Ressourcen-Icon

Release Elveons photorealistic Eyes

Besteht eigentlich noch Bedarf nach einem Addon, welches Augenpaare mit zwei verschiedenen Farben anbietet? Ich könnte das in die Hand nehmen und ein kleines Addon daraus machen!

Ürigens wurde die PI schon über 3.000x geladen! Vielen Dank an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde so ein Addon für Augen mit verschiedenen Augenfarben recht gut finden, ich selbst nutze immer Rens gemischte Augen, sowas wäre gut wenn das für alle Rassen gehen würde (obwohl ich mir denken kann, das das bei Argoniern und Khajiit irgendwie komisch aussieht, genauso wie bei Xivilai)

weitere Argonieraugen.. bei denen ist das schon irgendwie gut das es nur so wenige gibt bei, ich finde irgendwie zu Argoniern passen nicht wirklich viele Stile was Augen angeht, wie siehst du das denn Elveon? würd mich ma intressiern, hab eigentlich schon oft drüber nachgedacht ob sich sowas lohnen würde


naja nur meine Meinung ;)

GreeTz Terry
 
Argonier sind sehr schwer, ich habe schon sehr viel Ausprobiert, werde das aber nochmal versuchen ;)

Das mit den verschiedenen Augenfarben wird sich wahrscheinlich nicht lohnen...
 
Hallo, ich habe die Mod vorhin bei mir installiert (als .omod Package), aber ich kann während der Charaktererstellung leider nach wie vor nur die Vanilla-Augen auswählen.

Laut OBMM ist alles in bester Ordnung, keine Konflikte mit anderen Mods. Die zugehörige .esp habe ich natürlich ebenfalls im OBMM aktiviert.

Hat jemand ne Idee woran's liegen oder was ich vergessen/falsch gemacht haben könnte? :(

MfG
 
Hast du eine Mod-Rasse? Dann kann es nämlich nicht funktionieren, da müssten Patches für erstellt werden. Es klappt nur für die Standardrassen. Wenn es da bei dir nicht klappt, weiß ich auch nicht so genau!?
 
  • Like
Reaktionen: S2k
Danke für den Hinweis, habe herausgefunden woran es lag. Die .esp dieser Mod hier überschneidet sich offensichtlich irgendwie mit der .esp der FullBody Mod. Habe jetzt die Reihenfolge dieser beiden Plugins entsprechend geändert, aber bedeutet das jetzt u.U., dass die FullBody Mod stattdessen jetzt nicht mehr korrekt funktioniert oder hat das im Hinblick darauf nicht zwingend etwas zu bedeuten? Hab da nicht wirklich Ahnung von, sorry...

Naja, Danke Dir jedenfalls für die tollen Augentexturen! :)
 
  • Like
Reaktionen: elveon
Ahh, ich seh's schon kommen... muss mich doch demnächst tatsächlich noch ein bisschen mehr mit dem Thema auseinandersetzen, das Construction Set u.v. draufhauen und mal ein paar Sachen (hier die FBM) von Grund auf - sofern technisch machbar - ordentlich fixen! :lol:

Na, mal gucken, jetzt wird erstmal gezockt... :)
 
hey ich finde deine Arbeit super und wollte gleich dein Mod ausprobieren.
Ich habe mir den Installer runtergeladen und ihn in ein anderes Verzeichnis installieren lassen und mir ein omod erstellt. Bloß kann ich nicht mehr als die Standartaugen auswählen. Fehler bei der Erstellung der omod kannn ich ausschließen. Verwende folgende wichtige Mods: OOO+MMM, Cosmetic compilation XXL, elveons better eyes replacer, Natural Faces, Candy Eye body, Stock Clothing and Armor for Exnems.