, welche sich in Himmelsrand umhertreiben, bevorzugen eine Rüstung bestehend aus abgetragenen Pelzen und rostigem Eisen, welche nahtlos in die bestehende Welt passt. Seid Ihr so eine Person? Falls ja, ist das die Rüstung für Euch!
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TCG - Tradable Companion Gear
fLokii
troluhu
Skyrim DV
1.3c (25.03.2012)
37 KB
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Diese Mod sorgt für eine uneingeschränkte Kontrolle über die Ausrüstung der Begleiter. Es gibt nun keine Standard-Klamotten mehr, welche sich die Begleiter anziehen obwohl man ihnen eigentlich etwas anderes geben wollte.

Wichtig: Es gibt nun ebenfalls eine Extended Version dieser Mod, sowie die Erweiterung UFO - Ultimate Follower Overhaul!
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Mailed Suit
Sasino
Elandra MynShuryan
Skyrim DV
1.0 (28.03.2012)
4,43 MB
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Diese Mod fügt dem Spiel eine unverzauberte schwere Rüstung hinzu. Sie ist an der Schmiede mit 10 Eisenbarren und 10 Lederstreifen herstellbar. Die Mod wurde speziell für männliche Charaktere gemacht. Weibliche Charaktere können sie benutzen, wirken aber entsprechend männlich.

Es wird empfohlen die Rüstung mit den Mods Mailed Alik'r Hood und Mail For Hands zusammen zu nutzen.
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Mailed Alik'r Hood
Sasino
Elandra MynShuryan
Skyrim DV
1.0 (28.03.2012)
514 KB
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Diese Mod fügt dem Spiel eine mit Diademen kombinierbare, herstellbare und verzauberbare Kettenhaube der Alik'r hinzu. Zum Schmieden wird ein Eisenbarren benötigt. Sie ist nur für männliche Charaktere gedacht.

Es wird empfohlen die Kettenhaube mit den Mods Mailed Suit und Mail For Hands zusammen zu nutzen.
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Mail For Hands
Sasino
Elandra MynShuryan
Skyrim DV
1.0 (28.03.2012)
251 KB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Spiel einen Kettenarmschutz, basierend auf dem Original-Armschutz, hinzu. Dieser ist an der Schmiede mit 2 Lederstreifen und 1 Eisenbarren herstellbar. Verzauberung: Einhändige Angriffe verursachen um 40 Prozent höheren Schaden.

Es wird empfohlen den Kettenarmschutz mit den Mods Mailed Suit und Mailed Alik'r Hood zusammen zu nutzen.
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Expanded Jewelry Crafting
lautasantenni
Toastbrot
Skyrim DV
1.5 (05.04.2012)
11,58 MB
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Beschreibung:
Mit dieser Mod ist es möglich Zwergen, Ork, Elfen, Vulkanglas, Ebenerz, Daedra und Drachenknochen Amulette und Ringe herzustellen. Jedes Material erfordert die jeweilige Schmieden Fähigkeit, man braucht z.B Daedrische Schmiedekunst, um Daedrische Ringe und Amulette herzustellen. Die Preise der Artikel sind recht ausgeglichen, sodass dies keine billige "schnell reich werden" Methode ist. Zum Beispiel besitzt ein Daedrisches Amulett einen Wert von 480 Gold, erfordert jedoch einen Ebenerzbarren und ein Daedraherz mit einem Gesamtwert von 400 Gold.
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Dragon Bone Weapons Complete - Drachenknochenwaffen Komplett
theycallmecheese (ktacreations)
Toastbrot
Skyrim DV
1.02 (09.04.2012)
11,99 MB
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Beschreibung:
Fügt Schmiedbare Drachenknochenwaffen in Skyrim ein. Diese haben die ursprünglichen Modelle und Texturen. Der Zweck der Mod ist es, das sich die Drachenknochen-Schmieden-Fähigkeit nach der Daedrisch-Schmiede-Fähigkeit lohnt und die Waffen möglichst nahtlos zur originalen Drachenknochen-Rüstung passen. Deren Schadensstatistiken sind die gleichen wie Ebenerz, haben aber die bemerkenswerten Vorteile, dass sie höhere Taumelchancen, ein geringeres Gewicht und schnellere Schwing-Geschwindigkeiten haben. Sie können erstellt oder verstärkt werden mit Drachenknochen, Drachenschuppen, Ebenerzbarren, Eisenbarren, und Lederstreifen, wenn Sie die Drachenknochen-Schmieden-Fähigkeit haben. Für Pfeile wird zusätzlich noch Feuerholz gebraucht.

