Entwickler klaut dreist bei Oblivion - Orte nahezu 1:1 kopiert

Das is ja echt mal heftig :eek:

Aber ich glaube, die Leute, die Oblivion entwickelt haben, werden diesen Kampf gewinnen. Selbst, wenn sich Limbo of the lost nicht dazu äußert oder es nicht zugibt, so kann ja jeder genau erkennen, dass die Orte gleich sind.
 
"Die Leute die Oblivion entwickelt haben ..." :lol:


Wie schon gesagt, allein Bethesdas und Blizzards Klagen werden die 3 vernichten ^^
 
Du ausgefuchster ***** :-D


Aber ein echt genialer Fake!
 
Ich fand's genial, absolut identisch ^^
Wie man auf diesen Bildern sehen kann (von Gameplasma.com) haben diese Trottel sogar die Regale 1:1 kopiert:

Oblivion: http://www.gameplasma.com/limbo_of_the_lost_or_oblivion/images/oblivion4.jpg

Limbo of the Lost:http://www.gameplasma.com/limbo_of_the_lost_or_oblivion/images/limbo4.jpg


Ich glaubs nicht. Echt nicht.


Nein, kein bischen dreist. Was soll eigentlich dieser Schrott? Ich mein: das einzige was die ""Macher"" von Limbo of the Lost gemacht haben, ist die ESP kopiert, die .nifs wahrscheinlich auch und das Kampfsystem (würde ich den Bildern nach sagen) von The Witcher kopiert. Sieht zumindest stark danach auch, wenn ihr mich fragt. Nicht, das ich sowas spielen wollte.

Das einzige, was ihnen diese totale Kopie einbringt, sind Schulden en Masse wegen copyright-Bruch auf extrem idiotische Weise. Irgendwie glaube ich sogar, das es die Absicht der LotL Trottel es war, bloss Geldstrafen einzuheimsen.

Super-Duper-Bull**** sage ich nur:roll:

Edit:
Das Ganze ist ein Fake [An dieser Stelle dank an Oberscht =P]. Ist euch schon mal aufgefallen, dass Limbo of the Lost mit LoL abgekürzt wird? ^^
Ey! Warum lese ich das erst jetzt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
obwohl, sollte es echt ein Fake sein, sind die Entwickler saublöd ...
 
Ich bin verwirrt. Bei Wikipedia steht, Limbo wurde im Juli 07 released, aber Crysis kam doch viel später raus, wie konnten die da dann schon was klauen? o_O Haben die etwa die Screens von Crysis genommen, die immer wieder mal veröffentlicht wurden?

Und wieso sollte erst so spät bemerkt werden, dass Limbo geklaute Sachen enthält?
 
Ist ja hart:lol:

Laut Planetoblivion:
Diese Angelegenheit treibt nun immer kuriosere Blüten. Wie dem Wikipedia-Artikel zu entnehmen ist, haben die Entwickler noch mehr "Inspirationsquellen": Diablo II, Painkiller, Unreal Tournament 2003, Unreal Tournament 2004, Black & White, Thief: Deadly Shadows, The Elder Scrolls III: Morrowind, Vampire: The Masquerade - Bloodlines, Crysis, Return to Castle Wolfenstein, World of Warcraft sowie Szenen aus den Filmen Spawn, Pirates of the Caribbean: At World's End und anderen Spielen und Filmen.

Von Bethesdas Seite ist nur folgendes zu hören: "Wir werden das nicht kommentieren. Die Screenshots sagen alles. Unsere Rechtsabteilung beschäftigt sich damit" so Danielle Woodyatt, PR-Managerin.
-----------

Edit:
Wer sich mal den Trailer anschaut:
Das Spiel ist für die heutigen Verhältnisse verdammt schlecht und.....

Einfach schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ich mal ne Bestätigung bekommen, dass dies nur ein Fake ist? Ich mein, PC Games und Planetoblivion berichten darüber und hier wird geschrieben, dass alles nur ein Fake war. Und wenn, dann waren die Typen nicht sehr schlau, denn Konsequenzen wird das auf jeden Fall mit sich tragen...
 
Ich glaub, es ist kein Fake. Irgendwo hab ich gelesen, dass jemand Hilfe zu diesem Spiel suchte. Aber er hats nur in Englisch, also wirds hier nie erschienen sein. Und auf/in (kA :lol:) steht ja auch, dass es Mitte 07 erschienen ist. Auch wurde der Verkauf ja gestoppt, also wohl nicht so verwunderlich, dass es niemand kennt. Aber ich frag mich immer noch, wieso erst ein Jahr später "entdeckt" wurde, dass da Sachen aus anderen Spielen enthalten sind.