Also nach dem falschen Neueinstieg (siehe meine verfrühten Expeditionen in die Gräber der Untoten ) habe ich nun doch nochmal ein neues Spiel begonnen um jetzt dann mal nen etwas ruhigeren Einstieg auszuprobieren. Hatte hier den kompletten Spielordner nach der deinstallation des Spiels gelöscht sowie den Savegameordner die inis und den Scripteordner, sprich ich habe das Spiel nochmal komplett sauber installiert und dann neben anderen Mods auch deine letzte Version vom ERSO reingepackt. Nun habe ich wieder bei den Sturmmänteln das Problem mit den Soldatinnen.... irgendwie verfolgen mich die Kerle die sich Frau schimpfen... aber ich habe mich damit abgefunden und finde es auch nicht wirklich störend. Vielleicht ist ja auch gar nicht ERSO daran schuld sondern irgendeine andere Mod beisst sich damit (obwohl ERSO ganz unten in der Ladereihenfolge steht)
Achso.... das mit den Drachen lass ich dann auch lieber...
Edit:
Bei dem Modul welches die Wächtersteine überarbeitet scheint es auch einen kleinen Bug zu geben. Zu Anfang soll man sich ja für einen Stein entscheiden worauf Ralof dann die Auswahl des Spielers mit einem Spruch bestätigt. Mit dem Modul kommt dieser Spruch nicht, Ralof bleibt stumm geht dann aber ganz normal den Rest des Weges weiter zurück nach Flußwald. Auch kein unbedingt gravierender Bug solange dieser später nicht noch bei einer Quest auftaucht...
Achso.... das mit den Drachen lass ich dann auch lieber...
Edit:
Bei dem Modul welches die Wächtersteine überarbeitet scheint es auch einen kleinen Bug zu geben. Zu Anfang soll man sich ja für einen Stein entscheiden worauf Ralof dann die Auswahl des Spielers mit einem Spruch bestätigt. Mit dem Modul kommt dieser Spruch nicht, Ralof bleibt stumm geht dann aber ganz normal den Rest des Weges weiter zurück nach Flußwald. Auch kein unbedingt gravierender Bug solange dieser später nicht noch bei einer Quest auftaucht...
Zuletzt bearbeitet: