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Release Eine neue Heimat 1.0

Lyali

Abenteurer
Benötigt werden: Morrowind und Bloodmoon

Also, in meinem Plugin geht es um eine Weiterführung der Zwillingsfackel-Quests.
Nun soll vom Spieler eine Insel, welche ihm von Ilmeni Dren zur Verfügung gestellt wird, zu einer Siedlung ausgebaut werden, in der befreite Sklaven Zuflucht und eine neue Heimat finden können. Die Insel liegt südlich von Solstheim und bietet eine Vielzahl von Geschäften, die natürlich erstmal gegründet werden müssen.

Features:
- günstige Herstellung eigener Waren aus gesammelten Rohstoffen.
- zukünftige Geschäfteinhaber müssen erst in die Siedlung "gelockt" werden
- viele Geschäfteinhaber mit eigenen Quests, die nach Abschluss neue Waren und/oder Herstellungsmöglichkeiten anbieten
- neue Kleidungsstücke, Rüstungen und Waffen, die mit den Vanilla-Bodyparts kompatibel sind.

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Karte Insel.jpgMagierruestung.jpgWaffenschrank.jpgUebersicht.jpg
 

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Hehe... so, jetzt weiss ich auch, wofür die ganzen Scripts waren ^_^

Schöne Sache... werd's mir bei Gelegenheit mal ansehen. Momentan komme ich zu nix was MW angeht.
 
Dankeschön für dieses Türchen, Lyali! :)
Wird installiert sobald MW wieder an der Reihe ist.

Einen schönen 19. Dezember allerseits! :D
 
Hört sich sehr interessant an, ich werde die Mod bei nächster Gelegenheit einmal ausprobieren.:)
 
Hm, wie ist denn vorgesehen, dass man von der Insel wieder herunterkommt? Nicht, dass ich keine Mittel dazu hätte, aber ist das Absicht, dass es keinen Rückfahrdienst gibt?