Release Einkerkern-Zauber

Babarix

Neuankömmling
Nach dem ich schon oft die Idee aber nie die Lust und Zeit hatte, habe ich es jetzt gemacht. Ich darf vorstellen: "Einkerkern"

Mit diesem netten kleinen PI könnt ihr bis zu 4 NPCs einsperren.
Ihr könnt sie einfach schmoren lassen, sie töten, sie wieder freilassen oder Foltern.

Es gibt 4 Folter Möglichkeiten:
- Feuerzauber
- Eiszauber
- Blitzzauber
- Pfeilhagel

Normale NPCs wie Stadtbürger kippen nach 2 mal weg. Wichtig ist das ihr nach dem der Gefangene tot ist auf "Zelle leeren" geht den ansonsten könnt ihr die Zelle nicht neu belegen. So nun wünsche ich viel Spaß beim Foltern :evil: .
Eine weitere nette Zugabe ist, dass den Gefangenen alle Gegenstände weggenommen werden, man kann sie ihnen jederzeit nehmen.

Man erhält automatisch 3 Zauber, einen für den Teleport zum Kerker, den anderen für den Teleport zurück zur Kaiserstadt, der letzte ist dann der eigentliche Wegsperrzauber.

Relase Thread
Download

Bilder:

einkerker%20(1).bmp

einkerker%20(2).bmp

einkerker%20(3).bmp
 
Ganz schön abartig das PI, ohne deine Arbeit als Modder kritisieren zu wollen. Geht meiner Meinung nach ein wenig zu weit.:shock:
 
Nagut das mit den foltern ist etwas extrem, aber das musst du ja nicht. Ich benutze es fast nur um nervige npcs loszuwerden wie z.b. Wachen oder essentielle die man nicht anders los wird. Und hinterher lass ich die meisten wieder frei.
 
Hört sich ja cool an^^
Auf "Ei der Zeit" ist es in der falschen Rubrik. Und zwar bei Morrowind. Aber sonst klasse. Endlich kann ich eine ganze Stadt einsperren. Naja nicht ne ganze ^^
 
.. brutal.. aber geil... das erinert mich an das sprichwort:

Gewalt ist keine Lösung.. aber ein Verdammt gutes Argument
 
Mal ein interessanter Mod, gleich mal austesten.
Funktioniert das auch mit unsterblichen NPCs, ich weiß, sterben können sie logischerweise nicht, aber das einkerkern ?
 
schöne Mod irgendwie find ichs geil(ist genau so wie bei
SI bei der ein Tante
)

mfg Wasaki
 
Funktioniert das auch mit unsterblichen NPCs, ich weiß, sterben können sie logischerweise nicht, aber das einkerkern
Ja du kannst sie einkerkern. Du kannst sie zwar nicht töten dafür aber aus den Spiel entfernen indem du "Zelle leeren" wählst.
 
  • Like
Reaktionen: Erixxx
:cry: ich kann nicht ins Gefängnis ich hatte ein in die Zelle 1 geschickt und wollte mich zu ihm teleportieren,aber es passiert nichts.
lösung damit ich erstmal spass(kannste mir konsolen befehl schicken damit ich so hin komm)und ich hab die esp in den Data ordner gepackt und sie aktiviert.

mfg Wasaki
 
Nein, wieso fühlst du dich gleich so attackiert ?
Wenn ^tgm^ aktiviert ist funktioniert es nicht, hätte ja möglich sein können :?

EDIT: Den Tipp hab ich von >da<, letzter Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auf Tessource schon so nen ähnlichen mod. (mit mehr zellen) da könnt ihr auch zellenschlägereien veranstalten... ausserdem gibts auch nen Folterraum allerdings mit den bekannten Fallen und in Käfige stecken kann man die leute auch der Mod hiess: Carcenus prison
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zauber kriegst du automatisch.
Falls nicht einfach nochmal ohne die esp starten. Dan speichern, dann meine esp wieder aktivieren. wen du jetzt lädst müsstest du die zauber bekommen.