Ich sitze auf, der Drache fliegt weg, ich bleibe sitzend in der Luft an Ort und Stelle. Modul weg, Drachen reiten es funktioniert wieder.
In jeder Kneippe prügeln sich die Gäste ununterbrochen, bis alle Reisenden (böse aussehend oder so heisse die) tot sind, dann herrscht wieder Ruhe. Ist das so gewollt?
die Probleme habe ich bislang nicht, allerdings kann ich auch noch nicht auf Drachen reiten (Dragonborn zwar aktiviert aber nich nicht begonnen) und Kneipenschlägereien hab ich auch nicht. Beides scheint mir aber auf zwei getrennte Mods hinzuweisen, einen Zusammenhang zwischen Drachenreiten und Kneipenschlägereien dürfte es nicht geben.
Edit: Aldin reagiert nicht auf Drachenfall?
hab die Drachen von ERSO mit installiert. Bin nun in der Hauptquestreihe dort, wo Aldin erstmalig besiegt wird und flüchtet (falls man siegt).
Ich hab es nicht geschafft. Er kommt einfach nicht runter, mindestens x-mal Drachenfall ohne Wirkung, und in der Luft ist er praktisch unangreifbar. Nach einer Std. (!) war
ich dann tot, trotz 3 unsterblicher Begleiter. (Hab Lev 68 mittlerweile)
:thunder:
Hab dann neu gestartet und tgm (Gottmode) gesetzt, und mehr als 50 Darchenfall gebraucht, quasi im Stakkato Dauerspell, bevor überhaupt eine Landung kam, und dann ging das mit dem Schwert relativ schnell.
Mein Eindruck ist, dass da was mit dem Drachenfall nicht stimmt. Denn das ist m.E. selbst für einen übernatürlich starken Drachen zu viel.
Edit: bei anderen (legendären) Drachen klappt Drachenfall. Problem beschränkt sich anscheinend auf Aldin.
Edit 2: mittlerweile versteh ich nix mehr (falls ich zuvor irgendwas zu verstehen glaubte ist das nun jedenfalls auch weg):
Wandere kurz vor Weißenfels bei der Brücke, wo gerne Drachen auftauchen.
Kommt ein Drache (Namen vergessen), umstehende Soldaten und meine Begleitung greifen zu den Waffen, ich habe
kein rotes Feindsymbol im Kompass, rufe Drachenfall, Drache ignoriert das und kreist weiter über uns, ich wiederhole Drachenfall, Drache ignoriert das immer noch, macht noch 4 Kreise über uns und fliegt weg.
:huh: