Eine Bitte

Verganon

Angehöriger
Hoi!

Ich wollt mal ne Bitte loswerden. Was mir auffällt, besonders in den Mod Bereichen von Morrowind und Oblivion, ist inzwischen fast die erste halbe Seite voll mit gepinnten Threads. ich fänd es ganz gut, wenn man die vielleicht zusammenschmeißt, soweit möglich. das z.B. die Postregeln und Kennzeichnungen sowie dinge wie "Die Richtige Modvorstellung" zusammengeschmissen werden als "Wichtige Hinweise für das XYZ-Forum" und man weniger hat. so das das MW-Mod-Forum dann z.B. Nurnoch diese Threads gepinnt hat:

Modder Arbeitsamt
Eure Modliste
Modliste [MW-DV] - mit Downloadlinks
Wichtige Hinweise für dieses Forum (zusammengestellt aus: "Mods hochladen - Hier wird euch geholfen" , "Thread-Kennzeichnungen im Editor-Forum")

und vielleicht auch einige Threads wieder entpinnen. z.B. das vom Mod-Vivec (zumindest solange, bis die nächste Wahl ansteht oder da gleich nen neuen thread dann aufmachen) über zusammentragen von MW-Mods kann man sich ja streiten ob gepinnt oder nicht.


und das ganze halt, soweit möglich, bei allen foren mit soviel gepinne, das man die aktuellen dinge nicht erst nach "langem gescrolle" findet.

mfg

*edit* vielleicht könnte man das MW-Modforum nun auch wie im Obl. teil unterteilen. soviel wie da inzwischen gemacht wird...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*edit* vielleicht könnte man das MW-Modforum nun auch wie im Obl. teil unterteilen. soviel wie da inzwischen gemacht wird...^^

Ich denke nicht, dass das passieren wird, da die selbe Frage schon mal in einem anderen Thread gestellt wurde (Der zur Unterteilung des Oblivion-Threads;)).
Irgendeiner unserer Mods (sorry mir fällt partout der Name nicht ein) hat das damals schon abgelehnt, da einfach zu wenig neue Threads entstehen.
 
Ich denke nicht, dass das passieren wird, da die selbe Frage schon mal in einem anderen Thread gestellt wurde (Der zur Unterteilung des Oblivion-Threads;)).
Irgendeiner unserer Mods (sorry mir fällt partout der Name nicht ein) hat das damals schon abgelehnt, da einfach zu wenig neue Threads entstehen.

damals inzwischen gibts wieder ne flut an threads, deswegen kann mans ja wohl nochmal in die runde werfen oder? :lol:
 
is ne gute idee... ich mag es nicht wenn ich erst runterscrollen muss um an normale themen zu kommen...(hat sich jetzt mit 26' erledigt, aber wenn ich im urlaub 12' habe...:lol:)
 
Die Mod-Vivec-Threads wurden von oben gelöst. Die anderen Threads halte ich allerdings weiterhin für wichtig.
 
ich denke, das würde vor allem bei neulingen zu verwirrung führen.
ich finde es zwar etwas viel, aber ohne mod-vivec-thread ist ja immerhin schonmal ein thread entpinnt worden, der zur Zeit nicht wichtig ist.