Ressourcen-Icon

Release Elementarwaffen 1.0

Killfetzer

Super-Moderator
Teammitglied
Nach dem Interesse an den Falammenpfeilen hab ich noch weitere Partikelwaffen gemacht. Insgesamt gibt es jetzt drei Pfeilarten und ein Schwert mit wechselnden Effekten.

Die Pfeile können bei Jeanne Anders im Magieladen von Gramfeste
erworben werden.

Die Klinge kann nach dem Abschluss der Hauptquest von Tribunal in den
Ruinen von Bamz-Amschend gefunden werden. Wo genau? Suchen! Man bekommt im echten Leben ja auch nicht alles geschenkt.

benötigt: Morrowind und Tribunal DV

Download: hier

elementarwaffenze5.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Konuad
sehr schön die teile aber mal ne frage: wie siehts mit der performance aus da mein rechner zum beispiel anfängt zu ruckeln wenn ich ein flammenschwert ziehe (hatte mal das brennende ebenerzclaymore) . hoffnungsfunke machte übrigens keine probleme^^
 
hm, hab die pfeile gekauft, aber beim abschießen kam eine fehlermeldung, dass er irgendein Mesh nicht gefunden habe, kann das sein?
 
sehr schön die teile aber mal ne frage: wie siehts mit der performance aus da mein rechner zum beispiel anfängt zu ruckeln wenn ich ein flammenschwert ziehe (hatte mal das brennende ebenerzclaymore) . hoffnungsfunke machte übrigens keine probleme^^

Das kann ich dir nicht beantworten, am besten probierts du es aus.

Eternus schrieb:
hm, hab die pfeile gekauft, aber beim abschießen kam eine fehlermeldung, dass er irgendein Mesh nicht gefunden habe, kann das sein?

Eigentlich nicht, aber ich überprüfe noch aml die Dateien.