Rikash
Vertrauter
Name: Autor: Übersetzer: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Andragorns Armoury Andragorn TheDarkRuler Skyrim DV 2.0 (26.03.2012) 67,2 MB |
Download: Diskussion: | Worldofelderscrolls.de Hier Klicken |
Name: Autor: Übersetzer: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Andragorns Armoury Andragorn TheDarkRuler Skyrim DV 2.0 (26.03.2012) 67,2 MB |
Download: Diskussion: | Worldofelderscrolls.de Hier Klicken |
Name: Autor: Übersetzer: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Winter Is Coming - Cloaks Nivea TheDarkRuler Skyrim DV 1.1 (26.03.2012) 128 KB |
Download: Benötigt: Diskussion: | Worldofelderscrolls.de Original Hier Klicken |
Name: Autor: Übersetzer: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Redguard Knight Armor hothtrooper44 TheDarkRuler Skyrim DV 3.0 (28.03.2012) 20,60 MB |
Download: Diskussion: | Worldofelderscrolls.de Hier Klicken |
Name: Autor: Übersetzer: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Noble Artifacts for Skyrim - Goldbrand Ronnie Magnum und TemniyKot Elandra MynShuryan Skyrim DV 1.0 (28.03.2012) 5,22 MB |
Download: Diskussion: | Scharesoft.de Hier Klicken |
Name: Autor: Übersetzer: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Warchief Armor hothtrooper44 TheDarkRuler Skyrim DV 2.0 (29.03.2012) 53,20 MB |
Download: Diskussion: | Worldofelderscrolls.de Hier Klicken |
Name: Autor: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Skyrim - Director's Cut (SDC) Scharesoft, PlanB, Heno, Arthmoor, sleazebäg, Thingy Person, Killfetzer und weitere Skyrim DV 2.4 (13.01.2013) 65 MB |
Download: Diskussion: | Scharesoft.de Hier Klicken |
Beschreibung: |
Die Erweiterung Skyrim - Director's Cut hat es sich zum Ziel gemacht, die deutsche Version von The Elder Scrolls V: Skyrim so gut es geht zu verbessern. Vorrangig geht es darum, fehlende Übersetzungen nachzuholen und Texte und Begriffe so anzupassen, dass sie auch zu den vorherigen Teilen der Reihe passen. Mit dem beiliegenden inoffiziellen Skyrim-Patch werden zudem eine Vielzahl Fehler des eigentlichen Spiels, die die offiziellen Patches noch nicht korrigiert haben, behoben. Mit der Erweiterung könnt ihr außerdem alle englischsprachigen Texturen nun in deutscher Sprache vorfinden. Im Folgenden könnt ihr eine kleine Übersicht über die Features der Erweiterung finden. Einige von ihnen können optional aktiviert werden. Übersicht
|
Screenshots: |
|
Name: Autor: Übersetzer: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Hedge Knight Armor hothtrooper44 TheDarkRuler Skyrim DV 1.0 (29.03.2012) 17,30 MB |
Download: Diskussion: | Worldofelderscrolls.de Hier Klicken |
Name: Autor: Übersetzer: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Vagabond Armor hothtrooper44 TheDarkRuler Skyrim DV 4.0 (30.03.2012) 44,40 MB |
Download: Diskussion: | Worldofelderscrolls.de Hier Klicken |
Name: Autor: Übersetzer: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | TCG - Tradable Companion Gear fLokii troluhu Skyrim DV 1.3c (25.03.2012) 37 KB |
Download: Benötigt: Diskussion: | Scharesoft.de Original Hier Klicken |
Beschreibung: |
Diese Mod sorgt für eine uneingeschränkte Kontrolle über die Ausrüstung der Begleiter. Es gibt nun keine Standard-Klamotten mehr, welche sich die Begleiter anziehen obwohl man ihnen eigentlich etwas anderes geben wollte. Wichtig: Es gibt nun ebenfalls eine Extended Version dieser Mod, sowie die Erweiterung UFO - Ultimate Follower Overhaul! |
