Vorstellung Enhanced Magic Effects

TheSentinel

Ehrbarer Bürger
Enhanced Magic Effects

Autor: Cristina
Version: 1.0
Kategorie: Replacer
Sprachversion: Egal
Dateigröße: 247kb
Benötigt: Oblivion

Mir ist gerade aufgefallen, dass dieses schöne PI hier noch garnicht vorgestellt wurde. Das soll sich hiermit ändern. :D

Beschreibung:
Dieses schicke PI verändert alle Magieeffekte! Schaut euch am besten, die Bilder an ;)





Screens:












Download
TesNexus​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon lange. Viel besser als die Vanilla Effekte. Besonders Illusion(der grüne Wirbel) gefällt mir^^
sehr zu empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs erst kürzlich entdeckt, und ich finds auch klasse!

Wollte es allen Anderen, die es auch noch nicht kennen, nicht vorenthalten ;)
 
Hallo TheSentinel, kleine Bitte an dich:
Du hast den Post eins zu eins aus dem Ei kopiert und dabei keine eigenen Bilderlinks eingesetzt. Würdest du bitte so nett sein und sie selber irgendwo hochladen? Laulajatar hatte sie nämlich für ihre Vorstellung auf ihren Space geladen und das kostet Traffic. ;)
 
Enhanced Magic Effects 1.0

Name: Enhanced Magic Effects v1.0
Autor: (laut TESNexus): Cristina
Benötigt: Oblivion DV/EV
Größe: 247kb
Download: auf TESNexus


Beschreibung:
Ersetzt die alten, schlichten Magieffekte durch andere - meiner Meinung nach schönere. Diese sind aufwendiger Gestaltet und hochauflösender.

Bekannte, mögliche Probleme:
Beim Effekt "Leben entdecken" werden die einzelnen Objekte einer Person genau dargestellt (zB sieht man die ruden Konturen der Augen lila durch das Gesicht durch usw)

Screenshots:





Have Fun :)

Lg
marDin
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die mod kompatibel mit der Fingerschnipp animation für Zauber und lässt sich der mod ohne grafikfehler wieder entfernen oder ist dass wie mit den Körperreplacern?
 
Sieht sehr schön aus, gefällt mir!
Werd ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen,
denn ich fand die normalen Zauber-Effekte schon immer sehr langweilig.
Danke für die Vorstellung, marDin!:)

@ScHiZoPhReN:
Das wird geringfügig an der Performance ziehen,
denn es sind ja höher auflösende Texturen,
es sollte also auch mehr Grafikspeicher benötigen.
Aber bei normalen Rechnern dürfte dies jedoch nicht negativ bemerkbar sein.;)
 
ist die mod kompatibel mit der Fingerschnipp animation für Zauber und lässt sich der mod ohne grafikfehler wieder entfernen oder ist dass wie mit den Körperreplacern?


Ob er mit der Fingerschnippanimation kompatibel ist, weiß ich nicht.

Ich denke mal dass es wie mit den Körperreplacern ist - ich empfehle dir den OblivionModManager zu verwenden und die Mod in eine OMOD einzubinden, so kannst du sie leicht und ohne Verluste wieder zu entfernen.

Link und Infos zum Modmanager: hier
Sollest du dafür hilfe benötigen, melde dich bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Masterclever
Das mit der Fingerschnipperei müsste eigentlich funktionieren, denn die verbesserten Magieeffekte sind rein grafischer Natur. Performanceeinbrüche konnte ich bei mir gar keine feststellen.