Projekt Elementar - Magiergilden

HawKy

Reisender
Meine nächste Mod ist in Arbeit - Elementar Magiergilden von Vvardenfell

Diese Mod soll in Morrowind 5 neue Gilden einfügen, von denen der Spieler 1 beitreten kann und jede hat ihre eigene Gildenhalle irgendwo in Morrowind und jede der Gilden (es gibt Feuermagier, Wassermagier, Luftmagier, Erdmagier und Schwarzmagier) hat spezielle dauerhafte Fähigkeiten und Skills.
Man kann aufsteigen und ich versuche auch einige Quests einzubauen, obwohl ich darin nicht so gut bin ;)

Fertig ist:
- zum Teil die Feuermagiergilde
- die Grundidee :D

Geplant ist:
- alles andere ...

Die Idee zu dieser Mod hatte ich erst heute und sie ist erst im Aufbaustadium. Also wenn sie etwas Resonanz erhält hier werde ich die Idee weiterverfolgen ;)

Bin auf eure Meinungen gespannt...

lg HawKy
 
Ahh!:shock:
Neue Gilden!:hah:Endlich!

Jetzt da ich so gut wie alle Gilden durch habe und sogar die meisten Mod-Gilden kommt das hier gerade recht! Hoffentlich wird die gut.
Hört sich jedenfalls gut an.

mfg Hulkster
 
Ok, das reicht mir ^^
Dann werd ich die Idee mal weiterverfolgen.
Wenn alles soweit gut läuft, brauch ich ca. 2-3 Wochen.
Ich halte euch hier am Laufenden wies läuft ;)

lg HawKy
 
Hi, ich wollt emal fragen ob du vieleicht noch Hilfe brauchen könntest? Wenn ja könnte ich ja ein bisschen mitarbeitet, wenn es dich nicht stören würde. :)

mfG,
DW
 
Nee, das wär mir sogar Recht ^^
Vielleicht könntest du schonmal mit ner anderen Gilde anfangen, ich habe bis jetzt einen Teil der Feuermagier gemacht.
Also fertig ist:
- Die Gilde "Feuermagier"
- 3 NPCs (Feuermagier)
- z.T. Die Gildenhalle, inkl. einigen netten extras ;)
Hast du ICQ? Dann wäre das ganze leichter.

lg HawKy
 
  • Like
Reaktionen: Drachenwächter
Neue Ideen, NICHT lesen, wenn ihr euch überraschen lassen wollt!

-5 Gottheiten, jede von einem anderen Element:
Feuer - Heres
Wasser - Leviathan
Erde - Fenrir
Luft - Aera
Schwarz/Schatten - Beliar

Jeder von diesen Gottheiten hat einen Patronus in jeder der Gildenhallen, in der Feuermagiergildenhalle ist dies z.B. ein Feueratronach (Scale 2.0) namens "Heres' Zorn". Dieser ist unten im Gewölbe eingesperrt, dort findet sich auch eine Notiz sowie ein Heres gewidmeter Schrein.
Dies soll so ähnlich in allen Gilden eingeführt werden.
Wassermagier haben einen Riesigen Eis-Atronach, Erdmagier einen riesigen Wolf, Luftmagier einen Sturm-Atronach und Schwarzmagier einen Geist oder ein großes Skelett oder etwas in der Art.

Ich halte euch auf dem Laufenden mit der Mod ;)
 
Ohja, eine wirklich tolle Idee!! Was richtig cool wäre, wenn du neue Zauber hinkriegen könntest, wie z.B Erdbälle oder sowas, also nochmal spez. Zauber.
 
  • Like
Reaktionen: HawKy
Ohja, eine wirklich tolle Idee!! Was richtig cool wäre, wenn du neue Zauber hinkriegen könntest, wie z.B Erdbälle oder sowas, also nochmal spez. Zauber.

klingt zwar gut, aber meines wissens ist es nicht möglich neue spell effects zu erstellen. :?
die einzige lösung wären neue beschwörungen, hab da irgendwann maln tutorial dazu gelesen...

wie wäre es also mit beschwörbaren erdgeistern, die ihr zum beispiel aus ressourcen beziehen könntet? fänd ich cool:)

die obigen zeilen dienen nicht, um euch zu entmutigen, sondern um euch den tatsachen näherzubringen und eine mögliche alternative anzubieten

möge die macht mit euch sein, luke
 
Evtl. einen Wiederbelebungszauber wie aus Oblivion, also z.B. Kreatur wiederbeleben für 60 sek. also auf Zeit.
Dann dauerhafte Resistenz gegen Gift oder soetwas.
Mal kucken ;)

lg HawKy

P.S.: Das mit den Elementargeistern is ne coole Sache, kucken wir mal obs dafür irgendwo ne Resource gibt die sowas ähnliches einfügt ;)
 
Ja genau!

Man könnte doch auch verschiedene Rituale mit anderen NPC machen in dem man vllt. MAcht oder ein starkes Monster beschwört!
 
Ja, das fände ich ganz interresant und man könnte ja noch einbauen, dass man eine bestimmte Willenskraft und/oder Intelligenz braucht, da das Monster anderst den Spieler angreift oder die Macht das gegenteilige bewirkt.