Benötigt werden: Morrowind und Bloodmoon
Also, in meinem Plugin geht es um eine Weiterführung der Zwillingsfackel-Quests.
Nun soll vom Spieler eine Insel, welche ihm von Ilmeni Dren zur Verfügung gestellt wird, zu einer Siedlung ausgebaut werden, in der befreite Sklaven Zuflucht und eine neue Heimat finden können. Die Insel liegt südlich von Solstheim und bietet eine Vielzahl von Geschäften, die natürlich erstmal gegründet werden müssen.
Features:
- günstige Herstellung eigener Waren aus gesammelten Rohstoffen.
- zukünftige Geschäfteinhaber müssen erst in die Siedlung "gelockt" werden
- viele Geschäfteinhaber mit eigenen Quests, die nach Abschluss neue Waren und/oder Herstellungsmöglichkeiten anbieten
- neue Kleidungsstücke, Rüstungen und Waffen, die mit den Vanilla-Bodyparts kompatibel sind.
Download
Also, in meinem Plugin geht es um eine Weiterführung der Zwillingsfackel-Quests.
Nun soll vom Spieler eine Insel, welche ihm von Ilmeni Dren zur Verfügung gestellt wird, zu einer Siedlung ausgebaut werden, in der befreite Sklaven Zuflucht und eine neue Heimat finden können. Die Insel liegt südlich von Solstheim und bietet eine Vielzahl von Geschäften, die natürlich erstmal gegründet werden müssen.
Features:
- günstige Herstellung eigener Waren aus gesammelten Rohstoffen.
- zukünftige Geschäfteinhaber müssen erst in die Siedlung "gelockt" werden
- viele Geschäfteinhaber mit eigenen Quests, die nach Abschluss neue Waren und/oder Herstellungsmöglichkeiten anbieten
- neue Kleidungsstücke, Rüstungen und Waffen, die mit den Vanilla-Bodyparts kompatibel sind.
Download
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: