Projekt Elementar - Magiergilden

Servus zusammen,
Also hört sich nach ner guten Idee an. Zumal ich beriets alle gilden auser Kasierlichem Kult durchgezockt hab. kannst du gescriptete Zauber (zum bsp. Erdbeben oder so für Erdmagier, ne Flutwelle für wassermagier oder so)einfügen? Und dieGildenhallen vielleicht in den passenden Elementen platzieren die Feuermagier ind nem Vulkan( vielleicht nen neuen machen oder den Roten Berg nutzen) die Wassermagier unter wasser, die Luftmagier in der Luft^^ und die Schattenjungs in nem dunklen Loch oder so.
 
Hi, zumindest bei den Wassermagiern wird der Eingang zur Gildenhalle Unterwasser liegen.
Bei den anderen weiß ich´s nicht, bin nur für die Wassermagier zuständig. ^^

mfG,
DW
 
  • Like
Reaktionen: Mani
Servus zusammen,
Also hört sich nach ner guten Idee an. Zumal ich beriets alle gilden auser Kasierlichem Kult durchgezockt hab. kannst du gescriptete Zauber (zum bsp. Erdbeben oder so für Erdmagier, ne Flutwelle für wassermagier oder so)einfügen? Und dieGildenhallen vielleicht in den passenden Elementen platzieren die Feuermagier ind nem Vulkan( vielleicht nen neuen machen oder den Roten Berg nutzen) die Wassermagier unter wasser, die Luftmagier in der Luft^^ und die Schattenjungs in nem dunklen Loch oder so.

Die Idee mit den Zaubern und den verschiedenen Elementeverstecke finde ich wirklich gut.

Da könnte man dan die Gilden nicht vertauschen!:-D
 
Und dieGildenhallen vielleicht in den passenden Elementen platzieren die Feuermagier ind nem Vulkan( vielleicht nen neuen machen oder den Roten Berg nutzen) die Wassermagier unter wasser, die Luftmagier in der Luft^^ und die Schattenjungs in nem dunklen Loch oder so.

Ja das ist in Planung.

kannst du gescriptete Zauber (zum bsp. Erdbeben oder so für Erdmagier, ne Flutwelle für wassermagier oder so)einfügen?

Das wird wohl schwierig, im Scripten bin ich ne Null :D
 
wegen den scripts frag doch mal nen guten Scripter ob er dir hilft. Hier im Forum sind bestimmt genug "Arbeitslose" Modder. Hast du schon Ideen für die quests?
 
wegen den scripts frag doch mal nen guten Scripter ob er dir hilft. Hier im Forum sind bestimmt genug "Arbeitslose" Modder. Hast du schon Ideen für die quests?

schön wärs aber in sachen scripter ist das (morrowind-)forum nicht so reichlich beschenkt wie mans sich wünschen würde:?

am besten hilft da: selber lernen;)
auch mit zauber siehts schlecht aus; ich weiß nicht wie du dir so ein erdbeben vorstellst aber neue zaubereffekte sind nicht möglich:cry:

hoffe ich habe mit diesem post niemanden enttäuscht, gedemütigt, oder demotiviert das projekt wird auch so klappen


möge die macht mit euch sein, luke
 
Hi, hört sich schonmal gut an. Ich wollte fragen ob ich auch mitmachen kann. Ich würde gerne eine Elementgilden halle in Balmanera einfüge. Heißt vieleicht meine Mod mit deiner zu kombinieren.
Würde gerne wissen ob du so etwas gut finden würdest oder lieber dabei bleibst "nur" die Elementgildenhallen in dem Mod zu haben.
 
Wenn du mir sagst was ich machen soll würd ich mich eventuell als tester berietstellen wär zwar das erste mal aber irgendwo muss man ja anfangen oder?;)
EDIT: Wie weit bist du denn schon?
EDIT 2: ist HawKy tot oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir dauert es noch etwas, da mein Computer solangsam den Geist aufgibt. Bald habe ich aber `nen neuen Rechner, dann gehts mit der Gilde der Wassermagier wieder weiter. ^^
 
Also das ist der Stand:

Wir arbeiten dran, 2 Gildenhallen sind fertig aber es wird noch etwas dauern das ganze zu verwirklichen, wirklich dransetzen werde ich mich wieder in den Osterferien, da is massig Zeit.
Besonders die Quests werden dann einiges an Zeit kosten, die Gildenhallen müssten eigentlich schnell fertig werden.

lg HawKy
 
*ausbuddel*
So, hierzu kann ich nur das Selbe sagen wie zum "Become a God" Projekt.
Da ich jetzt wieder einen PC zur Verfügung habe und schnelles Internet und mehr Zeit, weil der Schulstress vorbei ist, werde ich meine zwei großen Modprojekte (dieses hier und "Become a God") weiterführen und dann hoffentlich irgendwann fertigstellen.
In der Warteschlange ganz oben steht dieses hier.

Sry, dass es so lange gedauert hat ;)

lg HawKy
 
Hi,
also mir gefällt bis jetzt alles ziemlich gut,
hab aber noch einige Fragen/Vorschläge:
1. Wenn man die eine Gilde betreten hat, kann man nicht in die andere, richtig?
2. Also könnte man doch so machen dass die Gilden sich gegenseitig nicht mögen, oder sogar bekriegen... (dass es dazu Quests gibt)
3. Sind es einfach nur Gilden, für die man Quests machen muss, oder haben die alle eine tiefgründige Story?
4. Und ich finde dass, wenn es schon Elementar heißt, sollte es vllt "Feuer- Wasser- Erde- Windelementar" sein, aber die idee mit den Schwarzmagier is auch nich schlecht, aber dann sollte es vieleicht noch Lichtmagier geben? Die haben dann so Untote vertreiben zauber...
5. Kommen noch Screenshots? von den Gildenhallen zb?
 
1. Ja, so war es geplant.
2. Ja, war auch so geplant. Also, dass es Quests gibt, welche einen gegen die anderen Gilden schickt.
3. Das müssen wir uns noch überlegen. Da wir noch nicht allzu viele sind, die dran arbeiten müssen wir uns erst einmal was überlegen. Vorschläge sind gern gesehen übrigens!
4. Hm, habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich finde, man kann das mit dem Licht auch mit in die Feuergilde bringen. Schwarzmagier passen aber zu keinen der Gilden richtig, weshalb sie eine eigene bekommen, außerdem, weil ihre Kunst der Magie verpönt ist von den Anderen.
5. Wenn welche gewünscht werden? Ich muss mich mal mit Drachenwächter mal wieder zusammen setzen und das ganze wiederbeleben. Screens werden auf jeden Fall noch folgen, wenn es etwas fortgeschrittener ist.
 
  • Like
Reaktionen: Illidan_00