In diesem Set enthalten:
  • Schwert
  • Kriegsaxt
  • Streitkolben
  • Zweihänder
  • Streitaxt
  • Kriegshammer
  • Dolch
  • Bogen
  • Pfeile / Köcher
Bekannte, mögliche Probleme:
  • Einige Waffen erscheinen größer in der Scheide, als wenn sie gezogen sind.
  • Einige haben berichtet, dass Waffen keine eigenen Namen annehmen, wenn man sie verzaubert.
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Egg Translator - Datenbank für Skyrim
ThreeD
Skyrim
1.1 (03.04.2012)
2,14 MB
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Egg Translator
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Beschreibung:
In diesem Downloadpaket findet ihr die Datenbanken zum automatischen Übersetzen der Begriffe aus Skyrim mit dem Egg Translator. Mit dem Egg Translator lassen sich derzeit englische Erweiterungen von Skyrim teilweise ins deutsche übersetzen. Zusätzlich zu der auf den Standardstrings basierenden Datenbank liegen zwei unterschiedliche mit den Korrekturen von Skyrim - Director's Cut mit bei.
 
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Skyrim Object Catalog
azraelb
0.1b (04.04.2012)
43,10 MB
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Firefox 11
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Beschreibung:
Sucht ihr auch öfters nach einem passenden Objekt im Creation Kit oder notiert euch coole Objekte auf unzählige Zettel, die ihr dann verlegt und nicht mehr findet? Wenn ihr die Frage mit Ja beantwortet könnte folgendes Projekt eure Probleme lösen: Skyrim Object Catalog ist eine Sammlung von allen Objekten, die man im CK benutzen kann. Ich habe die Objekte nach einer Methode gegliedert, die mir sinnvoller erschien, als die Menüführung im CK, desweiteren habe ich alle Objekte mit einem Bild und dem Objektnamen versehen. Man muss im meinem HTML Projekt z.B. nur noch nach Plants->Flowers gehen, sich die Bilder aller möglichen Blumen ansehen, den Objektnamen der gewünschten Blume kopieren und im CK unter Alles danach suchen...

Die Beta-Version 0.1b enthält momentan folgende Objekte:
  • Fast alle Pflanzen
  • Sehr viele Clutter-Objekte
  • ein paar Landscape-Objekte
Achtung:

Dieses HTML Projekt ist optimiert für Firefox 11 und einer Auflösung von 1920x1080. Wird ein anderer Browser, oder eine andere Auflösung benutzt, kann das das Layout verzerren bzw. sogar das komplette Menü nicht funktionieren. (Das Menü wird z.B. mit dem IE nicht funktionieren, da ich AJAX-Techniken benutze, die der IE ohne Webserver nicht verarbeiten kann) Ich werde bis auf das Hinzufügen der restlichen Objekte und Bugfixing keine weitere Arbeit in das Projekt stecken. (Urprünglich war das Projekt nur für meine persönliche Arbeit im CK gedacht) Wenn ihr das Projekt für andere Browser oder Auflösungen wollt, dann könnt ihr das gerne selbst umschreiben.
 
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Dreadweave Axes
Nicoroshi
Elandra MynShuryan
Skyrim DV
1.0 (14.04.2012)
1,17 MB
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Skyrim Nexus
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Beschreibung:
Diese Mod fügt zwei Furchtweberäxte in Tolvalds Höhle ein. Sie sind herstellbar mit dem "Ebenerz"-Schmiedeperk und können am Schleifstein verbessert werden.
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Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Nicoroshi Creations
Nicoroshi
Elandra MynShuryan
Skyrim DV
1.2 (04.02.2014)
13,59 MB
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Scharesoft.de
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Beschreibung:
Diese Mod vereint die folgenden Einzelveröffentlichungen von Nicoroshi:
  • Doomshard
  • Dreadweave axes
  • Nico's Gift
  • Nico's Scimitars
  • Obsidian Axe
  • The Talon of Akatosh
  • The Bow of the Drow
  • Wyrmfang
  • For the Brotherhood Daggers
  • Nicos Raven Swords

Wo man die Waffen findet:

Bitte beachtet die beiliegenden separaten ReadThis-Dateien für jede Mod. Diese geben Hinweise zu den Fundorten innerhalb des Spiels. Es sind dieselben wie bei den Einzelveröffentlichungen. Alle Gegenstände sind aber ebenso herstellbar mit dem richtigen Schmiede-Perk.
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Spiel-Version:
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Mehr Licht!
Brausebart
Skyrim DV ab 1.5.26.0.5
1.0b (13.04.2012)
470 KB
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Ei der Zeit
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Beschreibung:
Diese Modifikation entstand aufgrund des Wunsches einiger Spieler, eine größere Anzahl von den in meiner Nordländer-Ausstattung enthaltenen aufstellbaren Fackeln zur Verfügung zu haben. Darüber hinaus enthält die Mod noch trag- und aufstellbare Laternen, die als Fackel-Ersatz fungieren oder zur statischen Beleuchtung benutzt werden können. Laternen und Fackeln können an Amboss und Gerbgestell selbst hergestellt werden.

