Construction Set Eingebaute NPCs fehlen, brauche Hilfe

Malcador

Reisender
Nabend liebe Community!

Ich bin im Augenblick mit einer kleinen privaten Mod für Nehrim - Am Rande des Schicksals beschäftigt. Und seit einiger Zeit werden NPCs, die ich in diesen Mods dem Spiel hinzufüge, nicht mehr geladen, oder sie sind kaputt, ich kann sie nämlich auch nicht auf andere Art und Weise herbeiholen, fast so als ob sie nicht exestieren würden. Im CS sind sie trotzdem auch nach Schließen und neu Laden der Mod immernoch vorhanden.

Ich kenne das Problem, dass Mods in Nehrim nicht geladen werden, wenn der Name der .esp die Buchstaben Ä, Ö oder Ü enthält. Das ist bei meinen Mods aber nicht der Fall. Und sonst sind auch alle Inhalte vorhanden. Lediglich meine NPCs sind einfach inexistent.

Sollte jemand das Problem kennen oder einen Lösungsansatz parat hat, dann wäre ich für demjenigen seine Hilfe sehr dankbar :D

mfg Malcador
 
Wenn ich das richtig verstehe hast du deine .esp ordnungsgemäß mit dem launcher eingebunden und das Spiel gestartet. Im Spiel sind platzierte npc nicht mehr da aber im construction-set schon. Mit nem konsolenbefehl kannst du die auch nich erscheinen lassen? gibt der dir denn irgendeine fehlermeldung wenn du das spiel startest oder du in die betreffende cell kommst? Ganz einfach gedacht könnten die Gründe folgende sein: evtl. ein skript auf den npc's welches diese disabled oder ein magischer effekt der sie unsichtbar macht. Siehst du denn Schatten wo die npc's sein müssten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Malcador