Die Zerstörung des Stabs des Chaos, das erneute Auftauchen des Numidiums, die Oblivion-Krise und der Bürgerkrieg in Himmelsrand waren von den Elder Scrolls als Zeichen für die Rückkehr der Drachen prophezeiht worden. ---Da kann ich jetz ned sonderlich viel zu sagen...
Wenn das nur Vorzeichen waren, dann wird's wohl RICHTIG episch. Hoffentlich werden da, so wie in SpellForce auch, echte Gefühle aufkommen (Z.B. Mentor stirbt ->Rührung, Dorf wird zerstört ->Wut usw.)
Der Spieler wird eine ehemalige Klinge als Mentor haben.---Klingen mag ich, aber v.a. heißt denke ich, dass er einen Mentor hat und Drachenjäger ist, dass der Spieler ned im Knast startet
Naja, hört sich jedenfalls ganz gut an
Knaststart kann man trotzdem haben, siehe Morrowind Bite nicht!!! Wie soll ich ein Paladin sein, wenn ich schon mal gesessen hab':cry:
Die Graubärte werden eine Rolle spielen. Sie leben am Hals der Welt auf dem Gipfel des Hohen Hrothgar. Der Spieler muss 7000 Stufen erklimmen um zu ihnen zu gelangen. 7k Stufen, cool! Hoffentlich sinds Stufen mit Anständiger Collision, ned so ne Schräge rampe
Gut. Ich werde GARANTIERT mitzählen
In Himmelsrand herrscht ein Bürgerkrieg nach dem Tod des Königs zwischen den Anhängern des Kaiserreichs und deren Gegnern.---Cool! Wenn die Burgen aus meiner Mod noch stehen in 200 Jahren dann sind se sicherlich nützlich
Bürgerkrieg klingt ned schlecht, wäre cool, wenn man an der Grenze auf Kaiserlich Trupps treffen würde...
Hoffentlich kein so "Ich-bin-gut-du-bist-böse-Kram. Das gleiche hoffe ich für Drachen: Terretoriales Verhalten. Und eig. hoffe ich auch auf Frieden mit den Drachen, o. Auswanderung dieser, ich bin TOTALER Drachenfan.
Ausserdem hoffe ich, dass es KEINE Drachen, sondern Drachlinge (Kleinere Drachenform) sind. Für mich sind Drachen sowas wie unbesiegbare, beinahe Gottgleiche Wesen, wie kann ein normaler Sterblicher DIE töten, ausserdem muss man bestimmt im Bürgerkrieg mitkämpfen/die Drachen sind nicht die einzigen Gegner, die anderen sind sicher auch stark, das wär dann doof, wenn man einen Drachen tötet, aber dann von zwei Kriegern getötet wird, da hat man das Gefühl, dass die, die einen töten, auch selber die Echsen vom Himmel holen können, da man selber aber als einziger die Drachen töten kann, ann müssen es aber echte Drachen sein... KOMPLIZIERT! Wird Beth jetzt nur Drachlinge machen, die jeder töten kann, werden siealle anderen schwächen/Drachen overpowern, oder sind Drachen die einzigen Gegner?
In Himmelsrand wird man bereits kleinere Drachen durch die Lüfte fliegen sehen. --- Find ich stark! Endlich was anständiges fliegendes
solange die nicht so nervig sind wie Morrowinds Klippenläufer (der einzige Grund MW NICHT zu spielen ^^) vllt. sind die passiv wie Skribs (wären dann Babydrachen/Drachlinge)[/SPOILER]