Aufstellbare Fackeln:

Die Modifikation ermöglicht die Herstellung aufstellbarer Fackeln. Benötigt werden dazu pro Aufstellfackel eine gewöhnliche Fackel, 3 Lederstreifen und ein Stück Feuerholz. Die Herstellung erfolgt am Gerbgestell. Lässt man eine Aufstellfackel aus dem Inventar auf den Boden fallen, wird an deren Stelle eine statische Fackel platziert und entzündet. Um eine aufgestellte Fackel wieder aufzunehmen, ist diese einfach zu aktivieren. Anders als bei den Lagerfackeln der "Nordländer-Ausstattung", wird kein extra Feuerholz zum Aufstellen benötigt. Die Brenndauer der Fackeln ist unbegrenzt. Aktuell ist die Anzahl herstellbarer Fackeln aus skripttechnischen Gründen auf 100 Stück begrenzt. Versucht man darüber hinausgehend Fackeln herzustellen, sollte eine entsprechende Meldung erfolgen, dass dies nicht möglich ist.

Normale Fackeln:

Da man zur Herstellung der Aufstellfackeln jeweils u.a. eine gewöhnliche Fackel benötigt und es davon allzu viele im Spiel nicht zu finden gibt, habe ich ein "Rezept" zur Eigenproduktion von Fackeln hinzugefügt. Für die Herstellung von 5 Fackeln werden benötigt: 5 x Feuerholz, 5 x Lederstreifen und 1 x Zwergeinöl.

Laternen:

Ich habe die im Spiel bereits enthaltene Laterne ausrüstbar gemacht, deren Modell ein wenig modifiziert, mit zusätzlichen Glasscheiben versehen sowie eine höher aufgelöste Textur aufgebracht. Zur Herstellung einer tragbaren Laterne am Amboss benötigt man eine der im Spiel zu findenden "normalen" Laternen und ein Feuersalz. Die Brenndauer der Laternen ist unbegrenzt.

Legt man eine Laterne aus dem Inventar ab und aktiviert sie nachfolgend im Schleichmodus, wird die Laterne an dieser Stelle fixiert. Aktiviert man die fixierte Laterne, wiederum im Schleichmodus, so wird ihr Licht gelöscht. Nochmaliges Aktivieren im Schleichmodus entzündet die Laterne wieder. Um eine fixierte Laterne wieder aufzunehmen, muss man sie normal aus dem Stand aktivieren.

Hat man eine Laterne ausgerüstet und führt dann bestimmte mit Idle-Animationen verbundene Aktionen aus (z.B. sich hinsetzen), kann es vorkommen, dass man plötzlich anstelle der Laterne eine Fackel in der Hand hält. Oder die Laterne wird zwar entfernt, die Spielfigur behält aber die Armhaltung bei, als hielte sie die Laterne noch immer in der Hand. Spätestens sobald man seine Waffe zieht und wieder wegsteckt, sollte sich die Animation normalisieren. Ich arbeite noch daran, das zu verbessern.

Solange man eine Laterne in der Hand hält, entsprechen die "Flammen" der Kerzen einer (verkleinerten) Animation des Fackel-Feuers. Meine bisherigen Versuche, die korrekte Kerzenflammen-Animation in der Laterne beizubehalten, führten zu einer unschönen Leuchtspur der Flammen sobald man sich mit Laterne in der Hand bewegte. Für den Augenblick habe ich weitere Bemühungen in diese Richtung eingestellt und kann selbst auch ganz gut damit leben, wie es jetzt aussieht. Aufgestellte, fixierten Laternen haben die gewohnte Flammenanimation.
Bekannte, mögliche Probleme:
Während der Arbeit an dem PlugIn stieß ich auf merkwürdige Probleme. Wie es scheint, werden auf im Inventar befindlichen gestapelten Objekten liegende Skripte unter bestimmten Umständen manchmal einfach nicht ausgeführt. Es scheint u.a. mit dem Laden/Speichern von Spielständen und (evtl.?) der Anzahl der im Inventar jeweils vorhandenen Gegenstände derselben Art zusammen zu hängen und betrifft das Aufstellen der Fackeln und Laternen. Ich habe vieles ausprobiert und wie ich glaube nun auch einen funktionierenden Workaround gefunden. Wirklich sicher bin ich mir aber noch nicht, dass das Aufstellen der Gegenstände nun wirklich unter allen Umständen funktioniert. Das ist auch der Grund für die Deklaration als Beta-Version.

Sollte es bei euch vorkommen, dass Fackeln nach dem Fallenlassen einfach liegen bleiben ohne entzündet zu werden oder dass sich die Laternen nach dem Fallenlassen nicht fixieren lassen, wäre ich für Rückmeldungen sehr dankbar.
Screenshots:


 
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Reaktionen: Mike-P
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Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Talon of Akatosh
Nicoroshi
Elandra MynShuryan
Skyrim DV
1.0 (11.04.2012)
1,04 MB
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Diskussion:
Skyrim Nexus
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Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Spiel zwei neue Klingen hinzu, ein Einhandschwert mit Scheide und einen Zweihänder. Sie befinden sich im Tempel von Korvanjund.
Screenshots: