Das hatte ich auch schon mal, scheint ein Spielfehler zu sein denn ich bekomm es meistens wenn ich irgendwo weit runterspringe und schaden nehme.
Aus irgendeinen Grund friert das dann oft fest...
(Ne Mod machts definitiv nicht, weil ich keine hab die irgendwas tiefgreifendes ändert)
Bin mir nicht sicher ob das irgendwann weggeht oder ob ich neu angefangen habe, das letzte mal ist schon ne weile her.
_ _
Edit: Zu langsam^^
wiederherstellen bedeutet das anheben eines wertes auf seine maximale oder zumindest eine höhere stufe (aber nicht mehr als den maximalen wert). das kann einige zeit dauern. z.b. health: 320 lebenspunkte, davon sind noch 20 übrig. ein heiltrank "wiederherstellen" über 20 punkte für 5 sekunden, bedeutet pro sekunde 20 punkte 5 sekunden lang, also maximal 100 punkte. dann hast du 120 punkte (von 320).
festigen bedeutet erhöhung über den maximalen wert hinaus für die zeit, die er wirkt. z.b. geschicklichkeit: festigen geschicklichkeit 5 punkte für 20 sekunden, bedeutet: bei einer angenommenen geschicklichkeit von 75 hast du dann 80 geschick für 20 sekunden.
man kann zwar nicht über den maximalen wert hinaus wiederherstellen, aber die wiederherstellung wirkt über die gesamte zeit. wenn man also mittels eines magicka (arkaner trank) wiederherstellen trankes auf seinen maximalen wert kommt und dann einen zauber wirkt, füllt sich danach das mana weiter auf, wenn man noch im zeitrahmen ist.
knochenläufer ahoi. almsivi wiederherstellung an den tribunal-tempeln (diese dreieckigen poller) oder attribute wiederherstellen an den kaiserlichen schreinen (die tische in den festungen).
am einfachsten ist es, dir einen attribut-wiederherstellungszauber zu besorgen (es gibt je einen für jedes attribut, aber einer reicht... gibts z.b. in balmora im tempel) und dann einen attributsregenerier-zauber aufgeteilt in zwei verschiedene erstellen zu lassen (beim zauber-händler im punkt "magie"): einmal kampf - regeneriert stärke, konsti, geschick, schnelligkeit - und magie, der regeneriert die anderen vier attribute (jeweils 5 punkte auf selbst). kostet 3 mana oder so.und der zaber selbst ist auch nicht wirklich teuer.
ps: tränke festigen nur. die wirkung ist nur temporär, nie von dauer:
nicht in balmora. an nur er steht hier hängt eine quest, deswegen trainiert er dich (noch) nicht. generell gibt es nur sehr wenige wiederherstellungstrainer und alle drei in balmora hängen an einer quest. wenn du schon die hauptquest machst, kannst du zu Tyermaillin gehen. wenn nicht, sind die nächsten (bzw. einzigen) in tel aruhn, tel balmora, buckfalter-legion und vos.Ok habe es gefunden.Was bedeuten die Regler die ich verschieben kann?Im Magie Menü.
Habe noch ein Problem.Mein Skill Wiederherstellung ist zu niedrig und der Lehrer(Er-Steht-Hier) den es gibt will mir nichts beibringen.Selbst Bestechung bringt nichts.Habe auch kein Gold dafür.Gibts nen anderen Lehrer?Thx
Oh Manu... "@Lusti": Wormi hat, ja, ganz schön Geduld mit Dir!
- Warum klaust Du dir Deinen "Fun"...wenn DU dieses Spiel nicht selber erforscht...selber, experimentierst...Deine Luft einatmest...wirst Du es nie begreifen!
Gruß.HRW
p.s: stell DICH der Herausforderung!
am einfachsten ist es, dir einen attribut-wiederherstellungszauber zu besorgen (es gibt je einen für jedes attribut, aber einer reicht... gibts z.b. in balmora im tempel) und dann einen attributsregenerier-zauber aufgeteilt in zwei verschiedene erstellen zu lassen (beim zauber-händler im punkt "magie"): einmal kampf - regeneriert stärke, konsti, geschick, schnelligkeit - und magie, der regeneriert die anderen vier attribute (jeweils 5 punkte auf selbst). kostet 3 mana oder so.und der zaber selbst ist auch nicht wirklich teuer.
Du hast oben eine kleine Leiste mit Symbolen über deinen Zaubern, die gleichen Symbole sind unten rechts, links neben der Mini Karte. Das rote Symbol ist ein Debuff, den man so auf dem Screen erstmal nicht entziffern kann. Fahr mit der Maus drüber, dann siehste was er macht.
Es gibt ber generell 3 Möglichkeiten für Attributdefizite: Waffe oder Zauber eines Gegners, du hast dir ne Krankheit oder die Pest eingefangen. Alle 3 Sachen wirst du an den Schreinen los oder eben durch Tranke, sowie Zauber.
du hast 0 punkte zum wiederherstellen verteilt. vor dem wort "punkte" sollte eigentlich ein wert stehen, dazu sind die schiebebalken da. magie beeinträchtigen ist eine nebenwirkung des sternzeichens atronach, welches du gewählt hast.
spotten und bewundern funktionieren am besten bei 50-70 sympathie. drohen ist am einfachsten und bestechen klappt fast immer. warum hast du denn kein geld?