Ein paar Fragen zu MW

An den Sklaven in den Banditenhöhlen kannst du relativ leicht Wortgewandheit trainieren. Sie werden dir nach der Befreiung sowieso erstmal wieder positiv gegenüber stehen und somit kannst du noch ein bißchen weiter üben. Sobald du die Banditenhöhle verlässt, verschwinden sie ganz aus dem Spiel und sind nicht mehr wichtig, daher ist deren Sympathiewert auch egal.
 
Hoi

Frage.Wie genau funktioniert überreden?Ich kann wirklich alles drücken.Drohen bewundern oder verspotten ich gehe immer ins negative.Bei einigen Quests brauch ich das ja.Mit Draken könnte ich es lösen, aber soviel Draken habe ich nicht.In Oblivion habe ich ja am Gesicht erkannt wann ich was drücken muss.Wie funktioniert das in Morrowind?Thx
Hi lusti555

ein kleiner Tip: wenn du im Gramfeste-Basar ein kleinen Theaterstück machst, bekommst du danach ein echt nützliches Amulett, das deine Wortgewandheit verbessert. Bis zu 30 Punkten, wenn ich mich nicht irre.
Nur merke dich, dass du im Verlauf des Theaterstücks ein bisschen dich schlagen muss, und zwar, mit einem Assi von Dunkler Bruderschaft ;)
 
Außerdem kann man bei dem Attentäter ne gute Kurzwaffe finden(Allerdings ist der von der Morag Tong und nicht von der DB).
 
Außerdem kann man bei dem Attentäter ne gute Kurzwaffe finden
Sein daedrisches Wakizashi ist gar nicht schlimm, kann man jedoch eine Menge von diesem Kram in 10-15 Min finden, muss man ja nur kurz unter dem Basar bummeln.

(Allerdings ist der von der Morag Tong und nicht von der DB).
Du hast teilweise recht. Soweit ich weiss, bleibt es unklar, welcher Organisation er angehört: MT oder DB. Oder Cammona Tong.
 
Naja es braucht ein bestimmtes Lvl um die da zu finden.

Es wurde gesagt das das anheuern von Attentätern der Morag Tong zu teuer ist um es öfter zu machen,aber das gehört hier nicht hin.