Erster Schnee....

Bin grade -wider meiner Erwartungen- durch ein so dichtes Schneegestöber gefahren, dass ich schon nichts mehr gesehen habe und die Straße war so vereist und verschneit, dass mehr als 20 auf der gesamten Strecke nicht drin war. (Habe meinen Bruder zum Bahnhof in die Stadt gefahren) Macht schon ziemlich Laune, so zu fahren! :D
Hoffentlich ist es morgen noch ähnlich "schlimm", dann habe ich leider keine Chance, in die Schule zu kommen...:pfeif:
Aber ich bin da eher pessimistisch, gestreut wird ja immer, sie waren jetzt nur nicht drauf vorbereitet. *seufz*
Also doch Mathe bei einem Sadisten...-.-
 
Jetzt haben wir erst einmal so richtig viel Schnee. Okay, ich hätte sie gerne gezeigt, aber vom Bilder-Hochladen habe ich erst einmal genug.

Cherubion
 
Bei uns hat es jetzt auch ein klein bisschen angefangen zu schneien, nich viel aber zumindest mehr als sonst wann die letzten Jahre ... leider ist der Schnee aber schon am schmelzen, gegen Mittag wirds wohl wieder weg sein.
 
Also bei uns in Lüdenscheid (da wohnt auch Scharesoft :) ) war der Schnee eigentlich wieder weg. Allerdings vermute ich, dass es die letzten neun Stunden durchgeschneit hat!

Ich bin heute morgen aufgewacht und war total erstaunt :eek: Normalerweise kommt unser Schulbus immer um 7:29... allerdings ist es mittlerweile 9:15 und der Bus ist immernoch nicht da *FREU*!!!

MFG >ALEXI<
 
Also bei uns ist es allerhöchstens mal trübe. Ich denke mal, der Winter kommt in seiner "Saison 2008/2009" eher in Form von Minustemperaturen als mit viel Eis und Schnee.

Cherubion
 
Joggen im verschneiten Hochland -> Überlebenstraining, Ausdauertraining und Gleichgewichtsübung in einem. Genau das richtige für einen Erzdarwinisten wie mich.
 
Hier liegt wirklich ne Menge Schnee, ich komme jedoch zu Fuß zu meiner Zivistelle^^ von daher stört mich der Schnee nicht im geringsten :) Vor allem weil ich Schnee ganz gerne mag.

Nur die Erkältung nervt ein wenig *g
 
Also als ich in der Schule saß hat es dann so in der dritten oder vierten Stunde zu schneien begonnen. Aber mittlerweile ist das zum Großteil wieder getaut.

Das schlimme war nur das Nachhausefahren.....Mein Kopf ist fast eingefrohren! Man, ich sollte mir echt mal eine Mütze mitnehmen.....:lol:

Bis kurz vor gestern, Derd
 
bei uns hats noch nicht geschneit
also nicht nur dezember, sondern auch november -_-
wo ich doch sonne hasse
:'(
wieessooo?^^
finde ich blöd -_-
 
Ach warum denn? Ich meine, ich mag die Sonne. Da kann ich nach der Arbeit noch an die frische Luft gehen und mich ein wenig aufwärme, ehe ich mich einer (evtl.) Weiterbildung widme.

Cherubion
 
Bei uns hat's Ende Oktober das erste Mal geschneit, dann irgendwann Ende November nochmal und jetzt gleich vorhin hat's wieder zu schneien begonnen. Vielleicht gibt's ja trotzdem noch weisse Weihnachten. :)
 
Ja, vielleicht. An diesen Tagen muss ich eh nicht arbeiten, sprich raus gehen und Angst haben, auf die Fr... zu fliegen.

Cherubion
 
Heute schneit es wieder heftig aber der Schnee nleibt nurauf Bäumen, Dächern und Erde liegen. Es taut, also Heftig MAtsch, Schmelzwasser etc., wenn es heute Nacht friert gibt es sicher viel Glatteis Hoffentlich passiert meiner D-Lehrerin was, Ich will die Arbeit nicht schreiben.:cry:
 
Bei uns liegt noch etwas Schnee. Leider nicht wirklich viel. Ich hoffe, dass es bald schneit und dann auch noch massenhaft davon liegen bleibt. Denn ich liebe es wenn ich mich so richtig schön in den Schnee stürzen kann. :D
 
Also, wenn es darum geht, Schnee als "Pendler" zu haben, kann ich darauf verzichten. Sogar, wenn ich eine eigene Fahrerlaubnis hätte.
Aber bei uns ist eher der "glitschige Matsch" zu finden.


Cherubion