Ressourcen-Icon

Übersetzung ERSO Erkeils Real Skyrim Overhaul Deutsch 15.4

Soweit ich das bisher mitbekommen habe, haben die meisten ERSO-User dieses Modul für den Start deaktiviert und erst später in die Mod-Liste aufgenommen
 
Ja entweder das oder du meidest eben erstmal die ganzen Dungeons und fängst mit der Kaninchenjagd an bis du Wölfe schaffst, dann Bären usw.. ;)

Ich würde es auch am Anfang rausnehmen. Oder den Schwierigkeitsgrad weit runterstellen.

Was die Advanced Version sein bzw. werden soll weiß ich leider nicht. Ich warte immer noch auf das Update von Stefanu...
 
  • Like
Reaktionen: revan21
Ja entweder das oder du meidest eben erstmal die ganzen Dungeons und fängst mit der Kaninchenjagd an bis du Wölfe schaffst, dann Bären usw.. ;)

Ich würde es auch am Anfang rausnehmen. Oder den Schwierigkeitsgrad weit runterstellen.

Was die Advanced Version sein bzw. werden soll weiß ich leider nicht. Ich warte immer noch auf das Update von Stefanu...
Kann man überhaupt das RUS plugin einfach dazuinstallieren ? Die idee ist nicht schlecht, dann müsste man nur einen Cell respawn abwarten und alles ist in ordnung
 
Nur Mods die Skripte enthalten können nachhaltige Probleme verursachen.
Davon gibt es in ERSO nur 2 Module:

09.2 - Radiance
10.02 - Adventurers and Travelers

Alle anderen Module sollten sich ohne Probleme auch in einem laufenden Spiel deinstallieren lassen.
Inwieweit die beiden oben genannten Module Probleme bereiten kann ich nicht sagen. Es kann auch sein, dass man diese Problemlos entfernen kann.
 
Es ging ja darum ob er sie in ein bereits laufendes Spiel integrieren kann. Und das kann er meiner Meinung nach. Mit dem Deinstallieren hast du natürlich Recht, das kann bei den beiden von dir aufgezählten Plugins von ERSO Probleme geben.
 
Nur Mods die Skripte enthalten können nachhaltige Probleme verursachen.
Davon gibt es in ERSO nur 2 Module:

09.2 - Radiance
10.02 - Adventurers and Travelers

Alle anderen Module sollten sich ohne Probleme auch in einem laufenden Spiel deinstallieren lassen.
Inwieweit die beiden oben genannten Module Probleme bereiten kann ich nicht sagen. Es kann auch sein, dass man diese Problemlos entfernen kann.
Ich benutze die beiden Plugins bereits. Adventures and Travelers hat bei mir die gleichnamige Mod ersetzt und radiance hab ich noch zur vollständigkeit hinzugenommen.
Nochmal danke für das Feedback :D
 
Juhu!!! Endlich auch die neuesten USKPs nutzen und Cutting Room Floor installieren! Danke Stefanu!!! Weißt du schon von Erkeil wann die 16.V rauskommt und was das "advanced" bedeuten soll? kann ja sein, dass du mit ihm in Verbindung stehst... Tausend Dank!
 
:D okay, ich kanns verstehen... Bin trotzdem mal gespannt, was er da wieder austüftelt.

Übrigens: Gerade die neue Version installiert, im NMM wird dennoch 15.3 als installiert angezeigt, obwohl es ja die 15.4 ist. Hatte vorher die 15.2 drauf und habe diese vor dem Update natürlich deinstalliert gehabt. Nichts schlimmes, aber vielleicht hilfts ja.
 
Ja, habe ich auch grad gesehen, im Installer müsste es korrekt sein, aber es ist jedenfalls die 15.4, bzw. die, die im Download so heißt.
 
  • Like
Reaktionen: Grimnir17
Stefanu, es scheint sich wieder der Fehler mit den zu langen Pfadnamen eingeschlichen zu haben, denn der NMM wirft wieder den Fehler mit zu langen Pfadnamen aus.

"A problem occurred during install: Der angegebene Pfad und/oder Dateiname ist zu lang. Der vollständig qualifizierte Dateiname muss kürzer als 260 Zeichen und der Pfadname kürzer als 248 Zeichen sein. The mod was not installed."
 
  • Like
Reaktionen: Grimnir17
Hallo
Habe auch das Problem mit den zu langen Dateinamen bei der Installation über NMM. Habe im Archiv unter Erso07 Mighty Dragon Priest Ordner gefunden die im Original von Erkeil nicht dort sind. Kann es aber im Moment nicht im NMM überprüfen ob es jetzt durchläuft. Zumindest der Ordner lässt sich jetzt ohne Fehlermeldung in Windows 8 löschen.
 
  • Like
Reaktionen: Grimnir17
Steffele hat recht, beim Kopieren ist mir da ein Fehler unterlaufen, ich habe da ein paar Dateien falsch geparkt - das wird dann wohl auch der Grund für die zu langen Dateinamen sein. Ich stelle die ausgebesserte Version jetzt online.
@Rikash: Bitte die Version nochmals rauszunehmen, bis klar ist, dass die neue Version einwandfrei läuft. Sonst gibts noch mehr Beschwerden...
als Workaround müsste man die Dateien löschen, und im Ordner 7 nur die Unterordner Mighty, Slighty und Super behalten - und es dann nochmals versuchen. Ich werde es auch prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Grimnir17