Übersetzung Elves of the Lineage2

PzYcHo3700

Reisender
So hab nachdem ich nach Rens Mystic High Elves übersetzung so gut drin war auch gleich mal Elves of the Lineage 2 so übersetzt das die Sprachausgabe nicht verloren geht auf Komplette übersetzung hab ich verzichtet weil ich find das es bei einer Rasse nicht so wichtig ist:lol:
Allerdings habe ich es nicht hinbekommen das wenn man neu Änfangt der Kaiser in die Zelle kommt also macht zuerst irgendeine andere Rasse und ändert sie dann wenn ihr aus den Abwasserkanälen seid um. Mit
Showracemenu
Hier der Link: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15328
 
@ PzYcHo3700

Satzzeichen würden der Lesbarkeit deines Beitrages sehr zu gute kommen. Ich musste 2x lesen um zu wissen was du uns eigentlich sagen möchtest.
Dennoch Danke für deine Bemühungen, auch wenn ich derzeit nicht zum antesten komme...

Maximus
 
So hab nachdem ich nach Rens Mystic High Elves übersetzung so gut drin war auch gleich mal Elves of the Lineage 2 so übersetzt das die Sprachausgabe nicht verloren geht auf Komplette übersetzung hab ich verzichtet weil ich find das es bei einer Rasse nicht so wichtig ist:lol:
Allerdings habe ich es nicht hinbekommen das wenn man neu Änfangt der Kaiser in die Zelle kommt also macht zuerst irgendeine andere Rasse und ändert sie dann wenn ihr aus den Abwasserkanälen seid um. Mit
Showracemenu
Hier der Link: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15328

Hiho,

empfehle/teste doch einfach den Raceenabler. ;)
Damit kommt auch der Kaiser zu den neuen Rassen. Davon mal ganz ab, kann man auch am Abwassergitter ganz einfach seine Rasse wechseln und muss nicht showracemenu nutzen. ;)

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: PzYcHo3700
Also toll wäre, wenn der Startpost das Rechtschreibniveau eines Drittklässlers hätte und wenn du die Mod inhaltlich ein wenig vorstellen könntest.

Weder hier, noch in der Beschreibung bei tesnexus, erfahre ich auch nur irgendwas zur Mod. Ich vermute mal, es handelt sich dabei einfach um eine neue Rasse, ja?
 
Jop fügt ne neue klasse ein Original wird benötigt hab schlichtweg vergessen zu schreiben was der Mod macht sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Elfenrasse ja auch schon länger in ROO
übernommen und entsprechend angepasst.

Schön, dass auch als Einzellösung zu sehen.

Ray