Screenshots: |
Name: Autor: Übersetzer: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Mailed Suit Sasino Elandra MynShuryan Skyrim DV 1.0 (28.03.2012) 4,43 MB |
Download: Diskussion: | Scharesoft.de Hier Klicken |
Beschreibung: |
Diese Mod fügt dem Spiel eine unverzauberte schwere Rüstung hinzu. Sie ist an der Schmiede mit 10 Eisenbarren und 10 Lederstreifen herstellbar. Die Mod wurde speziell für männliche Charaktere gemacht. Weibliche Charaktere können sie benutzen, wirken aber entsprechend männlich. Es wird empfohlen die Rüstung mit den Mods Mailed Alik'r Hood und Mail For Hands zusammen zu nutzen. |
Screenshots: |
|
Name: Autor: Übersetzer: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Mailed Alik'r Hood Sasino Elandra MynShuryan Skyrim DV 1.0 (28.03.2012) 514 KB |
Download: Diskussion: | Scharesoft.de Hier Klicken |
Beschreibung: |
Diese Mod fügt dem Spiel eine mit Diademen kombinierbare, herstellbare und verzauberbare Kettenhaube der Alik'r hinzu. Zum Schmieden wird ein Eisenbarren benötigt. Sie ist nur für männliche Charaktere gedacht. Es wird empfohlen die Kettenhaube mit den Mods Mailed Suit und Mail For Hands zusammen zu nutzen. |
Screenshots: |
|
Name: Autor: Übersetzer: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Mail For Hands Sasino Elandra MynShuryan Skyrim DV 1.0 (28.03.2012) 251 KB |
Download: Diskussion: | Scharesoft.de Hier Klicken |
Beschreibung: |
Diese Mod fügt dem Spiel einen Kettenarmschutz, basierend auf dem Original-Armschutz, hinzu. Dieser ist an der Schmiede mit 2 Lederstreifen und 1 Eisenbarren herstellbar. Verzauberung: Einhändige Angriffe verursachen um 40 Prozent höheren Schaden. Es wird empfohlen den Kettenarmschutz mit den Mods Mailed Suit und Mailed Alik'r Hood zusammen zu nutzen. |
Screenshots: |
|
Name: Autor: Übersetzer: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Expanded Jewelry Crafting lautasantenni Toastbrot Skyrim DV 1.5 (05.04.2012) 11,58 MB |
Download: Diskussion: | Scharesoft.de Hier Klicken |
Name: Autor: Übersetzer: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Dragon Bone Weapons Complete - Drachenknochenwaffen Komplett theycallmecheese (ktacreations) Toastbrot Skyrim DV 1.02 (09.04.2012) 11,99 MB |
Download: Diskussion: | Scharesoft.de Hier Klicken |
Name: Autor: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Egg Translator - Datenbank für Skyrim ThreeD Skyrim 1.1 (03.04.2012) 2,14 MB |
Download: Benötigt: Diskussion: | Scharesoft.de Egg Translator Hier Klicken |
Beschreibung: |
In diesem Downloadpaket findet ihr die Datenbanken zum automatischen Übersetzen der Begriffe aus Skyrim mit dem Egg Translator. Mit dem Egg Translator lassen sich derzeit englische Erweiterungen von Skyrim teilweise ins deutsche übersetzen. Zusätzlich zu der auf den Standardstrings basierenden Datenbank liegen zwei unterschiedliche mit den Korrekturen von Skyrim - Director's Cut mit bei. |
Name: Autor: Mod-Version: Größe: | Skyrim Object Catalog azraelb 0.1b (04.04.2012) 43,10 MB |
Download: Benötigt: Diskussion: | Scharesoft.de Firefox 11 Hier Klicken |
Beschreibung: |
