Da ich aufgrund des "bannings" von erkeil keine Antwort auf meine letzte PN bekommen habe, weiß ich natürlich auch nicht mehr als alle anderen... Ich kann nur Vermutungen wiedergeben. Aber meine erste Vermutung wäre, dass er die Mods andernorts zur Verfügung stellen wird - ist einfach so eine Einschätzung nach den paar Nachrichten, die ich mit ihm ausgetauscht habe. ERSO war für ihn fertig und abgeschlossen, er wird es nicht einfach im Orkus verschwinden lassen, wenn sich das irgendwie vermeiden lässt.
Natürlich lasse ich die DV stehen - solange sie stehen gelassen wird. Die wird jetzt dreifach gesichert auf meinem Rechner und ich bin heilfroh, dass es die letztgültige Version ist. Ich weiß nicht, inwiefern das geht, aber ich muss theoretisch (von erkeil aus) die DV nicht ausschließlich auf Nexus anbieten und könnte mir jetzt (auch theoretisch) eine neue Heimat dafür suchen...
Und bitte an alle, die "Enhanced Mighty Dragons" besitzen - könnte mir jemand das Ding zukommen lassen?
Enhanced Enemy AI ist in ERSO bereits eingeschlossen, das brauche ich also nicht.
Schade, schade, schade.