Ein Secret bei einer simplen mission....

Metaknight

Neuankömmling
Hallo!
Ich habe dieses Thema erstellt, weil ich etwas sehr interessantes herausgefunden habe. (Evtl. Spoiler Gefahr!!)

Wenn man bei der Mission "Unfreundliche Mitbewerber" in dem Mausoleum mit Agarmir ist, muss man ihn ja töten. Wenn ihr ihn erledigt habt schaut mal links vom Eingang. Da sind Gräber. Bei dem Mittlerem Grab ist eine Waffe versteckt, und zwar ein verzauberter Streitkolben, der sehr stark verzaubert ist. Man kann ihn nur sehen wenn man vor dem Grab steht und springt, dann sieht man plötzlich einen Elfen-Streitkolben daliegen. Den kann man sich schon mit lvl1 holen, da man die mission von anfang an machen kann:-D
Das bringt gutes Geld wenn man ihm nicht braucht! Die Waffe ist "einzigartig" wie Umbra, es gibt sie nur einmal im ganzen Spiel! Und nur bei dieser Mission! (Wenn man sie also gemacht hat, kann man glaube ich nicht mehr in das Mausoleum, bin mir da aber nicht sicher)
Viel Spass damit!

• Like
Reaktionen: RealSwizZ und LiDui
Wo kriege ich den Quest Unfreundliche Mitbewerber? Ist das bei der Diebesgilde?

Ne bei den Händlern der Kaiserstadtr, wenn sie sich über Thoronir beschweren und du sie daraufhin auf Thoronir ansprichst

da wir gerade bei dieser Quest sind, kommt von mir schon ein Problem^^
immer wenn ich Agarmir töte, dann steht da "Quest beendet weil eine der questrelevanten Personen für diese Wuest getötet wurde " (oder so ähnlich^^)

Hat er dich in der Gruft schon angesprochen?
Wenn ja, dann sollte er dich danach angreifen, wie der andere Kerl in der Gruft.

Wegen der Frage, ob man auch noch nach Beendigung der Quest ins Mausoleum kann:
Ich komme auch nach Beendigung der Quest ins Mausoleum. Den Streitkobeln sollte man also auch danach noch holen können (Hab's aber noch nicht ausprobiert;)).

gruß
bjoernret

also gibt es jetzt einen einzigartigen bogen,einen glashelm und einen streitkolben die man nicht als questbelohnung bekommt :D
mal sehen was sich noch finden lässt.

noch ne andere frage.wie heistn der streitkolben?

"Callibens grimmiger Streitkolben"

wo bekommt man denn noch den einzigartigen bogen und den Glashelm?
wäre klasse, wenn du mir das verraten könntest

Seltener Bogen und Helm

Hallo,

den Glashelm findest du in dem Meer vor Anvil. Wenn du auf der Karte schaust, ist der Helm ungefähr an der stelle wo die schleife von dem "B" von "Abecanische See".

Der Bogen, Seele des Hasses, findest du vor der Weynon Priorei in dem Oblivion Tor. Hier eine Anleitung wie du ihn findest:

Du gehst durch das Tor. Dann gehst du gleich rechts runter. Da ist eine stelle frei wo keine Mauern sind. Da springst du über die Lava und läufst weiter. Irgendwann kommt ein Tor, das in der Lava versunken ist und wie eine Brücke genutzt werden kann. Wenn du über die Brücke gegangen bist,(pass auf, Feuerfallen!)siehst du zwei kleine "Mini-Lava-Pfützen" geh an der größeren vorbei, und dann stehst du vor einer kleinen "Klippe", spring sie Vorsichtig(!) runter,sodass du nicht in die Lava fällst. Dann stehst du vor einer Oblivion-Höhle.(Sie wird auf der Karte nicht angezeigt, also nicht verwirren lassen!)Geh durch und es kommt eine weitere Oblivion-Tür. Dann bist du im "Bergfried des Hasses". Töte die 2 Hassbewarer, den sie haben 2 Schlüssel die du benötigst. Geh durch eine Tür und laufe einen Stock höher. Hierfür brauchst du dann die Schlüssel. Wen du dann im 1Stock bist , gehst du durch eine Tür wieder in den Bergfried. Jetzt kannst du links oder Rechts gehen. Bei beiden Seiten sind Daedra-Säcke mit dem Namen "Das Verbotene". Hier findest du die "Seele des Hasses"(Bogen) "Seelenhass Pfeil" und "Herz der Hasses" (Streitkolben)

Ich hoffe du konntest es durch meine Beschreibung finden, wenn nicht schau auf youtube.com und such nach einem Vid wo dir gezeigt wird wie du ihn findest. Geb zum Beispiel "Hatred Soul" ein (So heißt der Bogen auf Englisch).So findest du auch bestimmt ein Video wo es dir gezeigt wird.

Viel spass damit!:-D