Sucht ihr auch öfters nach einem passenden Objekt im Creation Kit oder notiert euch coole Objekte auf unzählige Zettel, die ihr dann verlegt und nicht mehr findet? Wenn ihr die Frage mit Ja beantwortet könnte folgendes Projekt eure Probleme lösen: Skyrim Object Catalog ist eine Sammlung von allen Objekten, die man im CK benutzen kann. Ich habe die Objekte nach einer Methode gegliedert, die mir sinnvoller erschien, als die Menüführung im CK, desweiteren habe ich alle Objekte mit einem Bild und dem Objektnamen versehen. Man muss im meinem HTML Projekt z.B. nur noch nach Plants->Flowers gehen, sich die Bilder aller möglichen Blumen ansehen, den Objektnamen der gewünschten Blume kopieren und im CK unter Alles danach suchen... Die Beta-Version 0.1b enthält momentan folgende Objekte:
Dieses HTML Projekt ist optimiert für Firefox 11 und einer Auflösung von 1920x1080. Wird ein anderer Browser, oder eine andere Auflösung benutzt, kann das das Layout verzerren bzw. sogar das komplette Menü nicht funktionieren. (Das Menü wird z.B. mit dem IE nicht funktionieren, da ich AJAX-Techniken benutze, die der IE ohne Webserver nicht verarbeiten kann) Ich werde bis auf das Hinzufügen der restlichen Objekte und Bugfixing keine weitere Arbeit in das Projekt stecken. (Urprünglich war das Projekt nur für meine persönliche Arbeit im CK gedacht) Wenn ihr das Projekt für andere Browser oder Auflösungen wollt, dann könnt ihr das gerne selbst umschreiben. |
Name: Autor: Übersetzer: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Dreadweave Axes Nicoroshi Elandra MynShuryan Skyrim DV 1.0 (14.04.2012) 1,17 MB |
Download: Diskussion: | Skyrim Nexus Hier Klicken |
Name: Autor: Übersetzer: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Nicoroshi Creations Nicoroshi Elandra MynShuryan Skyrim DV 1.2 (04.02.2014) 13,59 MB |
Download: Diskussion: | Scharesoft.de Hier Klicken |
Name: Autor: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Mehr Licht! Brausebart Skyrim DV ab 1.5.26.0.5 1.0b (13.04.2012) 470 KB |
Download: Diskussion: | Ei der Zeit Hier Klicken |
Beschreibung: |
Diese Modifikation entstand aufgrund des Wunsches einiger Spieler, eine größere Anzahl von den in meiner Nordländer-Ausstattung enthaltenen aufstellbaren Fackeln zur Verfügung zu haben. Darüber hinaus enthält die Mod noch trag- und aufstellbare Laternen, die als Fackel-Ersatz fungieren oder zur statischen Beleuchtung benutzt werden können. Laternen und Fackeln können an Amboss und Gerbgestell selbst hergestellt werden. Aufstellbare Fackeln: Die Modifikation ermöglicht die Herstellung aufstellbarer Fackeln. Benötigt werden dazu pro Aufstellfackel eine gewöhnliche Fackel, 3 Lederstreifen und ein Stück Feuerholz. Die Herstellung erfolgt am Gerbgestell. Lässt man eine Aufstellfackel aus dem Inventar auf den Boden fallen, wird an deren Stelle eine statische Fackel platziert und entzündet. Um eine aufgestellte Fackel wieder aufzunehmen, ist diese einfach zu aktivieren. Anders als bei den Lagerfackeln der "Nordländer-Ausstattung", wird kein extra Feuerholz zum Aufstellen benötigt. Die Brenndauer der Fackeln ist unbegrenzt. Aktuell ist die Anzahl herstellbarer Fackeln aus skripttechnischen Gründen auf 100 Stück begrenzt. Versucht man darüber hinausgehend Fackeln herzustellen, sollte eine entsprechende Meldung erfolgen, dass dies nicht möglich ist. Normale Fackeln: Da man zur Herstellung