- Entscheidungshilfe -

Black Mordred

Vertrauter
Nach vielen eingeholten meinungen und langem überlegen hab ich mich für Schwert # 12002 (ganz rechts) entschieden

12007_12003_12008_12009_12002.jpg

sollte ich daran (Farbe, form etc.) noch was ändern?

und welcher Schwertgürtel passt wohl am besten dazu?
... und welche farbe??? :huh:

D, G, H, CH oder K?

d.gif
g.gif
h.gif

ch.gif
k.gif

:cry: warum sind solche entscheidugen auch so schwer??

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find auch nr. 12002 am besten...sieht schick aus xD

Und als Gürtel würd ich "K" nehmen, "k" wie klassisch. (ist es doch oder?)
Na ja egal, sieht trotzdem gut aus:)

• Like
Reaktionen: Black Mordred
ich würde eigentlich nummer 12008 bevorzugen, aber du must ja wissen,w as du willst.

Als gürtel würde ich G empfehlen, sieht so aus, als käme man so leicht an den Schwertgriff, aber das schwert liegt relativ stabil, dort wo es hingehört. Bei K hingegen sieht es so aus, als würde das Schwert dann beim Laufen die ganze Zeit hin und her schwenken und das nervt sicherlich nach einiger Zeit.
Zur Farbe:
Kommt halt drauf an, was für du klamotten trägst, während du das schwert bei die führst. Wenn du (wovon ich ausgehe) dich im Stil des Mittelalter kleidest, würde ich braunes Leder empfehlen.

• Like
Ich find das Schwert ganz rechts am tollsten, aber das obere Ende des Griffs (wie nennt man des bloss?!) schaut bei #12008 besser aus...

Schwertgürtel weiss ich nich, weil die Skizzen da nich besonders aufschlussreich sind. Das müsst ich schon in echt sehen. Aber schwarz würd als Farbe am besten passen, find ich (naja, neongelb wär ja auch schick, aber ja... vielleicht nicht ganz das wahre ^^).

• Like
ich find H hat was... gefällt mir persönlich am besten.... beim schwert hast du dich ja schon für das schönste entschieden....
da der griff schwarz ist, würde der Gürtel in schwarz am besten passen...:)

• Like
Wäre für H, gefällt mir persönlich am besten. Oder G, das schaut auch gut aus, würde aber H bevorzugen. Erscheint mir praktischer.
Schwarz wäre wohl auch passend.
Und 12002 ist schon gut so :D

• Like
meinst du das war so ne gute idee die frage zu stellen Black Mordred?:lol: wurde jetz nich schon für alles gestimmt?

aber nochmal zu H... man hat einfach mehr freiheit, als wenn die Klinge steif am Körper liegt....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
bis jetzt hab ich erstmeinungen von 21 leuten* eingeholt^^ Hoffentlich kommt noch ne entscheidung :lol:

PS. der schwertgürtel ist übrigens nicht der hauptgürtel -> trag dan sozusagen 2 gürtel^^

*kein witz!

Zuletzt bearbeitet:
@ rpgfan: k ist zwar klassisch, aber unpraktisch..

G schaut mit der wicklung aber auch verdammt gut aus... die schauen alle gut aus :cry: