Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
is doch dann aber relativ günstig, wenns sogar nach deinen wünschen ist.... ich muss mir auch mal ein ordentliches schwert besorgen.... aber zuerst hol ich mir ne schöne schwere Axt muhahahhaha
is doch dann aber relativ günstig, wenns sogar nach deinen wünschen ist.... ich muss mir auch mal ein ordentliches schwert besorgen.... aber zuerst hol ich mir ne schöne schwere Axt muhahahhaha
@ToXic: www.lutel.cz -das ist eine tschechische Firma (man kann auf englisch umstellen), darum sind die Preise auch in CZK (tschechische Krone) angegeben.
Nur noch am Rand: 1CZK = 0,03€
Also mein Katana kam gleich in einer original angefertigen Scheide. Bin zufrieden. Ich find ein Katana sowieso allgemein vom aussehen und allem viel besser. Aber muss ja jeder für sich entscheiden. Brauchen tut man so ein Schwert aber :-D
Zu deinem Schwert 02 ist für kleinere Finger und 08 für etwas größere Hände (wie meine) kommt fast wie nen zweihänder rüber. Hatte beide Schwerter in ähnlicher Form schon in der Hand...
Also Scheide ist wirklich schwer da mir da keines gefällt da keines so richtig praktisch ist...bzw. gut aussieht. Aber ja ok musst du wissen, ist Geschmackssache wie es dir besser gefällt, was hast du den in der näheren auswahl?
385€ für so ein Schwert? Habe für mein erstes Katana so ca. 80€ und mein zweites war dann auch mit 290€ etwas teurer.
Und @ wesen nen Zweihänder...also bitte weißt du wie schwer das ding ist? eine gewisse Größe solltest du auch haben. Sieht zwar cool aus aber unpraktisch da du als Reisender mit Schwert ja auch noch paar private sachen mitschleppen musst (jaja man sollte an alles denken, wenn man was in den raum wirft).
Achja edit: das mit den spezial anfertigung. Mehr als die Griffform, die Scheide und eine etwas schmalere bzw. dickere Spitze wird da meines Erachtens auch nicht geändert. Man sollte sich da überlegen ob einem der Preis in der hinsicht wert ist. Klingt war cool, aber hej wen interessiert wenn du es hast obs ne spezialanfertigung ist?
Echt? Bisher genügt mir mein Bokken.
Ist zwar "nur" Holz, aber trotzdem bei einem Treffer nicht gerade schmerzfrei für den Getroffenen. Eine Freundin hat sich selbst mit einem Bokken beim Training die Kniescheibe rausbefördert als sie ihr Knie seitlich getroffen hat.
Obwohl, so ein richtig schickes Katana könnte mir auch gefallen :-D.
ich(als claymore-fanatiker) würde dir auf jeden fall zu 08 raten... da hat man auch was in der hand und kanns bei bedarf auch bequem zweihändig tragen... katana*schwärm* nach claymores meine lieblings-waffen... obwohl auch katanas nur ab einer bestimmten länge schick sind(langwaffen 4ever:lol
als gürtel: nimm G, der passt gut zu 08 und ist ein klein wenig ausgefallener als die typischen gürtel wie H oder K
braucht der Holzfäller nen Waffenschein? oder rauchst du nen waffenschein fürn etwas größeres Küchenmesser?
also, ich denke nicht, das du für Schwerter bzw. Äxte nen Waffenschein brauchst... du kannst sogar mit dem Schwert durch die Gegend laufen und alles... aber du musst meines Wissens Volljährig sein....