Vorstellung Enhanced Magic Effects

Die Mod wurde hier bereits vorgestellt. Nutze das nächste bitte vorher die Suchfunktion...

Ansonsten kann ich die Mod nur empfehlen, läuft schon ewig und völlig fehlerfrei bei mir.
 
Die Mod wurde hier bereits vorgestellt. Nutze das nächste bitte vorher die Suchfunktion...

Langsam kommt es mir wirklich so vor, als ob hier immer nur mit erhobenen finger nach Fehlern gesucht wird.
Das Thema ist seit August 2oo9 nicht mehr aktuell.
Pushen ist verboten.
Und es stirbt keiner wenn jemand ein bereits vorhandenes Plugin nochmals vorstellt.
Und BITTE kommt mir jetzt nicht mit "wenn das jeder machen würde" ...

Ich sehe 69 Hits. Keiner davon kannte diese Mod anscheinend schon vorher und hat diesen Thread vorher gesehen. Oder es war ihnen original egal.

Das soll jetzt nicht unfreundlich klingen und ich weiß dass die Forenregeln nicht ohne Grund da sind.
Aber hier regt sich wirklich jeder über alles auf.
 
@ marDin: Ich habe mich weder aufgeregt noch extra nach Fehlern gesucht, sondern lediglich auf einen bereits bestehenden Thread hingewiesen, weil es einfach sinnlos ist, dasselbe Thema zweimal zu haben.

Wenn du auf die Mod aufmerksam machen wolltest, hättest du genauso gut in den anderen Thread schreiben können. Gegen sinnvolles Posten (in dem Fall nenne zumindest ich das kein "Pushen") wird ja wohl niemand etwas einzuwenden haben und jeder hätte den alten Thread (2009 ist ja kein Alter, gerade wurde ein Thread von 2006 hochgeholt, inkl. vernünftiger Antwort) und vor allem die sehr gute Mod bemerkt - um die es hier ja eigentlich gehen sollte.

Sorry für's OT, aber das konnte ich so nicht stehen lassen :?
 
Jetzt ist es eh schon zuspät :p

Ich kann die Mod nur empfehlen, ich hab die schon ewig drauf
 
Beide Themen zusammengeführt.

@marDin,
auch für dich wird keine Ausnahme gemacht.
Regeln sind Regeln, und du hast ihnen zugestimmt.