der Aufstellfackeln jeweils u.a. eine gewöhnliche Fackel benötigt und es davon allzu viele im Spiel nicht zu finden gibt, habe ich ein "Rezept" zur Eigenproduktion von Fackeln hinzugefügt. Für die Herstellung von 5 Fackeln werden benötigt: 5 x Feuerholz, 5 x Lederstreifen und 1 x Zwergeinöl. Laternen: Ich habe die im Spiel bereits enthaltene Laterne ausrüstbar gemacht, deren Modell ein wenig modifiziert, mit zusätzlichen Glasscheiben versehen sowie eine höher aufgelöste Textur aufgebracht. Zur Herstellung einer tragbaren Laterne am Amboss benötigt man eine der im Spiel zu findenden "normalen" Laternen und ein Feuersalz. Die Brenndauer der Laternen ist unbegrenzt. Legt man eine Laterne aus dem Inventar ab und aktiviert sie nachfolgend im Schleichmodus, wird die Laterne an dieser Stelle fixiert. Aktiviert man die fixierte Laterne, wiederum im Schleichmodus, so wird ihr Licht gelöscht. Nochmaliges Aktivieren im Schleichmodus entzündet die Laterne wieder. Um eine fixierte Laterne wieder aufzunehmen, muss man sie normal aus dem Stand aktivieren. Hat man eine Laterne ausgerüstet und führt dann bestimmte mit Idle-Animationen verbundene Aktionen aus (z.B. sich hinsetzen), kann es vorkommen, dass man plötzlich anstelle der Laterne eine Fackel in der Hand hält. Oder die Laterne wird zwar entfernt, die Spielfigur behält aber die Armhaltung bei, als hielte sie die Laterne noch immer in der Hand. Spätestens sobald man seine Waffe zieht und wieder wegsteckt, sollte sich die Animation normalisieren. Ich arbeite noch daran, das zu verbessern. Solange man eine Laterne in der Hand hält, entsprechen die "Flammen" der Kerzen einer (verkleinerten) Animation des Fackel-Feuers. Meine bisherigen Versuche, die korrekte Kerzenflammen-Animation in der Laterne beizubehalten, führten zu einer unschönen Leuchtspur der Flammen sobald man sich mit Laterne in der Hand bewegte. Für den Augenblick habe ich weitere Bemühungen in diese Richtung eingestellt und kann selbst auch ganz gut damit leben, wie es jetzt aussieht. Aufgestellte, fixierten Laternen haben die gewohnte Flammenanimation. |
Bekannte, mögliche Probleme: |
Während der Arbeit an dem PlugIn stieß ich auf merkwürdige Probleme. Wie es scheint, werden auf im Inventar befindlichen gestapelten Objekten liegende Skripte unter bestimmten Umständen manchmal einfach nicht ausgeführt. Es scheint u.a. mit dem Laden/Speichern von Spielständen und (evtl.?) der Anzahl der im Inventar jeweils vorhandenen Gegenstände derselben Art zusammen zu hängen und betrifft das Aufstellen der Fackeln und Laternen. Ich habe vieles ausprobiert und wie ich glaube nun auch einen funktionierenden Workaround gefunden. Wirklich sicher bin ich mir aber noch nicht, dass das Aufstellen der Gegenstände nun wirklich unter allen Umständen funktioniert. Das ist auch der Grund für die Deklaration als Beta-Version. Sollte es bei euch vorkommen, dass Fackeln nach dem Fallenlassen einfach liegen bleiben ohne entzündet zu werden oder dass sich die Laternen nach dem Fallenlassen nicht fixieren lassen, wäre ich für Rückmeldungen sehr dankbar. |
Screenshots: |
|
Name: Autor: Übersetzer: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Talon of Akatosh Nicoroshi Elandra MynShuryan Skyrim DV 1.0 (11.04.2012) 1,04 MB |
Download: Diskussion: | Skyrim Nexus Hier Klicken |