royvmaniju
Abenteurer
Soweit ich das bisher mitbekommen habe, haben die meisten ERSO-User dieses Modul für den Start deaktiviert und erst später in die Mod-Liste aufgenommen
Kann man überhaupt das RUS plugin einfach dazuinstallieren ? Die idee ist nicht schlecht, dann müsste man nur einen Cell respawn abwarten und alles ist in ordnungJa entweder das oder du meidest eben erstmal die ganzen Dungeons und fängst mit der Kaninchenjagd an bis du Wölfe schaffst, dann Bären usw..
Ich würde es auch am Anfang rausnehmen. Oder den Schwierigkeitsgrad weit runterstellen.
Was die Advanced Version sein bzw. werden soll weiß ich leider nicht. Ich warte immer noch auf das Update von Stefanu...
Keine ahnung, ich kenn mich nicht so sehr mit sowas aus.Ja also ich habs in einem laufenden Spiel ohne Probleme gemacht. Warum sollte das nicht möglich sein?
Ich benutze die beiden Plugins bereits. Adventures and Travelers hat bei mir die gleichnamige Mod ersetzt und radiance hab ich noch zur vollständigkeit hinzugenommen.Nur Mods die Skripte enthalten können nachhaltige Probleme verursachen.
Davon gibt es in ERSO nur 2 Module:
09.2 - Radiance
10.02 - Adventurers and Travelers
Alle anderen Module sollten sich ohne Probleme auch in einem laufenden Spiel deinstallieren lassen.
Inwieweit die beiden oben genannten Module Probleme bereiten kann ich nicht sagen. Es kann auch sein, dass man diese Problemlos entfernen kann.
Ich weiß es auch nicht und befürchte das Schlimmste (für den Übersetzer...)
"A problem occurred during install: Der angegebene Pfad und/oder Dateiname ist zu lang. Der vollständig qualifizierte Dateiname muss kürzer als 260 Zeichen und der Pfadname kürzer als 248 Zeichen sein. The mod was not installed."